7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von milano30:
Nein ich meinte den Komm. von Trebor.

Ich bin nicht seit acht Jahren aktiv, habe ich auch bereits erwähnt. Ich war mal kurzzeitig hier und dann erst wieder seit diesem Jahr.

Ich habe auch nicht geschrieben, wie oft du aktiv bist, sondern seit wann du Mitglied bist.
Schreibe ich chinesisch oder kannst du nicht lesen?

01.09.2019 17:38 • #1981

Perpendikel
Zitat von Trebor72:
full Metal Jacket,

Das ist auch gar nicht so wichtig alles zu wissen.

Full-Metal-Jacket ist ein Film , es klingt bei Dir so als wolltest Du so Kinder erziehen.

01.09.2019 17:38 • x 3 #1982

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

N
Zitat von LonelyXmas:

Ich habe auch nicht geschrieben, wie oft du aktiv bist, sondern seit wann du Mitglied bist.
Schreibe ich chinesisch oder kannst du nicht lesen?

Warum wirst du so gemein?
Sie hat sich doch für ihren Fehler entschuldigt.

01.09.2019 17:40 • x 1 #1983

Perpendikel
Zitat von Konrad:
Ist ein Pubertier eine Fau

Ein Pubertier ist nicht mehr Kind aber noch nicht Frau

01.09.2019 17:41 • #1984

L
Zitat von Nostraventjo:

Warum wirst du so gemein?
Sie hat sich doch für ihren Fehler entschuldigt.

Sie hat sich für das Nichtzitieren und sich selbst damit entschuldigt, dass sie ja nicht dauernd aktiv gewesen wäre in den Zeiten ihrer Mitgliedschaft (8 Jahre) und das hätte sie auch bereits geschrieben und da sie es für mich wiederholte, wollte sie mir damit sagen, dass ich das wohl nicht gewusst habe.

Ich habe mich aber auf die Dauer ihrer Mitgliedschaft und nicht auf ihre aktive Anwesenheit bezogen. Und das hat sie einfach nicht verstanden und das habe ich ihr damit mitgeteilt.

Da ist nichts gemein.

Einfach nur lesen, was geschrieben steht. Ich meine, was ich schreibe.

Aber nett von dir, dass du in die Presche springst.

01.09.2019 17:45 • #1985

Konrad
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. D

Bitte Differenzieren ;- Trenndings de, Forum , Thread.

beim Forum Gefühle , Leidenschaft, Einsamkeit Eifersucht ist das natürlich erstmal sehr Bedenklich aber die Eifersucht reisst ja alles wieder raus
Mit der Eifersucht im Gepäck kannste ächt die Sau rauslassen

Dann sind wir eben der Problem -Thread dafür aber Glücklich .

01.09.2019 17:49 • x 1 #1986

S
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe bisher nicht mitbekommen, daß sich über einen anderen Thread so echauffiert wird, wie über unseren. Wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.

Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Da schliesse ich mich ein und das ist ok. Aber statt das man diese User lässt, sich im Idealfall sogar freut das sich Leute untereinander zum plaudern gefunden haben, wird gierig in dem Thema nach Stoff zum stillen lästern gesucht.

Es tut mir leid, aber für mich ist das Mobbing. Sollten einige Betroffene mal drüber Nachdenken, ob sie das echt nötig haben.

Ich bekomme sowas immer garnicht mit.
Wo lest ihr das?
Und warum?
Mir ist das sowas von Wurscht Schnuppe.

01.09.2019 17:52 • x 1 #1987

M
Zitat von LonelyXmas:

Sie hat sich für das Nichtzitieren und sich selbst damit entschuldigt, dass sie ja nicht dauernd aktiv gewesen wäre in den Zeiten ihrer Mitgliedschaft (8 Jahre) und das hätte sie auch bereits geschrieben und da sie es für mich wiederholte, wollte sie mir damit sagen, dass ich das wohl nicht gewusst habe.

Ich habe mich aber auf die Dauer ihrer Mitgliedschaft und nicht auf ihre aktive Anwesenheit bezogen. Und das hat sie einfach nicht verstanden und das habe ich ihr damit mitgeteilt.

Da ist nichts gemein.

Einfach nur lesen, was geschrieben steht. Ich meine, was ich schreibe.

Aber nett von dir, dass du in die Presche springst.

Puh, Mücke - Elefant.

Deine Aussage implizierte, dass ich aufgrund der Länge meiner Mitgliedschaft ja wissen müsste, wie der Hase hier läuft. Und ich habe nur gesagt, nö ist nicht so, da ich nicht aktiv war und mich mit den Regeln nicht auseinandergesetzt habe, da kein Anlass. Jetzt bin ich da und lerne dazu.

Punkt. Nächstes Mal bitte PN an mich.

01.09.2019 17:55 • #1988

T
Zitat von Perpendikel:

Das ist auch gar nicht so wichtig alles zu wissen.

Full-Metal-Jacket ist ein Film , es klingt bei Dir so als wolltest Du so Kinder erziehen.

Auf jeden Fall werde ich mich kümmern, Werte vermitteln, die mir etwas bedeuten, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, Mut, Kampfgeist, der Wille zum Sieg.
Entspannung natürlich auch.
Vor allem, seinen eigenen Weg gehen, auch wenn andere versuchen Abzweigungen anzulegen.
Niemals seine Ziele, Werte zu verlieren.
Ein gegebenes Wort einzuhalten, ja den guten alten Handschlag, der für mich immer noch Bedeutung hat.

