7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von Konrad:
und halten das überbetonte Animanische für Liebe

Sie hat dich nur gespiegelt.

30.08.2019 21:35 • x 2 #1801

L
Zitat von Plentysweat:
@Konrad
Dann scheinst Du aber auch ein besonderes Exemplar erwischt zu haben?! .

Hab mir konrads Beitrag 3x durchgelesen, verstehe ihn aber nicht.

Seine Freundin ist eigentlich noch verheiratet aber er kümmert sich um alles?

30.08.2019 21:38 • #1802

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Und ich finde es ok erstmal nur die Zahnbürste und ein Sleepshirt mitzunehmen.

Klar den schlüssel tauscht man ja auch nicht sofort aus.

30.08.2019 21:40 • x 1 #1803

Plentysweet
Zitat von leilani:
Seine Freundin ist eigentlich noch verheiratet aber er kümmert sich um alles?

Warum redest Du über ihn und fragst ihn nicht selber ?

30.08.2019 21:42 • x 1 #1804

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Dann scheinst Du aber auch ein besonderes Exemplar erwischt zu haben?! .

Weiblicher Narzissmus ,- ängstlich vermeident,- invert , eine tickende Zeitbombe , können sich viele Jahre gut Verstellen im gegensatz zum Männlichen den man auch den großartigen Narzissmus nennt.
Sie Stürmen in eine Beziehung wollen sofort alles klar machen , heiraten ,kinder , Haus und am liebsten einen ganzen Zoo und wenn alles da ist Schlagen sie es wieder kaputt
Dafür ist sie in der Psychiatrie erstmal 8 Wochen.
Hoch gebildet unter anderem Thraumatera , Gerichtsmediatorin und Haupt kann ich nicht nennen.
Narze sind Emotionsbefreit oft erfolgreich weil sie Zielgerichtet Denken und nebensächliches nicht beachten wie Autisten .

30.08.2019 21:47 • x 4 #1805

Plentysweet
@Konrad
Ohje
Das hört sich ungut an.

30.08.2019 21:51 • #1806

S
Ich glaube ja, ein bisschen sowas hat meine Ex auch.
Meine jüngste Tochter auf alle Fälle merkt schon, dass unsere Verbindung auf Spiegelneuronen basiert und die mit der Mama irgendwie anders ist.

30.08.2019 21:53 • x 2 #1807

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Das hört sich ungut an.

Vorgesetzte ,-Sklaventreiber und Schinder sind oft weil Mitleidlos Erfolgreich über die Knochen von anderen.

30.08.2019 21:56 • #1808

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube ja, ein bisschen sowas hat meine Ex auch.

Narz ist Variabel , von echt ( sehr selten) über Egoismuss bis Krankhaft egoistisch ,Cluster 5. 5 merkste bei Männern sofort .

Lass Uns wieder zum Thema , hier is Lustig und von Narz will ich nix mehr wissen , in den Threads war ich ein Jahr und nein kein Co.

30.08.2019 22:06 • #1809

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Meine jüngste Tochter auf alle Fälle merkt schon, dass unsere Verbindung auf Spiegelneuronen basiert und die mit der Mama irgendwie anders ist.

Das kann gut sein. Ausgeprägten Egoisten oder Narzissten fehlt ja leider diese Eigenschaft oder ist nur unzureichend ausgebildet. Kaum echtes Einfühlungsvermögen, krankhaftes Kreisen um sich, übersteigere Sucht nach Bestätigung , keine oder wenig Responsivität. Ist für Kinder auch nicht leicht. Es ist gut wenn ein Elternteil wenigstens einen Ausgleich, den fehlenden Anteil dafür bieten kann. Fürs Kind, für die Kinder.

30.08.2019 22:13 • x 1 #1810

S
Ich war selbst durch die Kindheit emotional ein wenig *taub*.
Erst als das dann mal vorbei war, ist mir das aufgefallen. Das da was fehlt.

30.08.2019 22:19 • x 2 #1811

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Es ist gut wenn ein Elternteil wenigstens einen Ausgleich, den fehlenden Anteil dafür bieten kann. Fürs Kind, für die Kinder.

Zwiespältig, Männer sind Nachgiebiger , Frauen Konsequenter und härter wenn es sein muß.
Männer haben keine Eier, nicht in der Kindererziehung und nicht in der Affäre.

30.08.2019 22:19 • #1812

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Erst als das dann mal vorbei war, ist mir das aufgefallen. Das da was fehlt.

Du hast schonmal in einem anderen Thread zum Thema Spiegelneuronen und Empathie geschrieben. Ich finde es super, daß Du Dich als Mann und Vater damit auseinandersetzt .
Einfühlungsvermögen ist unverzichtbar in jeglichen Beziehungen, die gut funktionieren sollen. Und gerade Kinder und Heranwachsende sind so darauf angewiesen. Es ist auch von Seiten der Hirnforschung her nachgewiesen, daß es eine positive Entwicklung und das spätere Lernen sehr begünstigt. Es gibt etliche Nachweise dazu. Auch das interessantes Video still face. Wo gezeigt wird was bei Nichtspiegeln und Nichtreagieren beim Kind ausgelöst wird. Ist auch ein Lehrfilm für pädagische Fachkräfte. Wirklich interessant. Es geht natürlich auch in dem Video nochmal mehr um soziale Interaktion. Aber das hängt ja alles miteinander zusammen.

30.08.2019 22:31 • #1813

T
Mein Vater hat von all dem hier nichts gewusst.
Trotzdem hatten meine Eltern eine gute Ehe geführt.
Spiegelungen, usw., ich will ehrlich sein, nie was gehört davon, aus der Geometrie ja, aber in der Form hier nicht.
Wenn man sein Kind liebt, ihm vorlebt, was Pflichterfüllung, Kampfgeist, Respekt und Disziplin bedeuteten, dann ist schon die 1. Hürde genommen.
Dann sein Potenzial erkennt und es dementsprechend fördert, kann es nur gut werden.
Allerdings muss man es schützen, es umsorgen, sein Auskommen gewährleisten, nicht nachlassen es immer wieder aufzurichten, wenn Tiefschläge kommen. Stolz sein, wenn es einen Erfolg verzeichnen kann.
Ich glaube nicht, dass man eine psychologische Schulung braucht, um ein guter Vater zu sein.

30.08.2019 22:55 • #1814

Perpendikel
Zitat von Trebor72:
Wenn man sein Kind liebt, ihm vorlebt, was Pflichterfüllung, Kampfgeist, Respekt und Disziplin bedeuteten, dann ist schon die 1. Hürde genommen.

So kommt man auch zur Fremdenlegion.

30.08.2019 22:56 • x 4 #1815

A

x 4