7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von milano30:
Schwups da habt ihr auch schon den Beweis. Es ist zum Hand vor den Kopf knallen.

Wie bitte?
Die Feststellung, dass es ganz üble Menschen gibt soll problematisch sein?
Warum?

Wer aus so einer Aussage macht, dass zum Beispiel ich Menschenhasser wäre.
Mit dem rede ich einfach nicht. Basta. Weil, zu blöd

01.09.2019 16:37 • x 1 #1966

Plentysweet
Ich wünsche mir daß es möglichst ist, in einem aufgeklärten Land wie Deutschland mit moderner Denke, Wertesystem und weitgehender Gleichberechtigung, daß Männer und Frauen diese gegenseitige Draufhauerei mal einstellen. Dieser ganze verallgemeinernde Genderkram- und haß. Es ist furchtbar und wie milano sagt, zersetzend. Dieser OT Thread, der hier so umstritten gesehen wird, versteht sich als Jedermanns- und fraus Plattform. Da ist keine Grüppchenbildung beabsichtigt und es steckt auch keine Zielsetzung dahinter. Es ist einfach NUR Unterhaltung mit wechselnden Themen. Und manchmal gibts gar kein Thema. Oft geht es dort frauenlastig zu. Aber auch nur deswegen, weil da mehr Frauen als Männer mitschreiben. Vieles dort wird im Spaß gesagt. Das mit den Fotos dort ist aus einer Spaßlaune heraus entstanden. Ob jemand im Hintergrund sich das Maul zerreisst ist mir persönlich egal. Ich habe schonmal gesagt daß ich mich nicht über die Gunst von anderen definiere. Und es bringt sich i.d.Regel derjenige in Mißkredit, der schlecht redet.
In den Forenregeln steht ausdrücklich, daß man wertschätzend und tolerant miteinander umgehen soll. Ich weiß nicht ob es mir immer zu 100% gelingt, aber ich geb mir Mühe. Wer das nicht findet, darf mir das gerne zurückmelden.
Und es steht auch darin, daß man Meinungen die man nicht teilen kann, lieber unkommentiert stehen lassen soll. Bevor es zur erbitterten Diskussion und womöglich Anfeindungen kommt.
Warum ist denn das hier nicht möglich? Ist das hier eine Plattform zum hemmungslosen, anonymen Abreagieren? Oder was ist es?
Ich möchte das auf jeden Fall nicht.
Meine Lebensmaxime heißt:
LEBEN UND LEBEN LASSEN.

01.09.2019 16:42 • x 4 #1967

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

M
Zitat von Sohnemann:

Wie bitte?
Die Feststellung, dass es ganz üble Menschen gibt soll problematisch sein?
Warum?

Wer aus so einer Aussage macht, dass zum Beispiel ich Menschenhasser wäre.
Mit dem rede ich einfach nicht. Basta. Weil, zu blöd

Hä ich meinte nicht dich, sondern den Kommentar darunter. Ich wollte den nicht wieder zitieren. Das ist alles. Mein Fehler an der Stelle.

01.09.2019 16:46 • x 3 #1968

S
Ich bin sogar ein bekennender Frauenverehrer.
Ich mag die psychische Stuktur ihrer Denke, die Art auf die Welt zu reagieren und natürlich die schönen Formen.

Apropos.
Ich könnte @leilani mal wieder in den Hintern kneifen.
Die geht so schön ab wie die Feuerwehr

01.09.2019 16:48 • x 2 #1969

L
Zitat von Sohnemann:
Ich bin sogar ein bekennender Frauenverehrer.
Ich mag die psychische Stuktur ihrer Denke, die Art auf die Welt zu reagieren und natürlich die schönen Formen.

Apropos.
Ich könnte @leilani mal wieder in den Hintern kneifen.
Die geht so schön ab wie die Feuerwehr

Hi Sohni,

Wandern ist was schönes, super die 10km.

Heute musst aber mit jemand anderem spielen, bin zu müde

01.09.2019 17:04 • x 1 #1970

K
Zitat von Konrad:
Abwerten , Missachten ist schon eine Art Bad Boy Verhalten auf das viele Frauen abfahren. Frauen suchen sehr schnell und erst Schuld bei sich selbst. Das ist eine Schwachstelle .

Sorry, aber nein. Wenn ein Mann anfängt, mich abzuwerten oder respektlos zu behandeln, ist er raus. Darauf fahre ich mit Sicherheit nicht ab, ganz im Gegenteil. Und ich suche die Schuld für so ein Verhalten auch mit Sicherheit nicht bei mir, denn wenn ich einen Fehler begangen haben sollte erwarte ich, dass der Mann mir den kommuniziert. Ohne aggressiv oder respektlos zu werden mir gegenüber. Und wenn er das nicht kann, brauche ich ihn nicht.

Die Tricks, die die Pick Up Artists nutzen um Frauen ins Bett zu kriegen funktionieren in erster Linie bei Frauen mit schwachem Selbstwertgefühl. Und zwar auch nur, um sie eben ins Bett zu kriegen. Wer aber z.B. eine Beziehung sucht, liegt mit solchem Verhalten komplett daneben.

01.09.2019 17:04 • x 6 #1971

Konrad
Mietze, Du bist ja auch das Kaetzchen das alles Implantiert hat.

