NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Karenberg:Ist es eigentlich typisch männlich ewig einer Frau hinterher zu heulen und dabei alle über einen Kamm zu scheren? Von Frauen kenne ich es, schließe mich da selber nicht aus, durchaus wie ein Rohrspatz zu schimpfen, doch nach einer Weile (ein paar Wochen) ist gut. Es wird nach vorne gesehen.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:
Na ja , Emanzipation machts möglich. Da ist ja Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.
Zitat von Konrad:bin jetzt echt Neidisch , was hat der was ich nicht habe
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Moin Conny, das passt zu Dir.Ich bin jetzt echt Neidisch ,
Zitat von Konrad:Udi ist ein Elefant im Porzellanladen, während Du der Schmeichler vor dem Herrn bist. So kenne ich Dich und so mag ich Dich., was hat der was ich nicht habe
milano30
Zitat von Karenberg:Ist es eigentlich typisch männlich ewig einer Frau hinterher zu heulen und dabei alle über einen Kamm zu scheren? Von Frauen kenne ich es, schließe mich da selber nicht aus, durchaus wie ein Rohrspatz zu schimpfen, doch nach einer Weile (ein paar Wochen) ist gut. Es wird nach vorne gesehen.
Doch wenn Männer ihre Frau verlieren.....Jahre, Jahre, Jahre fluchen sie, leiden sie und finden den Weg nach vorne nicht. So wie Udi. Habe ein paar ähnliche Exemplare im weitläufigen Bekanntenkreis. Die Frau ist jeweils seit mind. 5 Jahren weg und sie kommen nicht raus aus ihrem Ex Film.
Finde das schade. Verschandelt einem doch viel, nur in der Vergangenheit festzuhängen.
Ex-Mitglied
Zitat von karina:@forumsleitung bei mir ploppt ständig Werbung auf(Warum?) Konnte deswegen Beiträge in diesem th kaum lesen...?
Zitat von karina:@Forenleitung bei mir ploppt ständig Werbung auf(Warum?) Konnte deswegen Beiträge in diesem th kaum lesen...?
milano30
Zitat von Forenleitung:
Hallo,
womöglich handelt es sich um das hier:
gewinne-und-viren-t41159.html#p1092783
Bitte sende mir einen Screenshot, damit wir das überprüfen können.
Viele Grüße
VerRückt
Zitat von Forenleitung:
Hallo,
womöglich handelt es sich um das hier:
gewinne-und-viren-t41159.html#p1092783
Bitte sende mir einen Screenshot, damit wir das überprüfen können.
Viele Grüße
Zitat von megan:Jeder will wahrgenommen werden.
Zitat von Konrad:Es ist aber auch nicht schön in einer sich veränderten Gesellschaft zu leben in der man von allen guten Geistern verlassen ist.