U-I-B
- 88585
U-I-B
Zitat von megan:Betretenes Schweigen im Stuhlkreis, ob soviel Wut und Zorn.
Was genau ist das, Udi, auf das du meinst einen Anspruch zu haben und du so vermisst?
U-I-B
Zitat von grünlilie:.und so weiter und so fort.....
um Menschen, denen Negativität so aus sämtlichen Poren trieft wie hier, wird in jeder Region der Erde ein weiter Bogen gemacht.....egal ob Männlein oder Weiblein
Zitat von Sohnemann:Das Kleinkind hat ein Recht auf eine liebende Bezugsperson.
Sohnemann
Zitat von U-I-B:die Frauen sind bei mir in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen.
grünlilie
Zitat:die Frauen sind bei mir in der Pflicht, das Gegenteil zu beweisen. Schade ,dass man solche Exemplare nicht verbannen kann - das wäre eine lehrreiche Strafe
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Sohnemann, ich geb Dir darin Recht. Wir sind uns darüber sowieso alle einig: Kindern darf unter keinen Umständen Gewalt oder sonstiger Schaden zugefügt werden. Nur sind Eingrenzung des Problems und Nachweis oft schwierig. Ich arbeite in dem Sektor, deswegen kenne ich mich da aweng aus . Wir tun was wir können. Aber oft hinken Gesetze und Bestimungen wie ich sagte, dazu hinterher und greifen entweder an der falschen Stellen oder zu spät. Und es wird ja auch, zurecht von einigen verlangt, daß es für die Elternschaft einen Führerschein geben sollte. Ist auch so ein interessanter Diskussionspunkt!
Zitat von grünlilie:ich persönlich mache um solche Mimimi-Typen wie dich einen himmelweiten Bogen...
leilani
Zitat von Sohnemann:Schön, Dass du da aktiv bist
Zitat von leilani:Oha, kaum ist man mal ein paar Stunden außer Haus, kommt doch tatsächlich Plenty um die Ecke und macht sich an Sohni ran.
Sohnemann
Zitat von leilani:Sohni - ich arbeite auch mit Kindern und heute Morgen war ich beim Frisör - sieht klasse aus
leilani
Zitat von Plentysweat:Ich muss zu meiner Verteidung ausdrücklich sagen, daß Sohnemann MICH geküsst hat.
Zitat von Plentysweat:Außerdem war es ein wertschätzender Kuss nach seitenlanger fachlicher Debatte über Kindeswohl.
U-I-B
Zitat von megan:
Damit gibst du die Verantwortung für die Misere ab und schiebst sie auf eine höhere Instanz, die Frauen.
Findest du nicht, dass du dich da als erwachsener Mann kleiner machst, als du bist?
Verantwortung, Ehrlichkeit
Eltern müssen Verantwortung für ihr Kind übernehmen, verlässlich sein, wahrhaftig.
Jetzt bist du erwachsen. Von wem erwartest du da jetzt wofür Verantwortlichkeit?