Sohnemann
- 88600
Sohnemann
Zitat von milano30:Schwups da habt ihr auch schon den Beweis. Es ist zum Hand vor den Kopf knallen.
milano30
Zitat von Sohnemann:
Wie bitte?
Die Feststellung, dass es ganz üble Menschen gibt soll problematisch sein?
Warum?
Wer aus so einer Aussage macht, dass zum Beispiel ich Menschenhasser wäre.
Mit dem rede ich einfach nicht. Basta. Weil, zu blöd
Sohnemann
leilani
Zitat von Sohnemann:Ich bin sogar ein bekennender Frauenverehrer.
Ich mag die psychische Stuktur ihrer Denke, die Art auf die Welt zu reagieren und natürlich die schönen Formen.
Apropos.
Ich könnte @leilani mal wieder in den Hintern kneifen.
Die geht so schön ab wie die Feuerwehr
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Abwerten , Missachten ist schon eine Art Bad Boy Verhalten auf das viele Frauen abfahren. Frauen suchen sehr schnell und erst Schuld bei sich selbst. Das ist eine Schwachstelle .
Zitat von Trebor72:Diese Zirkel (hupe tuk), Vorsitz ,vegan gemästete Emanze, sind die Keimzellen um ungefiltert Partner der dort mitwirkenden Frauen, am Ende als Idioten dastehen zu lassen.
Läuft hier ähnlich.
Sohnemann
Nostraventjo
Trebor72
Zitat von Perpendikel:
Trebor, hier kannst Du für's Leben lernen. Haste jetzt mal versucht ein Pubertier (weibl) mit Full-Metal-Jacket Methoden in den Griff zu bekommen?
LonelyXmas
Zitat von milano30:Hä ich meinte nicht dich, sondern den Kommentar darunter. Ich wollte den nicht wieder zitieren. Das ist alles. Mein Fehler an der Stelle.
Zitat von Perpendikel:Pubertier
Zitat von Perpendikel:Trebor
milano30
Zitat von LonelyXmas:
Mich?
Am besten zitierst du einen Beitrag, wenn du dich auf ihn beziehst. Das macht es einfacher und vermeidet Missverständnisse. Könntest du als Mitglied, das seit 8 Jahren dabei ist, wissen.
Also noch mal die Frage: Meintest du mich?
Nostraventjo