7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Y
ich habe noch nicht alles nachgelesen. . .

@Urmel_
Zitat:
Weil, Männer sind die echten Romantiker (duie suche nach der bedingungslosen Liebe), aber nicht doof.

*Erleichterungstanz* Ich bin beruhigt
Zitat:
Ganz davon ab: Die Manipulation der Männer über Schuldgefühle Du bist kein echter Mann, wenn, die steht uns bis hier.

das bekommen die Frauen aber auch zu Hauf zu hören.
Ich höre immer mal wieder von Männern heftige Kritik an der modernen Frau.
Der letzte Satz, den ich hörte war Die meisten Frauen sind heute halb Mann, halb Frau. . .

@Ema dankeschön, ich lade gleich mal ein Bild von mir hoch
Meiner Erfahrung nach werden Frauen wirklich schön, wenn sie geliebt werden, bzw unattraktiver, wenn sie in unglücklichen Beziehungen stecken.
Ich selbst fühlte im Laufe der letzten 2 Jahre in meinem Gesicht solch Unglücksverspannungen, die, treibt man es lange so, zu unschönen Zügen werden. Einen Hauch davon sehe ich in meinem Gesicht. Das hat mich erschrocken und auch darin bestärkt, dass schluss sein muss. Ich meine nicht normale Falten, sondern Züge und Falten, die auf Kummer, Bitterkeit, Härte hinweisen.
Kennt ihr das? Dass ihr bei starken seelischen Schmerzen richtig spüren könnt, wie es im Gesicht irgendwie härter wird?
Im Ggs dazu sehe ich auf Partnerbildern mit einem Ex extrem weich und ausgelassen aus.

@Tempi-Gast

U-I-B hat sich meinem Eindruck nach gerade etwas verrannt weil er es schwer hat, glaube aber, er ist ein ganz Süßer. Aber Ysa ist ja eine aufmerksame Leserin und daher weiß ich schon lange, dass U-I-B und ich nicht zusammen passen würden. Könnte jetzt Details nennen, will aber nicht zu viel preis geben

@Ema
Zitat:
Die hab ich auch schwer im Verdacht, dass sie nur angeblich am Herd steht und den Abwasch macht.

ohne Scherz tue ich das sehr gerne! Ich werde ganz wahnsinnig, wenn ich still sitzen muss und bewirtet werde. Ich liebe es einfach andere zu umpuscheln, den Haushalt zu machen. . .Und ja, habe
Zitat:
nebenbei auch ganz anderes im Sinn

19.08.2019 14:25 • x 5 #196

E
Türlich ist er süß...

.. und sensibel. @Summersby

19.08.2019 14:28 • x 1 #197

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Dir ist schon klar, dass Du mir über kurz oder lang auf den Scheiterhaufen folgst.

Total klar, Tempi.

Ich wäre schon hundertmal verbrannt, wenn die Leute heutzutage so könnten wie sie wollen

19.08.2019 14:30 • x 2 #198

Mr_Eales
Zitat von YsaTyto:
Ysa ist ja eine aufmerksame Leserin und daher weiß ich schon lange, dass X-X-X und ich nicht zusammen passen würden. Könnte jetzt Details nennen, will aber nicht zu viel preis gebe

In die Everybodys Darling Falle rennt Frau eben auch nicht mehr so leicht.

19.08.2019 14:31 • x 1 #199

U
Zitat von Tempi-Gast:
Emchen flirtet mit der .
Also, ich mag das ja.

So so

Also, unabhängig von realen Erfahrungen oder hier im Forum oder whereever - ich rede und schreibe gerne mal mit Leuten, aber Flirten oder mehr ist nicht.

Liebe Tempi, hier im Forum passt niemand zu mir. Ich bin ein Typ Mann, der weder noch anderswo in eine solche Richtung geschätzt wird . Ist auch okay, mir egal.

Wahre Liebe - die ist glaube ich nur zwischen Tieren und Menschen möglich, da gibt es immer ein respektvolles, liebevolles Füreinander. Treue, Zuneigung usw.

Das gibt es zwischen Menschen nur sehr selten.

