7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

NurBen
Zitat von Karenberg:
Ist es eigentlich typisch männlich ewig einer Frau hinterher zu heulen und dabei alle über einen Kamm zu scheren? Von Frauen kenne ich es, schließe mich da selber nicht aus, durchaus wie ein Rohrspatz zu schimpfen, doch nach einer Weile (ein paar Wochen) ist gut. Es wird nach vorne gesehen.

Das ist auch vollkommen normal und hängt natürlich auch von der länge der Beziehung ab.
In Ubis fall habe ich Verständnis. Er hat ein gewisses Alter erreicht, seine Frau betrügt ihn und lässt ihm am Ende mit Schulden allein. Da ist der Frust groß. Zudem (keine Ahnung, ob das ein männliches Ding ist) kann ich wesentlich besser mit Aggressionen umgehen, als mit Trauer.

31.08.2019 19:27 • x 1 #1906

Fidschicat
Udi hat ein ganz anderes Problem
Ich sag ma so: sich selber

31.08.2019 19:39 • #1907

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Lieber Udi-Uwe !
Ich werde Dich echt vermissen. Wie lange?
Es ist ein Trauerspiel. Ich nehme Dich trotzdem immer wieder gerne auf. Du gehörst doch zu uns, wie der Rotkohl zum Braten.

Ich will nicht, dass Du traurig bist. Echt nicht.
Zitat von U-I-B:

Na ja , Emanzipation machts möglich. Da ist ja Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.

Für Dich, Süßen!
Erstmal der Spruch, den ich für Dein Poesiealbum herausgesucht habe:
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. Friedrich Nietzsche deutscher Philosoph und klassischer Philologe 1844 - 1900Referenz: https://beruhmte-zitate.de/themen/wahnsinn/

...und ein Liedchen zur Nacht darf auch nicht fehlen.

Pass' auf Dich auf und bis bald!

31.08.2019 20:28 • x 1 #1908

Konrad
Ich muß Lachen , der Udi wird hier ständig Hinausgelobt, aber deshalb wird er doch nicht gehen eher bleiben weil hier die Aufmerksamkeit am höchsten ist und Euch macht es doch auch Freude das er da ist.
Also dann auf die nächsten 128 Seiten mit und über Udi
Ich bin jetzt echt Neidisch , was hat der was ich nicht habe

01.09.2019 06:43 • x 5 #1909

megan
Zitat von Konrad:
bin jetzt echt Neidisch , was hat der was ich nicht habe

Finde es echt ehrlich von dir, dass du offen äußerst, um was es eigentlich geht: Aufmerksamkeit

Jeder will wahrgenommen werden.

Darauf angewiesen sein, selbst wenn einem dadurch der Laden um die Ohren fliegt, bedeutet jedoch, Selbstliebe zu ermangeln, oder nicht?

01.09.2019 07:00 • x 4 #1910

E
Zitat von Konrad:
Ich bin jetzt echt Neidisch ,
Moin Conny, das passt zu Dir.
Zitat von Konrad:
, was hat der was ich nicht habe
Udi ist ein Elefant im Porzellanladen, während Du der Schmeichler vor dem Herrn bist. So kenne ich Dich und so mag ich Dich.

01.09.2019 07:21 • x 3 #1911

M
Zitat von Karenberg:
Ist es eigentlich typisch männlich ewig einer Frau hinterher zu heulen und dabei alle über einen Kamm zu scheren? Von Frauen kenne ich es, schließe mich da selber nicht aus, durchaus wie ein Rohrspatz zu schimpfen, doch nach einer Weile (ein paar Wochen) ist gut. Es wird nach vorne gesehen.

Doch wenn Männer ihre Frau verlieren.....Jahre, Jahre, Jahre fluchen sie, leiden sie und finden den Weg nach vorne nicht. So wie Udi. Habe ein paar ähnliche Exemplare im weitläufigen Bekanntenkreis. Die Frau ist jeweils seit mind. 5 Jahren weg und sie kommen nicht raus aus ihrem Ex Film.

