7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Abendrot:
Zeigt sehr viel Menschenkenntnis , diese Äußerung .
Bin mir zu schade um mich und den Anderen als Versuchskaninchen zu betrachten und nichts anderes ist es

Wie meinst du das?

30.08.2019 20:46 • #1786

Konrad
Zitat von leilani:
Wie meinst du das?

wenn Abendrot ein Mann wäre dann würde es passen.

Zitat von Abendrot:
Da gibt´s nen Trick... So Anbahnungsphase erste paar Monate. Da lass ich nie mehr wie meine Kosmetika, ein sleep-shirt und vielleicht ein paar Socken bei ihm.

Aus Männersicht gibts erst ein Kind nach 3 Jahren bis dahinn wird nur gekuschelt.

30.08.2019 20:57 • x 1 #1787

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Dann hieß er aber Abendbrot.

Conny, wenn schnuggi an oder um den eggjump nicht da ist wo sie hingehört? Und das macht, was man da so macht.
Dann kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst.

Man sollte die Sache immer schön unkompliziert halten

30.08.2019 21:04 • x 1 #1788

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Dann kann sie bleiben oder Pfeffer wächst.

Sagt Mann so leicht, macht Mann dann doch nicht wenn sie in die Heuloffensive geht.
Und verspricht ein braves Mädchen zu sein ,- irgendwann
Früher konnten sie viel besser Hören, früher war ja alles besser.

30.08.2019 21:07 • #1789

A
Zitat von leilani:
Wie meinst du das?

wenn ich mich jemandem zuwende , mache ich es mit offenem Herzen und nicht mit der Option , möglichst ohne Werteverlust ,vom finanziellen , auch gefühlstechnisch nach Monaten rauszukommen.
Was für ein Krampf wäre es für mich ,den anderen nicht bedingungslos als Menschen erkennen zu wollen?
Wenn ich schon vorher plane , nur einen kleinen Teil der Sachen bei ihm zu lassen , auf die ich verzichten kann ,wenns schief geht , lasse ichs bleiben , oder lerme diesen Mann erst näher kennen , damit meine Sachen bei ihm bleiben können , weil er es wert ist .

30.08.2019 21:12 • x 4 #1790

S
Zitat von Konrad:
Sagt Mann so leicht, macht Mann dann doch nicht wenn sie in die Heuloffensive geht.

Die heuloffensive ist vielleicht Stufe zwei von sieben der möglichen Reaktionen auf so einen Rausschmiß.
nö, is dann noch zu wenig Invest.
Denn ist ja so, dass Madame vorher ihre Anziehung verloren hat.
Und die muss ja wohl zuerst mal zurück kommen.
In so einem Zustand passiert zusammen mit der Frau nichts was Spaß macht.
Jo, muss man sich nicht geben

30.08.2019 21:12 • #1791

Plentysweet
Zitat von Konrad:
Und verspricht ein braves Mädchen zu sein ,- irgendwann

Naja aber Conny, bist Du nun ihr Partner auf Augenhöhe oder ihr Papi und Aufpasser?

Und ich finde es ok erstmal nur die Zahnbürste und ein Sleepshirt mitzunehmen. In einer Beziehungs Anbahnungsphase. Aber eher als Signal: Wir kennen uns noch nicht so richtig. Und deswegen komm ich nicht gleich mit Sack und Pack. Ich bring mich langsam und schrittweise ins Leben des anderen hinein.

30.08.2019 21:15 • x 1 #1792

Perpendikel
Zitat von Konrad:
Du meinst das die Schechte Laune und Zickigigen Tage immer vor dem ende der Regel sind?
Verlass Dich nicht darauf .
So vor und im Eisprung ist auch ne gute Zeit den Partner Los zu werden ein fü ralle Male.

Konrad, dann stimmt aber auf anderen Ebenen auch was nicht. Wenn außer der Regellaune alles Ok ist, wird das nicht passieren. Da sind Frauen auch total unterschiedlich. Einigen merkt man das gar nicht an, andere werden unerträglich.
Immer denken, sie kann da nichts für und nichts auf die Goldwaage legen.

