7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Fidschicat
Zitat von U-I-B:
Aber Worte sind das eine - TATEN das entscheidende Kriterium.

Zitat von U-I-B:
Hoffentlich wirst Du es irgendwann mal merken.

Da pack Dir mal schön an die eigene Nase!

31.08.2019 11:37 • #1876

N
Sag mal Udi,

Hast du so wenig Selbstbewusstsein, das du hier gegenüber Frauen echt so einen Mist ablassen musst?
Angst vor selbstbewussten Frauen weil zu wenig Eier in der Hose?

31.08.2019 11:38 • x 2 #1877

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

NichtLustig
Zitat von U-I-B:
Fühl dich doch nicht angesprochen.

Ich bin eine Frau, Du Nase!

Zitat von U-I-B:
Ich rede doch gar nicht von oder über Dir.

Ich habe aber die Emanzipation richtig gerne. Ich nutze sie auch. Und ich nehme mir auch das Recht raus, jeder Zeit vom Beischlaf Abstand zu nehmen, wenn ich keine Lust mehr habe. Dann kann ich sogar richtig garstig werden.
Nenn mich ruhig Emanze, da bist Du auf der sicheren Seite.

31.08.2019 11:41 • x 3 #1878

M
Zitat von U-I-B:

Kein Problem. Ich habe meine Post selbst gemeldet bei der Forenleitung.

Und melde mich gleich ganz ab.

Glaubt mal ruhig alle weiter das ,was manche hier postulieren.

Nennt sich Sittengefolgschaft.

Ich bin raus.

Lass doch mal das ständige abgemelde. Du kommst doch eh wieder. Logg dich einfach aus und bleib dem Forum fern.

Edit:: Zuspät. Also
Bis demnächst Udi

31.08.2019 11:42 • x 1 #1879

T
So ganz unrecht hat u-i-b nicht,
Du hast den Kanal aber richtig voll.
Das beste Mittel ist, bis du Sterne siehst, dich im Kraftraum zu quälen. Heiz dich nicht weiter auf, lass solche Damen links liegen.
Das bringt nichts, wenn du Dampf ablassen musst, kauf dir was.
Dich noch heiss zu machen... bleib ruhig.
Lass dir nicht einreden, dass du zu der mimimi Fraktion gehörst.
Da sind hier andere am Start, die dort eingereiht sind.
Irgendetwas von psychologischen Büchern ablesen und glauben damit durchs Leben gehen zu können.
Frauen, die direkt keifen, überhaupt uneinsichtig sind u-i-b, die brauchst du und ich nicht. Bleib ruhig Mann, ich kenn das.

31.08.2019 11:43 • #1880

La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Um Gottes Willen - die armen Patienten.

Bei soviel Antipathie.

Na ja , Emanzipation machts möglich. Da ist ja Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.

Das gerade du anderen Antipathie unterstellst, obwohl gerade du mit dieser hier hochgradig hausieren gehst und Frauen als alles mögliche titulierst ist höchst amüsant.

31.08.2019 11:44 • x 4 #1881

L
@u-i-b:

Dann mach das, ist sicherlich nicht verkehrt das Forum zu meiden wenns einem mies geht.

31.08.2019 11:45 • x 1 #1882

Fidschicat
Der kommt eh wieder
Dann macht er einen auf viel gelernt und Fehler eingesehen um dann bei dem nächsten Korb wieder so abzugehen
Das ist ja nicht das erste Mal

31.08.2019 11:47 • x 3 #1883

Plentysweet
Leute bleibt doch alle mal bitte auf dem Teppich. Ich finde hier schnappen fast ALLE irgendwie über. So ist man sich gegenseitig überhaupt keine Hilfe und das verhärtet nur Fronten. Aufeinander loszugehen hat noch nie etwas gebracht. Und das Thema wird schon wieder sabotiert. Und wahrscheinlich gleich wieder dichtgemacht. Obwohl das eigentlich n schöner Faden ist. Vom Thema her.
Und @u-b-i
Wenn Du wieder kommst, bleib doch bitte in Deinem Thema. Und probier bitte mal andere Ansätze. Und, Du betonst in fast jedem Satz das Regionale. Ich denke daß Du da völlig festsitzt. Es bewegt sich nichts vor und zurück. Du bist bei der Partnersuche voreingenommen und Deine Annahmen bestätigen sich und dann fluchst Du wieder. Du bist in einem Kreislauf gefangen, aus dem Du raus solltest.

