U-I-B
- 88672
U-I-B
Zitat von YsaTyto:wie meinst Du das @Mr_Eales ?
Okay, dann werde ich doch mal etwas konkreter: U-I-B beschrieb mehrmals, welchen Frauentyp er mag, auch die Art des Umgangs, der Anbahnung. Genau so bin ich eben nicht und habe es auch nicht gern. Mir wäre das zu derftig, auch so säggsuell. Ich habe ein sanftes Temperament. Da wäre ich wie erschlagen.
Das ist aber keine Kritik @U-I-B . Menschen stehen eben auf unterschiedliche Dinge.
Dann auch was die Optik betrifft. U-I-B schreibt immer wieder von Rundungen. Ich habe aber mit allen Vor-und Nachteilen diese Ballerinafigur. Also zwar schlank und wohl gewachsen, aber mit Rundungen kann ich nicht groß dienen.
Und viel wichtiger: ich stehe total auf viellesende Männer, die sich auch gerne von der Welt abwenden, künstlerische Dinge tun, medienfern leben und sich wenig um das Weltgeschehen scheren.
Und ganz wichtig: die mich in meinen Träumen unterstützen, statt mir wie U-B-I immer wieder zu sagen: joah, träum`mal weiter! Ich lebe in der Realität.
Das alles löst aber keine Abneigung aus, ich mag Dich U-I-B, aber ich weiß eben, dass es nicht passen würde.
Ja stimmt @Ema , auch U-I-B wäre mit mir bestraft. Allen ernstes. Oberflächlich würden wir uns bestimmt sympathisch finden, aber ich brauche nur 3 Beiträge von ihm lesen und wüsste, dass ihm dauerhaft die Haare zu Berge stehen würden mit mir
Es geht mir auch gar nicht um U-I-B und mich, mir fällt aber auf, dass viele Suchende echt überhaupt nicht wissen, was für einen Partner sie sich wünschen und welcher passen könnte. Hauptsache irgend jemand da, der erstmal irgend ein schönes Gefühl auslöst. Das ist ja auch nicht verwerflich, aber ich denke, auf diese Weise wird es eben schwieriger jemand passendes zu finden.
Ganz oft sagten mir Männer, die Interesse hatten: Ach Du kennst mich ja noch gar nicht. Lass es uns doch mal versuchen.
Ich wusste aber schon damals in der Singlebörse meistens nach dem ersten schriftlichen Austausch, ob ich mich verlieben könnte oder nicht. Sprache, die Art zu schreiben, die Art aufeinander einzugehen, Interessen, Temperament uvm. Da brauche ich nur wenige Minuten, um Klarheit zu haben.
Und ich habe dann ja auch ins Schwarze getroffen. Die wenigen, die ich traf, umschmuste ich kurz drauf Bei einem brauchte es nur einen Satz, genau genommen eine Frage und ich wusste: alter Falter! Der hat Scharfsinn und Rafinesse, ist subtil und heiß Beim 1. Treffen lag ich nach etwa einer Stunde schon halb ohnmächtig in seinen Armen
Und dann hatte er noch meine Traumoptik
Wenn ihr ihn euch vorstellen wollt, denkt an Ema als Mann
@Summersby
glaube Tempi reagierte auf mich und textete versehentlich Dich an. Denn ich schrieb, U-I-B sei ein Süßer.
Zitat von Urmel_:wenn Du einem Mann sagen musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann.
Zitat von Urmel_:DIe Gesallschaft hat mich gelehrt, dass ich nur ganz doll an meinen Fehlern als Mann arbeiten muss, am Fehler meines Geschlechts,
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Udi wollte fremdknutschen..
...und wäre beinahe draufgegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Die Frauen dieser Zeit brauchen keinen solchen Mann wie mich.
Zitat von E-Claire:
Hm, damit meinst Du ja aber die weibliche Gesellschaft, bzw die übernommenen weiblichen Werte, oder?
Unter anderem deshalb, glaube ich, daß es nicht besonders sinnvoll ist, als Frau einem Mann zeigen zu wollen (oder zu sollen), was männlich ist.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Wir
..
brauchen
..
Dich.
Ysi war
..
auch
..
..traurig
..
am Freitag.
Ich auch.
Abschiedsschmerz.
Dich womöglich loslassen müssen.
Und dabei zusehen..
..
wie Du verkommst.
Verschlissen wirst.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Udi wollte fremdknutschen..
...und wäre beinahe draufgegangen.
U-I-B
Zitat von Summersby:
Ich habe das hier nicht weiter verfolgt, denke aber, wenn es nicht geklappt hat, dann umso besser für ihn, denn der Typ fürs Abstellgleis ist er sicher nicht.
KBR
Zitat von Merilin:Ich schreibe manchmal weil wer schöne gesunde Haare hat- der sollte sie auch zeigen. Wer dünne Haare hat - der kann sowieso nicht lang tragen
Zitat von Urmel_:Der Gedanke, dass die schon eine beste Freundin haben, der kommt da nicht in den Sinn.
Zitat von U-I-B:Verschlissen bin ich eh schon. Mein lieber Moritz bekommt und verdient jede Menge Liebe und Zuwendung.
Zitat von Urmel_:nimmt da der Anteil der Männer zu, die diesen Schuldkomplex wie auch immer in sich tragen und ergänzend glauben, dass man sich nur stark genug mit den (weiblichen) Werten identifizieren muss, damit man Erfolg bei den Frauen hat.
milano30
Zitat von E-Claire:
Hm, damit meinst Du ja aber die weibliche Gesellschaft, bzw die übernommenen weiblichen Werte, oder?
Unter anderem deshalb, glaube ich, daß es nicht besonders sinnvoll ist, als Frau einem Mann zeigen zu wollen (oder zu sollen), was männlich ist.
YsaTyto
Zitat:Frauen in Deutschland und ich - nicht kompatibel.
LoveLost