YsaTyto
- 88647
YsaTyto
Zitat:Bezieht sich das auf die Trebor-Geschichte? Ich wusste gar nicht, dass der Stress erst kurz nach der Heirat losgegangen ist.
Zitat von YsaTyto:Der neue Birkenstock-Typ ist aber wohl erst nach der Hochzeit aufgetaucht.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Urmel_
je nachdem, wie man es benennt, dass Trebors Frau sich nun dem Umwelt-und Tierschutz widmet.
Für manch einen ist es eine Veränderung, für manch einen deutet es auf eine kommende Diktatur oder auch ADHS hin
Soweit mein Forumsauge reicht, hatte Trebor auch schon vor seiner Ehe mit seiner Liebsten Probleme.
Der neue Birkenstock-Typ ist aber wohl erst nach der Hochzeit aufgetaucht.
YsaTyto
Zitat:Es könnte auch Lepra sein.
War sie zwischendurch mal in Indien? Oder am Frankfurter Flughafen?
Zitat von YsaTyto:Von diesem Down nach der Hochzeit habe ich noch nie gehört, mit einer Ausnahme.
YsaTyto
milano30
Zitat von YsaTyto:Das ist aber keineswegs bei allen der Fall.
leilani
Zitat von milano30:Evtl. ist Trebors Freundin äh Frau aber auch im Stande sich eine eigene Meinung über die Zukunft der Energieversorgung zu bilden. Soll es ja auch geben. Und stellt dann fest, dass es da recht viele Stimmen gibt, die erstaunlicherweise ganz unterschiedliche Dinge sagen, je nach Interessenlage. Dann richten es die Lobbyisten.
Summertime
Zitat von leilani:Grundproblem ist ohnehin nicht das Klima sondern die massive Überbevölkerung des Planeten.
YsaTyto
Zitat von leilani:Grundproblem ist ohnehin nicht das Klima sondern die massive Überbevölkerung des Planeten.
leilani
Zitat von Plentysweat:Die aber auch nicht so gravierend wäre, würde man die Verteilungsproblematik auf diesem Planeten in den Griff bekommen.
Summertime