7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E
Yessss, ich will Euch flirten lesen!i
So ist's recht.

19.08.2019 13:57 • x 2 #181

U
Zitat von YsaTyto:
danke U-I-B , ja ich liebe sehr langes Haar, aber vermutlich wegen meines Gesichtsschnitts steht mir kurz einfach besser. Hatte mein Haar nur für mich kurz geschnitten. Die meisten Männer mögen bei mir lang lieber. Darum freute es mich, dass gerade dieser Langhaarliebhaber es bei mir auch so lieber mag. Hab auch gemerkt, dass das Kompliment echt war. Er so Hö? Du siehst ja ganz anders aus! Dein Gesicht, wie Dein Haar fällt! Viel hübscher als beim letzten Mal! Jippieh! Kann ich gerade gut gebrauchen nach der Dauerkritik meines Ex.

Achso, p.s. nein, mein Haar wächst irre schnell. Polang aber trotzdem nicht mehr.

Kenne ich von Ex, die hatte polanges Haar und wollte nie zum Friseur. Wusste dieses Haar auch entsprechend einzusetzen.

Kurzhaarschnitt (ich sag mal schulterlang oder eben eine ansprechende Frisur, aber eben nicht die paar Millimeter-Raspelknusperfilets ) ist, wenn Frau das tragen kann, auch okay. Manche können´s, manche nicht.

Nur Männer mit langer Haarmähne - geht gar nicht. Sieht oft aus wie ....... lassen wir das. Muss jeder selbst wissen.

19.08.2019 13:59 • #182

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Ema
Zitat von YsaTyto:
Polang aber trotzdem nicht mehr.

Ich mag ja auch lange Haare. Aber bei polang stelle ich mir vor, dass man echte Probleme kriegt: Irre schwer, dauert irre lange, bis es trocknet, irre im Weg beim Sport, weil man sooo lange Haare kaum noch hochbinden kann...

Wüsste gern, wie du jetzt aussiehst.
Obwohl ich mir bei dir kaum vorstellen kann, dass du es schaffen könntest, nicht mehr hübsch auszusehen

19.08.2019 13:59 • x 1 #183

U
Zitat von Tempi-Gast:
Yessss, ich will Euch flirten lesen!
So ist's recht.

Ähhh - wen Du meinen?

19.08.2019 14:00 • x 1 #184

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Yessss, ich will Euch flirten lesen!

Bisher hab ich nur mit dir geflirtet, Tempi

Du erinnerst dich? Du bist die einzige bisher, von der ich gesagt habe, dass ich mich von ihr knuddeln lassen würde

19.08.2019 14:02 • x 2 #185

Urmel_
Zitat von milano30:
Da haben sich zwei gefunden.

Frauen als Invest zu bezeichnen, ist sie eine Aktie?

Mein Güte @urmel du bist ja furchtbar getriggert gerade. Hat wohl einen wunden Punkt getroffen. Indoktrination und nicht Indoktrinierung, habe ich nicht betrieben. Du verstehst es nur einfach nicht, weil es dir nichts sagt und du ein anderes Verständnis von Männlichkeit hast. Whatever works for you und dein Invest.

Whut?
Immer mit der Ruhe. Wenn Dir das Wort Invest nicht passt, ist das Dein Problem. Jeder andere Leser hier, vor allem die Männer, und für die schreibe ich primär, ist in der Lage, den Begriff zu abstrahieren.

Geht nicht um oder gegen Dich, war nur ein schönes Beispiel, um Manipulation durch Schuldgefühle in der Praxis zu belegen.

19.08.2019 14:06 • #186

E
Zitat von U-I-B:
Ähhh - wen Du meinen?

Wie wäre es mit Dir und der scheuen Ysa?
Emaurmel, Lovelanimann ähh @Sohnemann @leilani sind ja auch noch nicht fertig.

Ich schon!

19.08.2019 14:09 • x 2 #187

U
Zitat von Tempi-Gast:
Emaurmel, Lvelanimann ähh @Sohnemann @leilani sind ja auch noch nicht fertig.

Ich schon!

Ich flirte nicht hier.

Fertig bin ich schon - lange.

19.08.2019 14:11 • #188

Ema
Zitat von Tempi-Gast:

Mein Gott, Tempi!
Wen willst du hier bestrafen?

Komm, back Zwetschgenkuchen, knuddel alle, die es brauchen und überlass das Verkuppeln doch lieber mir.
Oder Ysa. Die hab ich auch schwer im Verdacht, dass sie nur angeblich am Herd steht und den Abwasch macht.
Die hat nebenbei auch ganz anderes im Sinn

19.08.2019 14:15 • x 2 #189

Mr_Eales

19.08.2019 14:16 • #190

E
Ach ja, Uwe, Du belehrst ja nur und ent- leerst.
Man Man Mann..

Muss ich mich doch wieder auf Urmel stürzen. Sein armer armer Rücken.
Da hilft nur Bewegung, Schieti. Wellenförmig weiter bewegen.

19.08.2019 14:17 • #191

U
Zitat von Ema:
Wen willst du hier bestrafen?

Bestrafen?

Ysa hat doch jemanden.

Sooo - Game Over.

Aber bestrafen - ist ein bisschen daneben- findest Du nicht auch? *Kopfschüttel*

19.08.2019 14:20 • x 1 #192

M
Zitat von Urmel_:
Whut?
Immer mit der Ruhe. Wenn Dir das Wort Invest nicht passt, ist das Dein Problem. Jeder andere Leser hier, vor allem die Männer, und für die schreibe ich primär, ist in der Lage, den Begriff zu abstrahieren.

Geht nicht um oder gegen Dich, war nur ein schönes Beispiel, um Manipulation durch Schuldgefühle in der Praxis zu belegen.

Das ist deine Meinung, dass es Manipulation durch Schuldgefühle ist, weil du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Und ja bei Invest denke ich an PUA Jargon, genauso wie bei der Beurteilung von Frauen nach Zahlen. Glaube ich nicht, dass du für jeden Leser sprechen kannst.

19.08.2019 14:21 • x 1 #193

E
Zitat von Ema:
überlass das Verkuppeln doch lieber mir.

Gerne, liebe Ema.
Dir ist schon klar, dass Du mir über kurz oder lang auf den Scheiterhaufen folgst.
Verkuppeln war und ist nämlich auch Hexenwerk.

Hab' Dich lieb.

19.08.2019 14:22 • x 1 #194

E
Zitat von U-I-B:
bestrafen

Emchen flirtet mit der .
Also, ich mag das ja.

19.08.2019 14:24 • x 1 #195

A

x 4