Trebor72
- 88600
Trebor72
milano30
Zitat von VerRückt:Was unfair ist, kann ich dir gerne sagen: Menschen, die falsch sind und über andere lästern oder deren Bilder nehmen und die hinterfotzig untereinander rumreichen. Oder dieser latente Frauenhass in diesem Forum. DAS, UND NUR DAS IST UNFAIR.
LonelyXmas
Zitat von VerRückt:dieser latente Frauenhass in diesem Forum
Zitat von VerRückt:Ach so. Ich werde erst wahrgenommen
Zitat von milano30:Oder dieser latente Frauenhass in diesem Forum. DAS, UND NUR DAS IST UNFAIR.
milano30
Bones
Zitat von VerRückt:Oder dieser latente Frauenhass in diesem Forum
Zitat von Konrad:Das ist nicht richtig und die welche das machen wollen eigendlich nur gerettet werden glaube ich
Zitat von milano30:Interessant wie alle da angeblich lesen in dem anderen Thread und nichts besseres zu tun haben, als sich über die Dinge, die da besprochen werden zu belustigen, aufzuregen, whatever.
Zitat von Perpendikel:Das ist natürlich pure Sensationsgier.
milano30
Zitat von Perpendikel:
Das ist natürlich pure Sensationsgier. Den Fehler machen aber die, die für Sensationen sorgen.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ich würde das nicht so ganz verharmlosen.
Es mag bei Uwe vielleicht nur unangenehm sein, ohne dass da weitere Gefahr droht, harmlos ist diese Art von Frauenverachtung aber definitiv nicht.
Da gibt es eine recht bunte, ungute Mischung aus NeoKons, sogenannten Väterrechtlern, gescheiterten PUAs, und anderen, die sich von Frauen um ihre Rechte gebracht sehen.
In den USA ist die Incel-Szene dank Internet ganz gut vernetzt.
Hier hat es auch schon Frauenmorde aus frauenfeindlichen Motiven heraus gegeben.
Zitat von LonelyXmas:Gewagte These.
Dann bitte ich um Beweise. Bitte auch dafür, dass nicht nur einzelne User sondern das ganze Forum Frauen hasst.
Und nur um sicher zu gehen: Beweis ist nicht, ich habe von einer gehört, dass jemand gesagt hat............
Trebor72
milano30
Zitat von milano30:Eine wahre Sensation wäre es, wenn die gute Greta es schafft das Klima zu retten oder plötzlich der erste Weltfrieden ausbricht.
Zitat von milano30:was Euch alle bestätigt in Eurer Denke