Und danach suche ich nicht mehr. Ich glaube auch nicht dran.

Manche Themen hier sind interessant, manche Foris ganz lieb und menschlich vermutlich okay - persönlich kenne ich sie nicht, wird auch nie oder seltenst passieren vermutlich. Aber Flirten oder gar mehr - vergiss es. Bitte.

19.08.2019 14:31 • #200

U
Zitat von Tempi-Gast:
Türlich ist er süß...

Meinst Du?

19.08.2019 14:33 • x 1 #201

E
Zitat von Tempi-Gast:
Türlich ist er süß...

Bitte was.....wer ist süß? Steh grad auf dem Schlauch

19.08.2019 14:33 • x 1 #202

Ema
Zitat von U-I-B:
Aber bestrafen - ist ein bisschen daneben- findest Du nicht auch? *Kopfschüttel*

Ja, sorry. Ich bin manchmal unheimlich direkt und unverblümt.

Aber nix für ungut, so, wie du es verstanden hast, habe ich es auch wieder nicht gemeint. Du wärst mit Ysa genauso bestraft wie umgekehrt. Da passt einfach gar nix.

19.08.2019 14:38 • x 3 #203

U
Zitat von Ema:

Ja, sorry. Ich bin manchmal unheimlich direkt und unverblümt.

Aber nix für ungut, so, wie du es verstanden hast, habe ich es auch wieder nicht gemeint. Du wärst mit Ysa genauso bestraft wie umgekehrt. Da passt einfach gar nix.

Das stimmt. Was ich mir vorstelle, gibt´s hier genauso wenig wie in meiner aktuellen regionalen realen Umwelt.

Nix für ungut, ich respektiere Eure Meinungen und Ansichten. Der Ton macht die Mucke. Direkt und unverblümt kann sinnvoll und auch mal charmant sein - oder auch mal nicht.

Aber für Flirten und/oder ggf. mehr ist das hier unzureichend. Es ist ja auch ein Trennungsforum.

Nicht schlimm, wir haben alle unseren Geschmack, unsere Vorstellungen.

19.08.2019 14:42 • #204

Y
Zitat:
In die Everybodys Darling Falle rennt Frau eben auch nicht mehr so leicht.

wie meinst Du das @Mr_Eales ?

Okay, dann werde ich doch mal etwas konkreter: U-I-B beschrieb mehrmals, welchen Frauentyp er mag, auch die Art des Umgangs, der Anbahnung. Genau so bin ich eben nicht und habe es auch nicht gern. Mir wäre das zu derftig, auch so säggsuell. Ich habe ein sanftes Temperament. Da wäre ich wie erschlagen.
Das ist aber keine Kritik @U-I-B . Menschen stehen eben auf unterschiedliche Dinge.
Dann auch was die Optik betrifft. U-I-B schreibt immer wieder von Rundungen. Ich habe aber mit allen Vor-und Nachteilen diese Ballerinafigur. Also zwar schlank und wohl gewachsen, aber mit Rundungen kann ich nicht groß dienen.
Und viel wichtiger: ich stehe total auf viellesende Männer, die sich auch gerne von der Welt abwenden, künstlerische Dinge tun, medienfern leben und sich wenig um das Weltgeschehen scheren.
Und ganz wichtig: die mich in meinen Träumen unterstützen, statt mir wie U-B-I immer wieder zu sagen: joah, träum`mal weiter! Ich lebe in der Realität.
Das alles löst aber keine Abneigung aus, ich mag Dich U-I-B, aber ich weiß eben, dass es nicht passen würde.
Ja stimmt @Ema , auch U-I-B wäre mit mir bestraft. Allen ernstes. Oberflächlich würden wir uns bestimmt sympathisch finden, aber ich brauche nur 3 Beiträge von ihm lesen und wüsste, dass ihm dauerhaft die Haare zu Berge stehen würden mit mir