So, das hatten wir schon ,- was ist mit der Horizontalen ? Völlig Unbedarft eigendlich, kann die das auch ?
Aber nicht mal so weit gegriffen ,- die ganz normale Frau ,- können und sehen die das alle so wie Du?
Reicht ein gutes Elternhaus und eine gesunde Kindheit wirklich immer aus?
Den Bad Boy hatten wir auch schon durch , den gibt es doch , oder?
Und er prakttiziert immer noch erfolgreich.

Ich gehe davon aus das Du warnen willst Inge Maisel

01.09.2019 17:10 • #1972

Perpendikel
Zitat von Trebor72:
Diese Zirkel (hupe tuk), Vorsitz ,vegan gemästete Emanze, sind die Keimzellen um ungefiltert Partner der dort mitwirkenden Frauen, am Ende als Idioten dastehen zu lassen.
Läuft hier ähnlich.

Trebor, hier kannst Du für's Leben lernen. Haste jetzt mal versucht ein Pubertier (weibl) mit Full-Metal-Jacket Methoden in den Griff zu bekommen?

01.09.2019 17:15 • #1973

S
Conny, Die Frauen sind ja auch nicht blöd.
Die, die in jungen Jahren wegen ihrer Selbstwertproblematik eins zweimal auf die Fresse gefallen sind, lassen sich was einfallen.
So ab 30 funktioniert diese Bad Boy Nummer nicht mehr auf diese Art.
Es gibt ja auch Jungs, die lassen die Frauen rumrätseln und kommunizieren bewusst nicht offen.
Jo, ne erwachsene Frau kickt so einen schnell.

Was ganz anderes sind ja diese Neckereien.
Beim Flirten.
Das geht allerdings auch nur mit Frauen, die da nicht gleich in zweifelnde Schockstarre verfallen.

01.09.2019 17:16 • #1974

N
Warum ist unser Thread so umstritten?

Jeder ist willkommen.

Oder Können manche es nicht ertragen, daß Messbecher einfach unbefangen miteinander umgehen?

Warum kann man andere nicht einfach mal lassen?

01.09.2019 17:20 • x 1 #1975

T
Zitat von Perpendikel:

Trebor, hier kannst Du für's Leben lernen. Haste jetzt mal versucht ein Pubertier (weibl) mit Full-Metal-Jacket Methoden in den Griff zu bekommen?

Ich habe keine Ahnung von dem Mist hier, pua, Bad Boy, full Metal Jacket, psychische Erkrankungen oder oder,
Aber ich weiß, so lange ich aufrecht gehe, meinen Job mache, das Auskommen sichere, mir keine gröberen Fehler leiste, brauche ich mir nichts vorwerfen zu lassen.
Eine frau ist eine Frau, kein Kumpel, kein Sportkollege, kein Konkurrent, ich muss nicht alles verstehen, was sie sagt.
Aber wenn ich ihr sage, dass sie für mich an 1. Stelle kommt, sollte sie das nicht anzweifeln. Auch wenn ich dieser Vorsitzenden, in Ruhe, vermittelt habe das sie unsere privatangelegenheiten nicht zu interessieren haben.

01.09.2019 17:31 • #1976

L
Zitat von milano30:
Hä ich meinte nicht dich, sondern den Kommentar darunter. Ich wollte den nicht wieder zitieren. Das ist alles. Mein Fehler an der Stelle.

Mich?

Am besten zitierst du einen Beitrag, wenn du dich auf ihn beziehst. Das macht es einfacher und vermeidet Missverständnisse. Könntest du als Mitglied, das seit 8 Jahren dabei ist, wissen.

Also noch mal die Frage: Meintest du mich?

01.09.2019 17:32 • #1977

Konrad
Zitat von Perpendikel:
Pubertier

Ist ein Pubertier eine Fau in der Menopause welche man ja auch die umgedrehte Pubertät nennt?
Na da kannste nur Rennen!

Zitat von Perpendikel:
Trebor

Trebor höhrt auch gut auf Robert , oder Bob, Bobbilein , ROObert, Robbi, Robbilein. Robbitobiunddasfliwatüt
Das war zu einfach Trebor

Es gab aber auch mal ein Comic - Heft das Trebor hieß , analog zu Tarzan

01.09.2019 17:34 • #1978

M
Zitat von LonelyXmas:

Mich?

Am besten zitierst du einen Beitrag, wenn du dich auf ihn beziehst. Das macht es einfacher und vermeidet Missverständnisse. Könntest du als Mitglied, das seit 8 Jahren dabei ist, wissen.

Also noch mal die Frage: Meintest du mich?

Nein ich meinte den Komm. von Trebor.

Ich bin nicht seit acht Jahren aktiv, habe ich auch bereits erwähnt. Ich war mal kurzzeitig hier und dann erst wieder seit diesem Jahr.

01.09.2019 17:35 • #1979

N
Ich habe bisher nicht mitbekommen, daß sich über einen anderen Thread so echauffiert wird, wie über unseren. Wenn ich mich irre bitte ich um Korrektur.

Ich habe da meine ganz eigene These, und zwar, daß es sich hierbei um eine Gruppe User handelt, die sich generell in dem forum nicht allzu grosser Beliebtheit erfreuen. Da schliesse ich mich ein und das ist ok. Aber statt das man diese User lässt, sich im Idealfall sogar freut das sich Leute untereinander zum plaudern gefunden haben, wird gierig in dem Thema nach Stoff zum stillen lästern gesucht.

Es tut mir leid, aber für mich ist das Mobbing. Sollten einige Betroffene mal drüber Nachdenken, ob sie das echt nötig haben.

01.09.2019 17:36 • x 1 #1980

A

x 4