Finde das schade. Verschandelt einem doch viel, nur in der Vergangenheit festzuhängen.

Ich meine schon oft gelesen zu haben, das Frauen intensiver trauern, Männer dafür länger. Manche sollen sogar nie darüber hinwegkommen. Schlussendlich ist es wohl eine Typfrage. Wer die Beziehung beendet hat. Welche Hoffnungen und Wünsche man an die Beziehung hatte. Wie sehr und tief man geliebt hat. Aber auch wieviel aus vorangegangenen Beziehungserfahrungen, da noch mit reinspielt. So habe ich es zumindest bei mir selbst und meinem Ex erlebt. Aber das beansprucht ja keine Allgemeingültigkeit, die ich sowieso und wie schon oft betont nicht sehe.

UIB ist in sich gefangen, in seinem Schmerz. Dieser ist seine Realität, ihn loszulassen würde eine große Lücken aufmachen, vor der er Angst hat. Wir handeln und leben aus zwei Emotionen heraus Liebe oder Angst, weitere Gefühle und Emotionen sind eine Facette dieser zwei Basics.

01.09.2019 07:39 • x 1 #1912

E
@Forenleitung bei mir ploppt ständig Werbung auf(Warum?) Konnte deswegen Beiträge in diesem th kaum lesen...?

01.09.2019 08:51 • #1913

Ema
Zitat von karina:
@forumsleitung bei mir ploppt ständig Werbung auf(Warum?) Konnte deswegen Beiträge in diesem th kaum lesen...?

Süße, du musst @Forenleitung schreiben.

Manchmal kommt es wirklich auf Details an

01.09.2019 08:54 • x 1 #1914

Forenleitung
Zitat von karina:
@Forenleitung bei mir ploppt ständig Werbung auf(Warum?) Konnte deswegen Beiträge in diesem th kaum lesen...?

Hallo,

womöglich handelt es sich um das hier:

gewinne-und-viren-t41159.html#p1092783

Bitte sende mir einen Screenshot, damit wir das überprüfen können.

Viele Grüße

01.09.2019 09:53 • #1915

M
Zitat von Forenleitung:

Hallo,

Viele Grüße

Ich werde ununterbrochen auf eine Seite der Telekom weitergeleitet

01.09.2019 09:57 • #1916

V
Zitat von Forenleitung:

Hallo,

Viele Grüße

Ich hatte das auch zwei Tage lang. Dann meldete mir mein Handy, dass mein Betriebssystem veraltet war. Ich machte ein Update und siehe da! Seitdem ist es weg. Donnerstag war es ganz schlimm. Immer eine Anzeige von Vodafone, dass ich was gewonnen hätte.

01.09.2019 10:23 • #1917

Konrad
Zitat von megan:
Jeder will wahrgenommen werden.

Stimmt , wenn nicht positiv , dann aber wenigstens negativ . So ist es schon bei Kleinkindern.

Es ist aber auch nicht schön in einer sich veränderten Gesellschaft zu leben in der man von allen guten Geistern verlassen ist.

01.09.2019 11:53 • x 2 #1918

Plentysweet
Zitat von Konrad:
Es ist aber auch nicht schön in einer sich veränderten Gesellschaft zu leben in der man von allen guten Geistern verlassen ist.

Dazu sag gleich mal: Das ist aber Udi' s subjektive Wahrnehmung der Dinge und es ist deshalb seine eigene Baustelle, dies zu bearbeiten und tätig zu werden. Das kann ihm niemand abnehmen. Wir können ihm hier nur zuhören und ihn beraten. Aus dem Loch muss er selber heraus krabbeln. Oder wie es hier anklang, sich externe Hilfe holen.

01.09.2019 12:09 • x 2 #1919

Fidschicat
Macht er ja nicht
Die pösen Frauen haben ihn in diese Situation gebracht
Mit ihrer Emanzipation oder so
Und daher müssen sie ihn da auch wieder rausholen
Solange er das so sieht und empfindet hilft gar nix mehr und schon gar nicht dieses Forum

01.09.2019 12:11 • x 1 #1920

A

x 4