leilani
- 88595
leilani
Zitat von Abendrot:Zeigt sehr viel Menschenkenntnis , diese Äußerung .
Bin mir zu schade um mich und den Anderen als Versuchskaninchen zu betrachten und nichts anderes ist es
Zitat von leilani:Wie meinst du das?
Zitat von Abendrot:Da gibt´s nen Trick... So Anbahnungsphase erste paar Monate. Da lass ich nie mehr wie meine Kosmetika, ein sleep-shirt und vielleicht ein paar Socken bei ihm.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Dann kann sie bleiben oder Pfeffer wächst.
Abendrot
Zitat von leilani:Wie meinst du das?
Sohnemann
Zitat von Konrad:Sagt Mann so leicht, macht Mann dann doch nicht wenn sie in die Heuloffensive geht.
Zitat von Konrad:Sagt Mann so leicht, macht Mann dann doch nicht wenn sie in die Heuloffensive geht.
Und verspricht ein braves Mädchen zu sein ,- irgendwann
Zitat von Konrad:Du meinst das die Schechte Laune und Zickigigen Tage immer vor dem ende der Regel sind?
Verlass Dich nicht darauf .
So vor und im Eisprung ist auch ne gute Zeit den Partner Los zu werden ein fü ralle Male.
Sohnemann
Zitat von Perpendikel:
Konrad, dann stimmt aber auf anderen Ebenen auch was nicht. Wenn außer der Regellaune alles Ok ist, wird das nicht passieren. Da sind Frauen auch total unterschiedlich. Einigen merkt man das gar nicht an, andere werden unerträglich.
Immer denken, sie kann da nichts für und nichts auf die Goldwaage legen.
Zitat von Sohnemann:Dann möchte ich aber an der Aufwärtskurve auch ordnungsgemäß dafür belohnt werden.
Zitat von Sohnemann:Dann möchte ich aber an der Aufwärtskurve auch ordnungsgemäß dafür belohnt werden.
leilani
Zitat von Abendrot:wenn ich mich jemandem zuwende , mache ich es mit offenem Herzen
Zitat von Abendrot:Was für ein Krampf wäre es für mich ,den anderen nicht bedingungslos als Menschen erkennen zu wollen?
Zitat von Abendrot:icht mit der Option , möglichst ohne Werteverlust ,vom finanziellen , auch gefühlstechnisch nach Monaten rauszukommen
Sohnemann
Zitat von Perpendikel:
In einer intakten Beziehung ist das IN DER REGEL ja auch so.
Zitat von Plentysweat:Naja aber Conny, bist Du nun ihr Partner auf Augenhöhe oder ihr Papi und Aufpasser