Ex-Mitglied
- 88638
Ex-Mitglied
Löwenherz4
Zitat von milano30:Trebor = Robert.
milano30
Zitat von Löwenherz4:In mancherlei Hinsicht erinnert er mich an Woodstock
Zitat von milano30:Ah, mir ging gerade ein Licht auf. Trebor = Robert. Man lernt nie aus. Hehe
Zitat von Trebor72:Bevor sie zu dieser Truppe kam, war alles in Ordnung. Wir redeten über Kinder, die Gartengestaltung, ich wollte Schaukel, klettergerüst, Sandkasten anlegen, ein Baumhaus zimmern.
Ich scheine jetzt alles falsch zu sehen?
Ich habe mich nicht verändert. Für sie ist plötzlich veganismus, Ziele dieser Organisation enorm wichtig.
Aber das hat doch mit uns nichts zu tun. Für mich steht sie an 1. Stelle, umgekehrt sollte es auch so sein.
Ich höre ihr auch zu, glaubt mir niemand, aber ich kann mit dieser weltfremden Sicht auf das Leben nichts anfangen. Es hat auch gar nichts mit unserem Leben zu tun.
Vegan, Hunde aus Spanien retten, Flughäfen anfahren, die dort abholen, Zeug sammeln, Basar usw usw., .
Was für Vorstellungen in deren Köpfen blühen, Kälber aus einer Mast kaufen, ich habe mal gelacht.
Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere wie schwierig das ist.
milano30
Zitat von Trebor72:Bevor sie zu dieser Truppe kam, war alles in Ordnung. Wir redeten über Kinder, die Gartengestaltung, ich wollte Schaukel, klettergerüst, Sandkasten anlegen, ein Baumhaus zimmern.
Ich scheine jetzt alles falsch zu sehen?
Ich habe mich nicht verändert. Für sie ist plötzlich veganismus, Ziele dieser Organisation enorm wichtig.
Aber das hat doch mit uns nichts zu tun. Für mich steht sie an 1. Stelle, umgekehrt sollte es auch so sein.
Ich höre ihr auch zu, glaubt mir niemand, aber ich kann mit dieser weltfremden Sicht auf das Leben nichts anfangen. Es hat auch gar nichts mit unserem Leben zu tun.
Vegan, Hunde aus Spanien retten, Flughäfen anfahren, die dort abholen, Zeug sammeln, Basar usw usw., .
Was für Vorstellungen in deren Köpfen blühen, Kälber aus einer Mast kaufen, ich habe mal gelacht.
Vielleicht versteht jetzt der ein oder andere wie schwierig das ist.
Zitat von milano30:Ich kenne deinen Thread nicht,
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von karina:Mich erinnert er auch an woody, woody mochte ich sehr...
Ex-Mitglied
Löwenherz4
Zitat von milano30:Ach sie meinte die Comicfigur
Zitat von karina:woody mochte ich sehr...
milano30
Zitat von karina:Nein @woodstok ist ein Mitglied
Zitat von karina:denke eben ergebnisorientiert
Zitat von karina:Ich finde es vor allem schwierig, wenn Aggressionen unterdrückt werden
Trebor72
Zitat von Trebor72:wenn ich meinen Zeitplan nicht einhalten kann, weil die Vorarbeiten nicht gelaufen sind.
Zitat von Trebor72:sie z.b dieser Frau mehr zuträgt als für uns gut ist.