31.08.2019 11:59 • x 5 #1884

megan
Zitat von U-I-B:
Blinde Gefolgschaft gibt´s nicht mehr

Jetzt ist wenigstens mal gesagt, um was es geht.

Einen unrealistischen Anspruch auf
blinde Gefolgschaft.

31.08.2019 12:03 • x 1 #1885

A
Zitat von Sohnemann:
Die Befürwortung von Gewalt lehne ich strikt ab.

Deshalb wäre es besser , sie zu verhindern ,
statt wegzusehen .

Ein Hund ,den man in die Ecke treibt , wird beissen , wenn man ihm zu nahe kommt .

Menschen , die sich angegriffen fühlen auch .
Sie sitzen in der Ecke und kommen da nicht raus .Beissen um sich und wenn sie sich mal einen Schritt daraus hervorwagen ,sehen sie die ihnen hingehaltene Hand als Gefahr und sind schwupps sind sie wider in ihrer Ecke .
Nichts ändert sich .

U-I-B empfinde ich so ,er kommt damit nicht alleine zurecht . Aber ich glaube damit ist das Forum überfordert , zuviele unterschiedliche Meinungen , die er nicht sortieren kann .

Manche Aussagen von Usern sieht er als Bestätigung seiner Annahmen an und die haben eine solche Gewichtung bei ihm , dass er blind für wirklich gute Ratschläge ist .

Meines Erachtens sollte er sich Hilfe im realen Leben suchen .

31.08.2019 12:10 • x 7 #1886

Fidschicat
Zitat von Abendrot:
Meines Erachtens sollte er sich Hilfe im realen Leben suchen .

Wurde ihm schon mehrfach geraten
Nimmt er nicht an

Im übrigen gibt es Unterschiede zwischen Menschen und Tieren
Gravierende sogar

31.08.2019 12:14 • x 1 #1887

A
Zitat von Fidschicat:
Im übrigen gibt es Unterschiede zwischen Menschen und Tieren
Gravierende sogar

Das zweiffle ich nicht an ,das Beispiel war sinnbildlich gemeint .

31.08.2019 12:17 • x 1 #1888

Perpendikel
Zitat von Trebor72:
Wenn man sein Kind liebt, ihm vorlebt, was Pflichterfüllung, Kampfgeist, Respekt und Disziplin bedeuteten, dann ist schon die 1. Hürde genommen.

Trebor hat glaube ich noch nie mit einem Pubertier zu tun gehabt. Er sollte vielleicht einmal Testweise einen Tag mit so ner 11 oder 12jährigen verbringen. Wenn Du da nicht hellwach bist wirst Du in deine Bestandteile zerlegt. Da hast Du nicht eine Hürde zu nehmen, sondern 120 pro Stunde. Es gibt keinen Trick den die nicht drauf haben. Also die Kumpelnummer und auf Augenhöhe bleiben kann einem eine ganze Menge Nerven schonen. Wenn das nicht oft auch so Lustig wäre, wäre es nicht auszuhalten. Last but not least: Im Kleingeldfach immer nur 2 Euro vorhalten. Da vergesse mal ganz schnell deine Full-Metal-Jacket Theorie

31.08.2019 12:21 • x 1 #1889

Fidschicat
Hab ich verstanden
Ich glaube nur das es für udi schon lange nicht mehr in der Form gilt
Das geht ja jetzt schon sehr lange so hin und her
Von einem extrem ins andere
Ganz gruselig

Ich hab ihn mal persönlich kennengelernt
Da hatte er gerade die Arme hascherl Phase
Gott sei Dank

31.08.2019 12:22 • #1890

A