Es geht mir auch gar nicht um U-I-B und mich, mir fällt aber auf, dass viele Suchende echt überhaupt nicht wissen, was für einen Partner sie sich wünschen und welcher passen könnte. Hauptsache irgend jemand da, der erstmal irgend ein schönes Gefühl auslöst. Das ist ja auch nicht verwerflich, aber ich denke, auf diese Weise wird es eben schwieriger jemand passendes zu finden.
Ganz oft sagten mir Männer, die Interesse hatten: Ach Du kennst mich ja noch gar nicht. Lass es uns doch mal versuchen.
Ich wusste aber schon damals in der Singlebörse meistens nach dem ersten schriftlichen Austausch, ob ich mich verlieben könnte oder nicht. Sprache, die Art zu schreiben, die Art aufeinander einzugehen, Interessen, Temperament uvm. Da brauche ich nur wenige Minuten, um Klarheit zu haben.
Und ich habe dann ja auch ins Schwarze getroffen. Die wenigen, die ich traf, umschmuste ich kurz drauf Bei einem brauchte es nur einen Satz, genau genommen eine Frage und ich wusste: alter Falter! Der hat Scharfsinn und Rafinesse, ist subtil und heiß Beim 1. Treffen lag ich nach etwa einer Stunde schon halb ohnmächtig in seinen Armen
Und dann hatte er noch meine Traumoptik
Wenn ihr ihn euch vorstellen wollt, denkt an Ema als Mann

@Summersby

Zitat:
Bitte was.....wer ist süß? Steh grad auf dem Schlauch

glaube Tempi reagierte auf mich und textete versehentlich Dich an. Denn ich schrieb, U-I-B sei ein Süßer.

19.08.2019 14:53 • x 3 #205

Urmel_
Zitat von YsaTyto:
das bekommen die Frauen aber auch zu Hauf zu hören.

Und was denkst Du, wieviele Frauen sich beim Spiel um Anziehung da ins Boxhorn jagen lassen? Auf dem Tanzboden seid ihr Frauen fast allen Männern um viele Jahre voraus. Wenn Du als Mann den Tanz wagst, dann macht ne Frau das, was eigentlich auch sehr vielen Männern gut zu Gesicht stehen würde: Sie zeigen DIr einen Vogel.

Und warum können Frauen das? Weil die solche 0815-Methoden doch schon seit dem Schulhof kennen. Nur viele Männer kennen es eben nicht. Die glauben das, was man ihnen sagt. Ich weiß, selber Schuld, aber den Männern muss man schon mit der Brechstange das Wissen ins Hirn trümmern, dass die Frauen das wissen, es aber ihnen nicht sagen, und deswegen damit viel Erfolg haben.

Das geht Hand in Hand mit wenn Du einem Mann sagen musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann. Wenn er (der Mann) nicht von alleine weiß, wann er den Vogel zu zeigen hat, wenn er alles für bahre Münze nimmt, dann ist es sein Problem. Und die Männer, die noch die Eier haben, um den Vogel zu zeigen, die sind doppelt begehrt. Aber nochmal: die meisten Männer glauben euch in solchen Momenten die Dinge, die ihr ihnen sagt.

Zitat von YsaTyto:
Der letzte Satz, den ich hörte war Die meisten Frauen sind heute halb Mann, halb Frau. . .

Es gibt kein Vakuum. Wenn mehr Männer verunsichert sind, sich zurückziehen, dann übernehmen die Frauen das Ruder (im Spiel der Liebe). Und sie hassen es. Und damit mkeine ich, dass keine Frau Bock auf einen mann hat, der ihr nicht gewachsen ist. Also können alle Frauen zustimmen, dass sie es hassen, dass die guten Männer weniger werden. Denn auch wenn Du ne richtig harte Frau bist, Deinen Shice im Griff hast, dann willst Du doch meist dennoch einen Partner, der Dir bei Deinen emotionalen Schwächen den Rücken frei hält. Und dann sitzt der da, völlig verunsichert, weil Du gerade emotional wirst, und dann bekommt er die Verachtung mit, in dem ihr den armen mann nochmal doppelt unter Feuer nehmt. In der leisen Hoffnung, dass doch jetzt bitte mal der Punkt kommt, in dem er euch die Stirn bietet, damit man die Spannung mal spüren kann, sich mal lebendig fühlen kann. Und dann erschöpft in seinem Arm einschlafen.

