YsaTyto
- 88644
YsaTyto
Zitat von Trebor72:Dennoch glaube ich, dass ich dieses Problem lösen kann.
Zitat von Trebor72:Hier wird geraten zu reden, das werde ich auch machen.
Zitat von Trebor72:Dennoch glaube ich, dass ich dieses Problem lösen kann.
spotty
Zitat von Trebor72:Eins noch, ich bin nicht aggressiv, natürlich kann ich mit Handlungen umgehen, die meine Pläne durchkreuzen, z.b. wenn ich meinen Zeitplan nicht einhalten kann, weil die Vorarbeiten nicht gelaufen sind. Dann arbeite ich an anderer Stelle.
Aber hier komme ich nicht vorwärts, weil ich das Gefühl habe, dass sie z.b dieser Frau mehr zuträgt als für uns gut ist.
Dennoch glaube ich, dass ich dieses Problem lösen kann.
Hier wird geraten zu reden, das werde ich auch machen.
Danke sage ich gerne, lese auch hier und in anderen Strängen, ist brauchbares dabei, keine Frage.
Trebor72
Zitat von Perpendikel:
Dann aber bitte in deinem Thema, das gehört hier aus meiner Warte gesehen nicht hin.
spotty
Zitat von Trebor72:
Du hast recht, sorry,
Ich regele das schon, lese im Forum mit, wie schon gesagt, einige der User hier schreiben brauchbares.
Danke fürs nachdenken und schreiben auf mein Problem.
spotty
milano30
Zitat von spotty:Ich finde es auch schade, dass Dir manche Userinnen hier so auf dem Pelz rücken, denn Deine Intentionen sind nicht bösartig oder negativ, aber Du wirst hier so in diesem Licht dargestellt teilweise. Ist hier anscheinend auch schon anderen Schreibern/innen so ergangen, weil individuelle Meinungen und Ansichten eingeimpft werden sollen, scheitert das, heißt es, man sei beratungsresistent, uneinsichtig und wer weiß was nicht noch alles. Lass Dir das nicht andichten. Vermutlich können sich die Außenstehenden nicht vorstellen, was da mit einem Menschen so passiert, wenn man in eine Gruppendynamik gerät und sich dieser nicht mehr entziehen kann. Die Geschichte hat uns gezeigt, was dann passieren kann, auch in der Literatur gibt es Beispiele (Die Welle).
YsaTyto
Zitat:Änderungen im Leben sind unvermeidlich, manches ist okay, manche neue Ideen und Wege sind innovativ, manche neue Dinge aber auch einfach mehr Kommerz und ein Symptom für ADHS.
Zitat:Als Beispiel möchte ich mal diese Greta (wie heißt die noch?) nennen, diese sog. Klimaaktivistin
. . .
Zitat:Ich Die Geschichte hat uns gezeigt, was dann passieren kann, auch in der Literatur gibt es Beispiele (Die Welle).
Zitat:Ich finde es auch schade, dass Dir manche Userinnen hier so auf dem Pelz rücken, denn Deine Intentionen sind nicht bösartig oder negativ, aber Du wirst hier so in diesem Licht dargestellt teilweise. Ist hier anscheinend auch schon anderen Schreibern/innen so ergangen, weil individuelle Meinungen und Ansichten eingeimpft werden sollen, scheitert das, heißt es, man sei beratungsresistent, uneinsichtig und wer weiß was nicht noch alles.
Zitat von YsaTyto:oder Gruppenwahnsinn
Zitat von spotty:eigenwillig oder vielleicht auch manipuliert durch diese Gruppe?
Zitat von spotty:manche neue Dinge aber auch einfach mehr Kommerz und ein Symptom für ADHS.
Zitat von spotty:Die Geschichte hat uns gezeigt, was dann passieren kann, auch in der Literatur gibt es Beispiele (Die Welle).
Nostraventjo
Zitat von YsaTyto:Und tut man es, kann man sich auch mal fragen, warum all das zufällig kurz nach der Hochzeit ausbricht.