Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von YsaTyto:danke U-I-B , ja ich liebe sehr langes Haar, aber vermutlich wegen meines Gesichtsschnitts steht mir kurz einfach besser. Hatte mein Haar nur für mich kurz geschnitten. Die meisten Männer mögen bei mir lang lieber. Darum freute es mich, dass gerade dieser Langhaarliebhaber es bei mir auch so lieber mag. Hab auch gemerkt, dass das Kompliment echt war. Er so Hö? Du siehst ja ganz anders aus! Dein Gesicht, wie Dein Haar fällt! Viel hübscher als beim letzten Mal! Jippieh! Kann ich gerade gut gebrauchen nach der Dauerkritik meines Ex.
Achso, p.s. nein, mein Haar wächst irre schnell. Polang aber trotzdem nicht mehr.
Zitat von YsaTyto:Polang aber trotzdem nicht mehr.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Yessss, ich will Euch flirten lesen!
So ist's recht.
Zitat von Tempi-Gast:Yessss, ich will Euch flirten lesen!
Zitat von milano30:Da haben sich zwei gefunden.
Frauen als Invest zu bezeichnen, ist sie eine Aktie?
Mein Güte @urmel du bist ja furchtbar getriggert gerade. Hat wohl einen wunden Punkt getroffen. Indoktrination und nicht Indoktrinierung, habe ich nicht betrieben. Du verstehst es nur einfach nicht, weil es dir nichts sagt und du ein anderes Verständnis von Männlichkeit hast. Whatever works for you und dein Invest.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Ähhh - wen Du meinen?
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Wie wäre es mit Dir und der scheuen Ysa?
Emaurmel, Lvelanimann ähh @Sohnemann @leilani sind ja auch noch nicht fertig.
Ich schon!
Zitat von Tempi-Gast:Wie wäre es mit Dir und der scheuen Ysa?
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von Ema:Wen willst du hier bestrafen?
milano30
Zitat von Urmel_:Whut?
Immer mit der Ruhe. Wenn Dir das Wort Invest nicht passt, ist das Dein Problem. Jeder andere Leser hier, vor allem die Männer, und für die schreibe ich primär, ist in der Lage, den Begriff zu abstrahieren.
Geht nicht um oder gegen Dich, war nur ein schönes Beispiel, um Manipulation durch Schuldgefühle in der Praxis zu belegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:überlass das Verkuppeln doch lieber mir.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:bestrafen