Sohnemann
- 88638
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Naja, Frauen müssen ja auch ihre Aggressionen ausleben.
Und da praktisch alle Frauen körperlich schwächer als Männer sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, steht ihnen in so einem Fall der körperliche Weg (bei einer Auseinandersetzung) in der Regel nicht offen.
Trebor72
Zitat von Urmel_:Naja, Frauen müssen ja auch ihre Aggressionen ausleben.
Und da praktisch alle Frauen schwächer als Männer sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, steht ihnen in so einem Fall der körperliche Weg (bei einer Auseinandersetzung) in der Regel nicht offen.
Sohnemann
Zitat von Trebor72:
Das heisst also, Frauen Leben ihre Aggressionen in Worten anderen gegenüber aus
Dann kann ich z.b. meine auf dem körperlichen weg anderen gegenüber ausüben?
Könnte demnach dem tabletklammerer eine zimmern, weil die Emanze mir blöd gekommen ist?
Zitat von Trebor72:Dann kann ich z.b. meine auf dem körperlichen weg anderen gegenüber ausüben?
Könnte demnach dem tabletklammerer eine zimmern, weil die Emanze mir blöd gekommen ist?
Zitat von Sohnemann:Nein, die Männer werden quasi gezwungen ihre Aggressionen auf weibliche Art auszuleben.
Trebor72
KKKL
Zitat von Trebor72:Typen, die freunde der frau sind, ist nur schwer beizukommen, weil sie angeblich alles so gut verstehen, selber diese Ansichten vertreten
Zitat von Trebor72:Man kann versuchen konstruktiv eine Lösung zu finden.
Ohne dass Personen von außen was zu melden haben, deren Meinung überhaupt nicht zur Sprache kommen darf, weil irrelevant.
Typen, die freunde der frau sind, ist nur schwer beizukommen, weil sie angeblich alles so gut verstehen, selber diese Ansichten vertreten. Meiner Meinung nach mehr weiblich als männlich sind. Wer kann 2 h erzählen, immer dasselbe.
Zitat von Sohnemann:Nein, die Männer werden quasi gezwungen ihre Aggressionen auf weibliche Art auszuleben.
Zitat von hahawi:Blödsinn.
Du kannst immer noch Holz hacken gehen.
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist doch, nach dem, was Du hier schreibst, ein Musterbeispiel dafür. Deine Freundin hat (in Deinen Augen) irgendwas gesabbelt und Du hast Deine Ohren auf Durchzug gestellt, weil Du das, was sie sagte, als irrelevant empfunden hast. Ich bewerte jetzt nicht, ob irgendwas besser oder schlechter ist - aber es ist definitiv anders. Du hast Dich stoisch bei Deinem Kraftsport abreagiert und Dir hat das gereicht - ihr nicht und sie hat halt den in Deinen Augen Schwächling als Gesprächspartner gefunden.
Zitat von karina:hoffe inständig, dass du bei Version 1 bleibst.
Kaetzchen