LonelyXmas
- 88602
LonelyXmas
Zitat von milano30:Nein ich meinte den Komm. von Trebor.
Ich bin nicht seit acht Jahren aktiv, habe ich auch bereits erwähnt. Ich war mal kurzzeitig hier und dann erst wieder seit diesem Jahr.
Zitat von Trebor72:full Metal Jacket,
Nostraventjo
Zitat von LonelyXmas:
Ich habe auch nicht geschrieben, wie oft du aktiv bist, sondern seit wann du Mitglied bist.
Schreibe ich chinesisch oder kannst du nicht lesen?
Zitat von Konrad:Ist ein Pubertier eine Fau
LonelyXmas
Zitat von Nostraventjo:
Warum wirst du so gemein?
Sie hat sich doch für ihren Fehler entschuldigt.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. D
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Ich habe bisher nicht mitbekommen, daß sich über einen anderen Thread so echauffiert wird, wie über unseren. Wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.
Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Da schliesse ich mich ein und das ist ok. Aber statt das man diese User lässt, sich im Idealfall sogar freut das sich Leute untereinander zum plaudern gefunden haben, wird gierig in dem Thema nach Stoff zum stillen lästern gesucht.
Es tut mir leid, aber für mich ist das Mobbing. Sollten einige Betroffene mal drüber Nachdenken, ob sie das echt nötig haben.
milano30
Zitat von LonelyXmas:
Sie hat sich für das Nichtzitieren und sich selbst damit entschuldigt, dass sie ja nicht dauernd aktiv gewesen wäre in den Zeiten ihrer Mitgliedschaft (8 Jahre) und das hätte sie auch bereits geschrieben und da sie es für mich wiederholte, wollte sie mir damit sagen, dass ich das wohl nicht gewusst habe.
Ich habe mich aber auf die Dauer ihrer Mitgliedschaft und nicht auf ihre aktive Anwesenheit bezogen. Und das hat sie einfach nicht verstanden und das habe ich ihr damit mitgeteilt.
Da ist nichts gemein.
Einfach nur lesen, was geschrieben steht. Ich meine, was ich schreibe.
Aber nett von dir, dass du in die Presche springst.
Trebor72
Zitat von Perpendikel:
Das ist auch gar nicht so wichtig alles zu wissen.
Full-Metal-Jacket ist ein Film , es klingt bei Dir so als wolltest Du so Kinder erziehen.
Nostraventjo
Zitat von Trebor72:
Auf jeden Fall werde ich mich kümmern, Werte vermitteln, die mir etwas bedeuten, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, Mut, Kampfgeist, der Wille zum Sieg.
Entspannung natürlich auch.
Vor allem, seinen eigenen Weg gehen, auch wenn andere versuchen Abzweigungen anzulegen.
Niemals seine Ziele, Werte zu verlieren.
Ein gegebenes Wort einzuhalten, ja den guten alten Handschlag, der für mich immer noch Bedeutung hat.
LonelyXmas
Zitat von Nostraventjo:Ich habe bisher nicht mitbekommen, daß sich über einen anderen Thread so echauffiert wird, wie über unseren. Wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.
Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Da schliesse ich mich ein und das ist ok. Aber statt das man diese User lässt, sich im Idealfall sogar freut das sich Leute untereinander zum plaudern gefunden haben, wird gierig in dem Thema nach Stoff zum stillen lästern gesucht.
Es tut mir leid, aber für mich ist das Mobbing.
Zitat von milano30:Puh, Mücke - Elefant.
Deine Aussage implizierte, dass ich aufgrund der Länge meiner Mitgliedschaft ja wissen müsste, wie der Hase hier läuft. Und ich habe nur gesagt, nö ist nicht so, da ich nicht aktiv war und mich mit den Regeln nicht auseinandergesetzt habe, da kein Anlass. Jetzt bin ich da und lerne dazu.
Punkt. Nächstes Mal bitte PN an mich.
Zitat von LonelyXmas:Gewagte These.
Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.
Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............
Zitat von LonelyXmas:Von @verrückt erhalte ich wohl keine Antwort mehr. Sie hat sich abgemeldet?
Nostraventjo
Zitat von Perpendikel:
Wahrheit durchgedrungen geheilt entlassen.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Den Bad Boy hatten wir auch schon durch , den gibt es doch , oder?
Und er prakttiziert immer noch erfolgreich.
Zitat von LonelyXmas:Von @verrückt erhalte ich wohl keine Antwort mehr. Sie hat sich abgemeldet?