Ach nöööö, einem Mädel auf den Po batschen, eine Frau mal dazu bringen, dass sie sich auf die Zehenspitzen stellen muss. Eine Herausforderung sein. Ach nö, wir haben 2019 und unser biologisches Erbe wurde doch schon von der WIssenschaft als vollständig sozial konditioniert erkannt. Ach nöööö, so ein Mann bin ich nicht. DIe Gesallschaft hat mich gelehrt, dass ich nur ganz doll an meinen Fehlern als Mann arbeiten muss, am Fehler meines Geschlechts, dann erkennen die Frauen, dass ich wert habe und dann bekomme ich mit 30 endlich die Frau, die meinen wahren Wert erkennt hat. Ach nöööö, Frauen trage ich loieber auf Händen.

19.08.2019 15:03 • x 2 #206

Y
@Urmel_

ich wollte damit nur sagen, dass ich finde, dass auch Frauen es diesbezüglich heute schwer haben. Genau wie die Männer. Spagat zwischen stark, selbständig, durchsetzungsstark sein und dann wieder weich, feminin, usw.

Nochmal @Urmel_

einiges in Deinem Beitrag verstehe ich gar nicht. Darum weiß ich nicht viel zu antworten.
Zitat:
dass keine Frau Bock auf einen mann hat, der ihr nicht gewachsen ist.

ja, das stimmt. Ich würde mich gar nicht verlieben, wenn der Mann mir nicht gewachsen ist. Ich möchte sogar eher das Gefühl haben, dass ich an ihm wachsen kann.

19.08.2019 15:12 • x 2 #207

A
Vor einigen Stunden entdeckte ich diesen Thread und wollte eigentlich nichts wirklich dazu schreiben.

Allerdings habe ich hier irgendwo etwas davon gelesen, wie Frau Ihre Weiblichkeit selbst zerstört.

Dann war ich gerade einkaufen, stand an der Kasse, vor mir eine Dame, für den Sommer entsprechend knapp bekleidet.

An sich könnte diese Dame noch hübscher sein (ja, ist Ansichtssache, da Geschmäcker verschieden), allerdings stellte ich mir da die Frage, Sonnenbank geplagt - offensichtlich schon seit ein paar Jahren und darauf/darunter unzählige extrem schlecht gestochene Tattoos.

Wieso tut man sich so etwas an?

Hier oder da ein Tattoo, keine Frage, spricht absolut nichts dagegen, aber dann auch welche, die man nach Jahren noch erkennt.

Und was finden manche daran, sich via Sonnenbank so zu zerstören?

Ich meine, man sieht das doch, dass das keine natürliche Bräune mehr ist und dann noch in (vermutlich) so jungen Jahren... .

19.08.2019 15:13 • x 3 #208

Mr_Eales
Zitat von Urmel_:
Das geht Hand in Hand mit wenn Du einem Mann sagen musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann. Wenn er (der Mann) nicht von alleine weiß, wann er den Vogel zu zeigen hat, wenn er alles für bahre Münze nimmt, dann ist es sein Problem. Und die Männer, die noch die Eier haben, um den Vogel zu zeigen, die sind doppelt begehrt. Aber nochmal: die meisten Männer glauben euch in solchen Momenten die Dinge, die ihr ihnen sagt.

Diese Erkenntnis hat bei mir auch gedauert. Auf Teufel komm raus eine Beziehung führen weils ja irgendwie erwartet wird.
Blöderweise zeige ich nur noch Vögel, und manchmal auch einfach etwas zu spät. Man ist halt nicht perfekt

19.08.2019 15:16 • x 2 #209

E
Zitat von Summersby:
Lass es! Denn so wie ich dich einschätze, bist du viel zu sensibel für so eine Konstellation.
16.08.2019 14:36

Udi wollte fremdknutschen..

...und wäre beinahe draufgegangen.

19.08.2019 15:19 • x 2 #210

A

x 4