30.08.2019 21:16 • #1793

S
Zitat von Perpendikel:

Konrad, dann stimmt aber auf anderen Ebenen auch was nicht. Wenn außer der Regellaune alles Ok ist, wird das nicht passieren. Da sind Frauen auch total unterschiedlich. Einigen merkt man das gar nicht an, andere werden unerträglich.
Immer denken, sie kann da nichts für und nichts auf die Goldwaage legen.

Viele Frauen schwanken ja ziemlich krass um den neutralen Nullpunkt.
Wenn ich mir das Gezeter in der Abwärtskurve gebe.
Dann möchte ich aber an der Aufwärtskurve auch ordnungsgemäß dafür belohnt werden.

Ich lauf doch auch nicht stundenlang in extremstem schlendertempo durch Einkaufsmeilen, wenn die Madame nicht ein bezauberndes Goldstück ist.

30.08.2019 21:19 • x 1 #1794

Perpendikel
Zitat von Sohnemann:
Dann möchte ich aber an der Aufwärtskurve auch ordnungsgemäß dafür belohnt werden.

In einer intakten Beziehung ist das IN DER REGEL ja auch so.

30.08.2019 21:22 • #1795

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:

30.08.2019 21:23 • #1796

L
Zitat von Abendrot:
wenn ich mich jemandem zuwende , mache ich es mit offenem Herzen

Gucke mal an - ich auch.

Zitat von Abendrot:
Was für ein Krampf wäre es für mich ,den anderen nicht bedingungslos als Menschen erkennen zu wollen?

Dazu gehören ja auch immer zwei. Und wenn du schon ein paar Mal erlebt hast, dass sich nach einigen Monaten rausstellt, dass es nicht so passt wie erhofft bist wieder Single. Find ich auch nicht gut.

Ob das mit fehlender Menschenkenntnis zu tun hat oder aufgrund moderner Zeiten beim Daten wildfremde Menschen aufeinander treffen kann ich selbst nicht beantworten.

Zitat von Abendrot:
icht mit der Option , möglichst ohne Werteverlust ,vom finanziellen , auch gefühlstechnisch nach Monaten rauszukommen

Daran ist mir durchaus gelegen. Meine Penunzen und meine Emotionen halte ich beisammen. Bei ner langjährigen stabilen Beziehung ist das ein anderes Thema, aber dann weiß ich nun auch, dass auf den Herren Verlass ist.

30.08.2019 21:24 • #1797

S
Zitat von Perpendikel:

In einer intakten Beziehung ist das IN DER REGEL ja auch so.

Eben, und die Heinis die sich 80 % Müll für 20 % *ganz nett* geben, raffen halt nicht, dass sie eben nicht in einer intakten Beziehung sind.

Wer sich so etwas gefallen lässt, wird von den Frauen nicht respektiert.

30.08.2019 21:24 • #1798

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Naja aber Conny, bist Du nun ihr Partner auf Augenhöhe oder ihr Papi und Aufpasser

19 J nicht verheiratet ,2 Kinder , 1 jahr sozusagen EM bei 1 Jahr Affäre von Ihr, dann hab ich sie Rausgeekelt , Kinder bei mir jetzt groß beide.
Sie ist seit einer Woche In einer Psychiatrischen Klinik , drei Jahre Thera hat nichts gebracht .
Sie ist in den wechseljahren und heftig erwischt mit Disposition von Mutter , Depri , menopausales depressives Syndrom und ne Narz. mit Kognitiven Problemen.

Ich Koche Wir arbeiten alle drei .Ich meist Nachts Notdienst , deshalb habe ich Zeit für die Daddelkiste.

Ja Plentysweet, war Sowas wie Krankenpleger , Papi und im Hormonrausch auch Dil do, soweit ich konnte.
Narze kennen keine Liebe, reden nur davon und halten das überbetonte Animanische für Liebe

30.08.2019 21:27 • x 2 #1799

Plentysweet
@Konrad
Dann scheinst Du aber auch ein besonderes Exemplar erwischt zu haben?! .

30.08.2019 21:33 • #1800

A

x 4