7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

T
Wenn man das hier insgesamt liest, hat uib recht, falls du noch mitliest uib, ok, lass dich nicht unterkriegen, sind es nicht wert, zumindest diese Kategorie nicht.

01.09.2019 15:23 • x 1 #1951

M
Zitat von VerRückt:
Was unfair ist, kann ich dir gerne sagen: Menschen, die falsch sind und über andere lästern oder deren Bilder nehmen und die hinterfotzig untereinander rumreichen. Oder dieser latente Frauenhass in diesem Forum. DAS, UND NUR DAS IST UNFAIR.

Jau, und wenn es das einzige ist, was diese Leute tun und ansonsten nichts konstruktives zeigen.

Hier wird immer argumentiert, zeige nichts von Dir, das wird als Schwäche ausgelegt. Aber wofür ist dieses Forum ins Leben gerufen worden? Die Menschen kommen hierher um in einer Situation, in der sie am verletzlichsten sind, Hilfe zu bekommen.
So auch die Erstellerin dieses Threads.

Das wird definitiv vereitelt und unterwandert mit solchen Lästerattacken und Nebenschauplätzen.

Das ist traurig und nicht im Geiste dieses Forums.

01.09.2019 15:25 • x 1 #1952

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

L
Zitat von VerRückt:
dieser latente Frauenhass in diesem Forum

Gewagte These.

Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.

Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............

01.09.2019 15:33 • x 4 #1953

Perpendikel
Zitat von VerRückt:
Ach so. Ich werde erst wahrgenommen

Nein! Du wirst schon so wahrgenommen wie es ist. Das konnte man ja u.a. gestern Abend ganz toll sehen. Bis dann die FL kommt und Seitenweise Löschen muss. Der eigene Schmerz wird solange weggeblödelt indem man andere Abwertet und für völlig Banane hält.(Galgenhumor) Dann guckt man am nächsten morgen mal rein, und sieht wie eine die andere vollheult. Da werden sich wieder etliche User amüsiert haben. Das hier alles öffentlich ist wird da komplett vergessen.

Darüber hinaus musste die Fotos niemand rumreichen, die waren größtenteils öffentlich zu sehen. Das dort gelästert wurde ist reine Spekulation.

Zuletzt. Das dieser Gast Mulch oder s.ä. nicht unrecht hatte wurde heute morgen auch deutlich.

01.09.2019 15:38 • x 3 #1954

Konrad
Zitat von milano30:
Oder dieser latente Frauenhass in diesem Forum. DAS, UND NUR DAS IST UNFAIR.

Das ist nicht richtig und die welche das machen wollen eigendlich nur gerettet werden glaube ich . Es ist eine falsche Art der Anmache.

Es gibt einen Thread hier indem ein Mann permanennt bei Frauen von alten Frauen schrieb und die Frauen damit Hochkochte.
Erstaunlicher weise zog er damit sogar die Frauen an , dabei sehr viele Junge , aber auch bei älteren hatte er keine Probleme sie in einen Bann zu ziehen.
Nur wenige Frauen bekamen die Kotzerei und Äusserten das auch . Die meisten bezogen dies auf sich und zeigten sich sogar sehr positiv dem Mann gegenüber.
Abwerten , Missachten ist schon eine Art Bad Boy Verhalten auf das viele Frauen abfahren. Frauen suchen sehr schnell und erst Schuld bei sich selbst. Das ist eine Schwachstelle .

01.09.2019 15:48 • x 1 #1955

M
Interessant wie alle da angeblich lesen in dem anderen Thread und nichts besseres zu tun haben, als sich über die Dinge, die da besprochen werden zu belustigen, aufzuregen, whatever.

Ist Euch das wirklich so wichtig, habt ihr so viel Langeweile? Kümmert Euch doch um den Sack Reis, der in China umfällt, anstelle von einem Thread hier unter vielen, der Euch ja offensichtlich nicht liegt. Und mit diesen Gemeinheiten, die hier von sich gegeben werden, müsst ihr leben.

01.09.2019 15:50 • #1956

B
Zitat von VerRückt:
Oder dieser latente Frauenhass in diesem Forum

Find ich jetzt aber auch zu verallgemeinernd und deshalb nicht fair.Es gibt hier in meinen Augen vereinzelte Spezies,die den Knall nicht gehört haben und die Schuld für ihre eigene Unfähigkeit beim anderen Geschlecht suchen,allerdings liest du hier doch auch Frauen,die sowas machen.
Mit deiner Aussage scherst du alle über einen Kamm,es gibt hier doch auch Viele ,die nicht so sind.
Die Knallköpfe kannst du doch einfach belächeln, die kommen mit der Art doch eh nicht weiter

01.09.2019 16:00 • x 2 #1957

hahawi
Zitat von Konrad:
Das ist nicht richtig und die welche das machen wollen eigendlich nur gerettet werden glaube ich

Ich würde das nicht so ganz verharmlosen.
Es mag bei Uwe vielleicht nur unangenehm sein, ohne dass da weitere Gefahr droht, harmlos ist diese Art von Frauenverachtung aber definitiv nicht.
Da gibt es eine recht bunte, ungute Mischung aus NeoKons, sogenannten Väterrechtlern, gescheiterten PUAs, und anderen, die sich von Frauen um ihre Rechte gebracht sehen.
In den USA ist die Incel-Szene dank Internet ganz gut vernetzt.
Hier hat es auch schon Frauenmorde aus frauenfeindlichen Motiven heraus gegeben.

