megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Trebor72:Wenn man sein Kind liebt, ihm vorlebt, was Pflichterfüllung, Kampfgeist, Respekt und Disziplin bedeuteten, dann ist schon die 1. Hürde genommen.
Ex-Mitglied
Trebor72
Zitat von karina:die zu einer notorischen Überforderung von Frau führt,
Sohnemann
Zitat von Trebor72:verstanden habe ich nur wenig.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Das Kleinkind hat ein Recht auf eine liebende Bezugsperson.
Sohnemann
Zitat von megan:
Das ist zwar eine entzückende Forderung aber igendwie drückt sie auch eine kindliche Haltung aus, die Verantwortung läge außerhalb eines selbst
Wir alle, die wir hier leben, hatten genug Schutz und Nahrung um zu überleben.
Das war nicht schon immer so!
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Folgender Passus gehört ins Grundgesetz:
Das Kleinkind hat ein Recht auf eine liebende Bezugsperson.
U-I-B
Zitat von Trebor72:Sorry, Megan, du hast mich zitiert, mir viel Text gewidmet, aber verstanden habe ich nur wenig.
Natürlich muss sich in 1. Linie die Frau nach der Geburt um den Säugling kümmern.
Allein schon wegen der Ernährung.
Was sollen jetzt für Ängste entstehen?
Eine normale Mutter wird das Kind optimal versorgen. In dieser frühen Zeit schützt der Vater die zwei, indem er dafür sorgt, dass ein Auskommen gesichert ist, die Frau keinen Stress von aussen bekommt und sich dem Säugling annehmen kann.
Wenn es grösser wird, kann ich mit ihm spielen, es fördern, mein Vater hat mich früh mit in die Werkstatt genommen, Rohre , Bogen, zusammensetzen lassen, oder mir kugelstoßen gezeigt. Kugeln verschiedener Grösse . Die meisten waren zu schwer, Vater zeigte mir die Technik des Kugelstoßens, ich übte solange bis ich sie werfen konnte.
Was sollen jetzt für Ängste aufkommen?
Weder die Mutter noch der Vater ängstigen das Kind, das Gegenteil ist der Fall.
grünlilie
Zitat:Es muss dort bei den Frauen (insbesondere hier in meiner Region) eine radikale Entwicklung erfolgen, ohne Ausnahme. Am besten eine Rückentwicklung, weg von der arroganten verlogenen unzuverlässigen Möchtegernpüppie ..