LonelyXmas
- 88633
LonelyXmas
Zitat von Nostraventjo:Sehr schade. Ich mochte sie gern.
Warum kann man Menschen, mit denen man nicht zurecht kommt hier einfach aus dem Weg gehen?
Dieses aufeinander rum Gehaue macht mich echt traurig.
milano30
Sohnemann
Nostraventjo
Zitat von LonelyXmas:
Ich habe nicht auf ihr rumgehauen. Ich habe ihr eine Frage gestellt.
Nämlich warum ich (ich fühle mich bei, das Forum sei einem Frauenhass erlegen) eben angesprochen.
Wenn man diese Frage nicht beantworten kann, und sei es nur mit einem lässigen hey, damit habe ich natürlich nicht alle gemeint antworten kann, dann spricht das Bände.
Da muss jeder an seiner individuellen Fehlerkultur arbeiten.
Oder sich abmelden und im nächsten Forum wieder verallgemeinernde Beschuldigungen raushauen.
Entscheidet jeder für sich selbst.
Mich machen andere Sachen traurig.
LonelyXmas
Zitat von milano30:Danke für die Belehrung. Und ich bin des Lesens mächtig
Zitat von milano30:ich spreche sogar Chinesisch, aber du anscheinend nicht.
Zitat von milano30:Und was das Mobbing angeht, es ist erstaunlich, wieviel Energie hier eingesetzt wird, ein paar Usern bis ins letzte Detail irgendwas beweisen zu wollen darüber, wie sie doch angeblich sind.
Rakaton
Zitat von hahawi:WTF ist das denn?
Zitat von Kaetzchen:Frauen möchten keinen Bad Boy.
milano30
Zitat von LonelyXmas:Gerne. Dann antworte doch auch entsprechend auf das, was ich geschrieben habe und nicht auf das, was du meinst, gelesen zu haben.
Chapeau. Da bist du dir sicher, Milano-San?
Das verstehe ich wieder nicht, auf was du dich beziehst. Ich tue es solange mal als Allgemeingeschwurbel ab.
Ich wollte dir mit meinem Post zu deinem Mobbingvorwurf nur nahelegen, beweissicher zu sein.
LonelyXmas
Zitat von Nostraventjo:Dir würde etwas mehr Feingefühl sehr gut stehen.
Zitat von Nostraventjo:Jeder User ist aus einem Grund hier.
Im allgemeinen sind die meisten von uns sehr verletzlich.
Zitat von Nostraventjo:In einem forum wie diesem hier sollte man nicht mit dem Hammer aufeinander los gehen. Das ist weder respektvolle Diskussion noch Hilfestellung.
milano30
Zitat von LonelyXmas:Eine neue Frisur auch.
Eine Frage auf eine verallgemeinernde Denunzierung des gesamten Forums halte ich für sehr feinfühlig. Zumindest all anderen Foristi gegenüber.
Einverstanden. Die sich bereits abgemeldete @verrückt hat nie einen eigenen Thread eröffnet und hat nie mit ihrer eigenen Story hier Hilfe gesucht. Weiß ich also nicht. Nichtsdestotrotz können Rückfragen auf eigene Äußerungen mitunter verletzen. Egal mit welchem Nervenkostüm man wo am Start ist.
Nochmal: ich habe nicht auf ihr rumgehauen oder bin mit dem Hammer auf sie losgegangen. Ich habe sie gefragt, warum das Forum Frauen hasst, weil das hat sie geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Nostraventjo:Dir würde etwas mehr Feingefühl sehr gut stehen.
Jeder User ist aus einem Grund hier.
Im allgemeinen sind die meisten von uns sehr verletzlich.
Nostraventjo
Zitat von LonelyXmas:Eine neue Frisur auch.
Eine Frage auf eine verallgemeinernde Denunzierung des gesamten Forums halte ich für sehr feinfühlig. Zumindest all anderen Foristi gegenüber.
Einverstanden. Die sich bereits abgemeldete @verrückt hat nie einen eigenen Thread eröffnet und hat nie mit ihrer eigenen Story hier Hilfe gesucht. Weiß ich also nicht. Nichtsdestotrotz können Rückfragen auf eigene Äußerungen mitunter verletzen. Egal mit welchem Nervenkostüm man wo am Start ist.
Nochmal: ich habe nicht auf ihr rumgehauen oder bin mit dem Hammer auf sie losgegangen. Ich habe sie gefragt, warum das Forum Frauen hasst, weil das hat sie geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Nostraventjo:Hoermal, wenn andere dir sagen, daß deine Tonart einfach too much ist, sei doch so gut und nimm das mal an.
Es ist nicht böse gemeint.
Nur ein Hinweis, den du eventuell selbst gar nicht mit bekommst.
Wenn man sich gegenüber anderen so frech verhält, dann muss man sich nicht wundern wenn einige dicht machen.
Nimm es als gut gemeinten Ratschlag und sei bitte nicht immer so wehrhaft.
Deine Tonart ist manchmal gewoehnungsbeduerftig, das einige das abschreckt verstehe ich.
Es ist doch nichts, worauf man stolz sein kann, wenn man so zu anderen ist.
Ich werde mich hier jetzt auch zurück ziehen, da mir deine Art zu aggressiv ist.
Sowas mag ich einfach auch nicht mehr so gern haben, ist unangenehm.
Ich wünsche dir trotzdem nen tollen Abend, man liest sich hier sicher nochmal an einem sonnigeren Tag, wenn die Gemüter runter gekocht sind.
LonelyXmas
Zitat von milano30:Was ist dir eigentlich so in die Parade gefahren?
Zitat von VerRückt:dieser latente Frauenhass in diesem Forum.
Zitat von milano30:Verstehe ich nicht. Du meinst feinfühlig zu sein, dann lese nochmals Deine Aussagen und deren Unterton.
Zitat von Nostraventjo:Hoermal, wenn andere dir sagen, daß deine Tonart einfach too much ist, sei doch so gut und nimm das mal an.
Es ist nicht böse gemeint.
Nur ein Hinweis, den du eventuell selbst gar nicht mit bekommst.
Wenn man sich gegenüber anderen so frech verhält, dann muss man sich nicht wundern wenn einige dicht machen.
Nimm es als gut gemeinten Ratschlag und sei bitte nicht immer so wehrhaft.
Deine Tonart ist manchmal gewoehnungsbeduerftig, das einige das abschreckt verstehe ich.
Es ist doch nichts, worauf man stolz sein kann, wenn man so zu anderen ist.
Ich werde mich hier jetzt auch zurück ziehen, da mir deine Art zu aggressiv ist.
Sowas mag ich einfach auch nicht mehr so gern haben, ist unangenehm.
Ich wünsche dir trotzdem nen tollen Abend, man liest sich hier sicher nochmal an einem sonnigeren Tag, wenn die Gemüter runter gekocht sind.
Zitat von Perpendikel:Das nennt man glaube ich passiv-aggressiv oder