Ex-Mitglied
- 88599
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Deine Füße. (Schatten im Spiegelbild)Können wir mal eine kleine Zusammenfassung machen, was denn jetzt eigentlich weiblich ist.
Mutige vor.
Zitat von Tempi-Gast:Deine Füße. (Schatten im Spiegelbild)
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:... mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.Das versteeeeeeeeeeeeeh' ich nicht .
Zitat von Tempi-Gast:. mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:... mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.
Ich meine Milanos Schwimmflossen.
@leilani nüchtert übrigens immer noch aus. .
und rülpst und furzt im Ehebett. (Männer sind.... - Die Ärzte)
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:... wurde mir so zugetragen. Absolut nur mit Kommodenlack zu ertragen.Ich sprech überhaupt nicht quietschig.
Zitat von Plentysweat:Ich sprech überhaupt nicht quietschig .
Zitat von Tempi-Gast:.. wurde mir so zugetragen. Absolut nur mit Kommodenlack zu ertragen.
Zitat von Plentysweat:Ich sprech überhaupt nicht quietschig .
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Für Connylein.was für mich.
Zitat von Konrad:Icke oooch nich.Ich finde Quitschig überhaupt nicht Schlimm,
Bones
Zitat von Konrad:Es muß kein Thema sein , aber eine Vorstellung mit dem Grund warum man hier ist.
Wenn Jemand hier so rüberkommt mit der Selbstsicherheit als hätte er/sie schon seit 5 Jahren nichts anderes gemacht, denke ich zunächst an ein Fakeprofil und schaue mir die ersten 10 Beiträge mal an , da kann man in der regel schon vieles erkennen.
Der Grund von Anmelden ist hierbei eine wichtige Grundlage für den Umgang von Anderen und die Neuen wollen es ja auch Loswerden .
VerRückt
Zitat von Konrad:Ich habe um darauf zu Antworten versucht Deine Historie zu lesen, es gibt keine.
Kein Schmerz, keine Kinder ,nichts nur Satements.
Warum bist Du hier ? Der wievielte Accound ist VerRückt?
Es ist Unfair aus dem Nichts ,aus der Deckung wie ein Gast zu Schreiben.
Zitat von Konrad:Wenn Jemand hier so rüberkommt mit der Selbstsicherheit als hätte er/sie schon seit 5 Jahren nichts anderes gemacht, denke ich zunächst an ein Fakeprofil und schaue mir die ersten 10 Beiträge mal an , da kann man in der regel schon vieles erkennen.
leilani
Zitat von Tempi-Gast:... mit quitschiger langgezogener Stimme/Aussprache. War ja klar.
Ich meine Milanos Schwimmflossen.
@leilani nüchtert übrigens immer noch aus.. . . .
und rülpst und furzt im Ehebett. (Männer sind.... - Die Ärzte)