7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Konrad
Zitat von milano30:
Manche sollen sogar nie darüber hinwegkommen. Schlussendlich ist es wohl eine Typfrage. Wer die Beziehung beendet hat. Welche Hoffnungen und

Ja, viele haben völlig Aufgegeben , hat auch nach vielen Jahren Beziehung mit dem eigenen Allter zu tun, Totsaufen über einige Jahre hinweg ist da eine Lösung.

01.09.2019 12:12 • #1921

Plentysweet
Fidschi, das meinte ich ja mit seiner subjektiven Wahrnehmung und daß es seine Baustelle ist. Da wird ihn seine Sündenbocktheorie (die Frauen sind schuld) auch nicht weiterbringen.

01.09.2019 12:15 • x 1 #1922

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Sündenbocktheorie

Kommt danach die Lethargie? Kommt man da wieder raus?

01.09.2019 12:28 • #1923

Plentysweet
Zitat von Konrad:
Kommt man da wieder raus?

Ja. Kommt man. Aber man muß es selbst wollen, sich dem Leben zuwenden wollen mit allen Konsequenzen, mutig sein, neugierig sein. Und sich die feste Überzeugung zu eigen machen, daß sich das Leben lohnt, auch wenn man dabei verletzt werden kann.

01.09.2019 12:31 • x 3 #1924

V
Zitat von Konrad:
Es ist aber auch nicht schön in einer sich veränderten Gesellschaft zu leben in der man von allen guten Geistern verlassen ist.

Das ist selektive Wahrnehmung. In meiner Gesellschaft ist keiner von allen guten Geistern verlassen.

01.09.2019 12:47 • x 2 #1925

Konrad
Zitat von VerRückt:
Das ist selektive Wahrnehmung. In meiner Gesellschaft ist keiner von allen guten Geistern verlassen.

Ich habe um darauf zu Antworten versucht Deine Historie zu lesen, es gibt keine.
Kein Schmerz, keine Kinder ,nichts nur Satements.
Warum bist Du hier ? Der wievielte Accound ist VerRückt?
Es ist Unfair aus dem Nichts ,aus der Deckung wie ein Gast zu Schreiben.

01.09.2019 13:43 • x 3 #1926

A
Zitat von Konrad:
was hat der was ich nicht habe

Selbstmitleid

01.09.2019 13:44 • x 2 #1927

M
Zitat von Konrad:
Ich habe um darauf zu Antworten versucht Deine Historie zu lesen, es gibt keine.

Hier jibbet voll viele, die tipseln, aber kein Thema haben. Wird denen das auch angekreidet?

01.09.2019 13:46 • x 1 #1928

Konrad
Wenn hier einer kein Selbstmittleid hat , dann bist Du das

01.09.2019 13:49 • x 2 #1929

M
Nochmal zum Thema der TEin. Wir sind ja vollkommen abgekommen wegen Uwe, Udi, UIB, wie auch immer er sich nennt.

Können wir mal eine kleine Zusammenfassung machen, was denn jetzt eigentlich weiblich ist.

Mutige vor.

01.09.2019 13:52 • x 3 #1930

Konrad
Zitat:
Hier jibbet voll viele, die tipseln, aber kein Thema haben. Wird denen das auch angekreidet?

Wenn sie sich über andere stellen schon auch Subtil und Unterschwellig.

01.09.2019 13:53 • x 2 #1931

L
Zitat von milano30:
Hier jibbet voll viele, die tipseln, aber kein Thema haben

Ja, es ist nicht allet jut an einem öffentlichen Forum

01.09.2019 13:55 • x 1 #1932

M
Zitat von Konrad:
Wenn sie sich über andere stellen schon auch Subtil und Unterschwellig.

Das sehe ich bei Meise nicht. Und das andere passierte hier in dem Thread ständig. Führte nur leider zu nichts, deshalb siehe meinen Post oben.

01.09.2019 13:57 • x 2 #1933

B
Zitat von Konrad:

Das hat doch nichts mit unfair zu tun.Es steht bei der Anmeldung nichts davon,dass jeder ein eigenes Thema eröffnen muss.Man kann sich dafür entscheiden, dies zu tun,aber auch genauso dagegen.In den einzelnen Kommentaren geben Menschen auch einiges über sich und ihre Geschichte preis und auch dadurch entsteht ein Bild.
Du hast deine Entscheidung getroffen, eigene Themen zu eröffnen, ich für mich brauche es nicht. Hat nichts mit unfair zu tun.
Vielleicht mal die Forenleitung darauf ansprechen?Wäre eventuell eine Idee,hier einen Bereich zu eröffnen, in dem nur User mit eigenem Thema zugelassen sind,damit sich User ,wie z.B.du sich nicht aufgrund ihrer Entscheidung unfair behandelt fühlen?

01.09.2019 14:02 • x 3 #1934

Plentysweet
Zitat von milano30:
Können wir mal eine kleine Zusammenfassung machen, was denn jetzt eigentlich weiblich ist.

Mach Du mal ein Resümee jetzt .

01.09.2019 14:06 • x 1 #1935

A

x 4