01.09.2019 16:01 • x 8 #1958

Perpendikel
Zitat von milano30:
Interessant wie alle da angeblich lesen in dem anderen Thread und nichts besseres zu tun haben, als sich über die Dinge, die da besprochen werden zu belustigen, aufzuregen, whatever.

Das ist natürlich pure Sensationsgier. Den Fehler machen aber die, die für Sensationen sorgen.

01.09.2019 16:07 • x 2 #1959

Plentysweet
Zitat von Perpendikel:
Das ist natürlich pure Sensationsgier.

Wie würdest Du es denn beschreiben ?

01.09.2019 16:10 • #1960

M
Zitat von Perpendikel:

Das ist natürlich pure Sensationsgier. Den Fehler machen aber die, die für Sensationen sorgen.

Nö, einfach mal nö. Was sind denn das für Sensationen, wenn Frauen angeblich das machen, was Euch alle bestätigt in Eurer Denke. Dann ist es doch eh sinnlos da dran zu bleiben, ihr habt es ja alle bereits vorher gewusst. Ironie off.

Eine wahre Sensation wäre es, wenn die gute Greta es schafft das Klima zu retten oder plötzlich der erste Weltfrieden ausbricht. Das andere ist ein Möglichkeitenraum für Menschen unter Menschen. Mit allem, was dazu gehört. Wenn das andere nicht können oder nicht wollen, ist das Ihre Sache. Sich jedoch sensationslüsternd davor zu setzen und nur darauf zu warten, dass was passiert ist eben nicht konstruktiv, sondern zersetzend. Aber ich muss wirklich sagen, hier wurde ich darüber belehrt, dass das Leute tun und es g eil finden.

Schade für das Forum an sich.

01.09.2019 16:15 • x 2 #1961

S
Zitat von hahawi:
Ich würde das nicht so ganz verharmlosen.
Es mag bei Uwe vielleicht nur unangenehm sein, ohne dass da weitere Gefahr droht, harmlos ist diese Art von Frauenverachtung aber definitiv nicht.
Da gibt es eine recht bunte, ungute Mischung aus NeoKons, sogenannten Väterrechtlern, gescheiterten PUAs, und anderen, die sich von Frauen um ihre Rechte gebracht sehen.
In den USA ist die Incel-Szene dank Internet ganz gut vernetzt.
Hier hat es auch schon Frauenmorde aus frauenfeindlichen Motiven heraus gegeben.

Der dort Verkündete Zusammenhang zwischen 6losigkeit und Feminismus ist vollkommen unlogisch.
Ich bin wahrhaft kein Freund der feministischen Bewegung, die teilweise übelst männerfeindlich agiert.
Aber das kann man denen nicht auch noch anlasten.

Ansonsten könnte es so manch einem disneygeschädigten Harmoniemann nicht schaden, ein wenig in die Redpill Community reinzulesen.
Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass es sich um eine ziemlich extreme Gegenbewegung handelt.

Zitat von LonelyXmas:
Gewagte These.

Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.

Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............

Jemand der das miese Verhalten einer Frau anprangert wird nicht zufällig von manchen Gruppen als Frauenhasser dargestellt.
Das ist natürlich eine ganz üble Art der Manipulation und Machtausübung.

Mit dieser weitverbreiteten Aussage: *Frauen sind so .....Blabla* sollte man allerdings auch vorsichtig umgehen

01.09.2019 16:20 • x 2 #1962

T
Diese Zirkel (hupe tuk), Vorsitz ,vegan gemästete Emanze, sind die Keimzellen um ungefiltert Partner der dort mitwirkenden Frauen, am Ende als Idioten dastehen zu lassen.
Läuft hier ähnlich.

01.09.2019 16:30 • #1963

M
Schwups da habt ihr auch schon den Beweis. Es ist zum Hand vor den Kopf knallen.

01.09.2019 16:34 • x 3 #1964

Perpendikel
Zitat von milano30:
Eine wahre Sensation wäre es, wenn die gute Greta es schafft das Klima zu retten oder plötzlich der erste Weltfrieden ausbricht.

Das ist zwar Mega-OT, aber der folgen in den Staaten nicht mal 1000 Leute. Die Hightech-Yacht hat Unmengen an Ressourcen Verschlungen , da aus Kohlefaser welches gewaltige Energie zu Herstellung verbraucht und die ganze Crew ohnehin zurück fliegt.
PR von feinsten und Greta wird verheizt. Da müssen sich noch ganz viele Therapeuten drum kümmern. Schau in ihr Gesicht!

Zitat von milano30:
was Euch alle bestätigt in Eurer Denke

Von ALLE würde ich hier nicht sprechen. Dennoch ist es oftmals spannender als so mancher Blockbuster.

01.09.2019 16:34 • x 1 #1965

A

x 4