01.09.2019 18:00 • #1989

N
Zitat von Trebor72:

Auf jeden Fall werde ich mich kümmern, Werte vermitteln, die mir etwas bedeuten, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, Mut, Kampfgeist, der Wille zum Sieg.
Entspannung natürlich auch.
Vor allem, seinen eigenen Weg gehen, auch wenn andere versuchen Abzweigungen anzulegen.
Niemals seine Ziele, Werte zu verlieren.
Ein gegebenes Wort einzuhalten, ja den guten alten Handschlag, der für mich immer noch Bedeutung hat.

Warst oder bist du nicht zufällig Soldat?

War mein Papa auch, aber er klang deutlich liebevoller, obwohl er mir die gleichen Werte vermittelt hat.

01.09.2019 18:02 • #1990

L
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe bisher nicht mitbekommen, daß sich über einen anderen Thread so echauffiert wird, wie über unseren. Wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.

Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Da schliesse ich mich ein und das ist ok. Aber statt das man diese User lässt, sich im Idealfall sogar freut das sich Leute untereinander zum plaudern gefunden haben, wird gierig in dem Thema nach Stoff zum stillen lästern gesucht.

Es tut mir leid, aber für mich ist das Mobbing.

Ich fühle mich nicht angesprochen, weil ich mit niemand über jemand anderes gelästert habe.

Nur ist Mobbing halt mal wieder ein starker Vorwurf, der strafrechtlich bewehrt oftmals mit Beleidigung und Verleumdung einhergeht.

Also auch hier kommt es auf die Beweislage an. Die du schuldig bleibst.
Ich wiederhole mich da gerne, als Beweis gilt nicht: Ich habe von xy gehört, dass jemand gesagt haben soll...........

Zitat von milano30:
Puh, Mücke - Elefant.

Deine Aussage implizierte, dass ich aufgrund der Länge meiner Mitgliedschaft ja wissen müsste, wie der Hase hier läuft. Und ich habe nur gesagt, nö ist nicht so, da ich nicht aktiv war und mich mit den Regeln nicht auseinandergesetzt habe, da kein Anlass. Jetzt bin ich da und lerne dazu.

Punkt. Nächstes Mal bitte PN an mich.

Mit den Regeln solltest du dich auseinandersetzen, hast du sie doch mit deiner Registrierung akzeptiert. Dann hoffe ich, dass du das zitieren eines Beitrags, auf den du dich beziehst, schnell lernst. Vermeidet wie gesagt Missverständnisse.

Punkt.

Und wenn ich meine, dass du dich auf einen Beitrag von mir beziehst, dann antworte ich darauf. Das ist das erwähnte Missverständnis, dem ein anderer User und ich erlegen sind, ob deines Nichtzitierens.

Zitat von LonelyXmas:
Gewagte These.

Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.

Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............

Von @verrückt erhalte ich wohl keine Antwort mehr. Sie hat sich abgemeldet?

01.09.2019 18:05 • x 1 #1991

Perpendikel
Zitat von LonelyXmas:

Wahrheit durchgedrungen geheilt entlassen.

01.09.2019 18:07 • x 3 #1992

N
Zitat von Perpendikel:

Wahrheit durchgedrungen geheilt entlassen.

Sehr schade. Ich mochte sie gern.

Warum kann man Menschen, mit denen man nicht zurecht kommt hier einfach aus dem Weg gehen?
Dieses aufeinander rum Gehaue macht mich echt traurig.

01.09.2019 18:09 • x 2 #1993

K
Zitat von Konrad:
Den Bad Boy hatten wir auch schon durch , den gibt es doch , oder?
Und er prakttiziert immer noch erfolgreich.

Lieber Konrad,

es ist sogar noch viel schlimmer, denn ab einem gewissen Alter ist die Welt voller enttäuschter Männer, die schon mal mit mindestens einer Frau richtig auf die Nase gefallen sind und sich dann im Internet seltsame Tricks und Strategien angelesen haben und diese nun bei ihrem Versuch, eine Partnerin zu finden, anwenden. Und die sich dann auch nach Jahren noch wundern, warum sie immer noch Single sind - schließlich haben sie nun jahrelang versucht, den Frauen den angeblich so gewünschten Bad Boy vorzumachen, und trotzdem...

Frauen möchten keinen Bad Boy. Sie möchten auch kein Weichei. Sie möchten einen Mann, der in seiner männlichen Mitte ist, so wie wohl jeder Mann auch gern eine Frau möchte, die in ihrer Mitte ist und weder als dauerjammernde Ich-kann-gar-nichts-und-brauche-dringend-einen-Retter-Mamsell noch als ich-kann-alles-alleine-und-brauche-überhaupt-niemanden-Blaustrumpf durch die Welt geht. Und davon gibt es leider nicht viele, zumal vor allem die ehemaligen (eigentlichen) Weicheier verzweifelt versuchen, sich zu verstecken, und dann am Ende mit ihrem aufgesetzten Bad Boy-Getue erst recht auffliegen und von der Frau abgewiesen werden.

01.09.2019 18:13 • x 4 #1994

Konrad
Zitat von LonelyXmas:

Schade, ich habe Ihr eben auf den Zahn gedrückt , war wohl insgesamt zuviel Anfeindung für sie. Das wußte ich nicht und wollte das auch nicht.

01.09.2019 18:13 • x 2 #1995

A

x 4