YsaTyto
- 88672
YsaTyto
Zitat:Weil, Männer sind die echten Romantiker (duie suche nach der bedingungslosen Liebe), aber nicht doof.
Zitat:Ganz davon ab: Die Manipulation der Männer über Schuldgefühle Du bist kein echter Mann, wenn, die steht uns bis hier.
Zitat:Die hab ich auch schwer im Verdacht, dass sie nur angeblich am Herd steht und den Abwasch macht.
Zitat:nebenbei auch ganz anderes im Sinn
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Dir ist schon klar, dass Du mir über kurz oder lang auf den Scheiterhaufen folgst.
Zitat von YsaTyto:Ysa ist ja eine aufmerksame Leserin und daher weiß ich schon lange, dass X-X-X und ich nicht zusammen passen würden. Könnte jetzt Details nennen, will aber nicht zu viel preis gebe
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Emchen flirtet mit der .
Also, ich mag das ja.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Türlich ist er süß...
.. und sensibel. @Summersby
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Türlich ist er süß...
.. und sensibel. @Summersby
Zitat von U-I-B:Aber bestrafen - ist ein bisschen daneben- findest Du nicht auch? *Kopfschüttel*
U-I-B
Zitat von Ema:
Ja, sorry. Ich bin manchmal unheimlich direkt und unverblümt.
Aber nix für ungut, so, wie du es verstanden hast, habe ich es auch wieder nicht gemeint. Du wärst mit Ysa genauso bestraft wie umgekehrt. Da passt einfach gar nix.
YsaTyto
Zitat:In die Everybodys Darling Falle rennt Frau eben auch nicht mehr so leicht.
Zitat:Bitte was.....wer ist süß? Steh grad auf dem Schlauch
Zitat von YsaTyto:das bekommen die Frauen aber auch zu Hauf zu hören.
Zitat von YsaTyto:Der letzte Satz, den ich hörte war Die meisten Frauen sind heute halb Mann, halb Frau. . .
YsaTyto
Zitat:dass keine Frau Bock auf einen mann hat, der ihr nicht gewachsen ist.
AllesGegeben30
Zitat von Urmel_:Das geht Hand in Hand mit wenn Du einem Mann sagen musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann. Wenn er (der Mann) nicht von alleine weiß, wann er den Vogel zu zeigen hat, wenn er alles für bahre Münze nimmt, dann ist es sein Problem. Und die Männer, die noch die Eier haben, um den Vogel zu zeigen, die sind doppelt begehrt. Aber nochmal: die meisten Männer glauben euch in solchen Momenten die Dinge, die ihr ihnen sagt.
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Lass es! Denn so wie ich dich einschätze, bist du viel zu sensibel für so eine Konstellation.
16.08.2019 14:36