leilani
- 88597
leilani
Zitat von Plentysweat:Wenn Deine Ex zu Dir gesagt hat: Du verstehst mich nicht, dann kann das im Sinne des von mir Gesagten viel bedeuten.
Zitat von leilani:Bei mir ist das mal so eskaliert, dass er mich einfach hat stehen lassen und meinte meld dich, wenn du wieder normal bist
Zitat von leilani:Andererseits gibt es auch so Damengequengel - kenne ich selbst von mir. So Tage an denen er es dir nicht recht machen kann.
Zitat von Perpendikel:
Mache ich nicht anders
Das ist auch das beste, weil mit Zugänglichkeit ist an manchen Tagen nicht zu rechnen.
Zitat von Konrad:Konsequenterweise müßte er an dieser stelle dann die Beziehung Auflösen.
Zitat:Damit spielt sie , e
leilani
Zitat von Plentysweat:Ist ok. Wenn sie dann wiederkommen .
Zitat von leilani:Jens-Christian, kannst du mir ne Cherry-Pepsi-Maxx mitbringen und dann kommt er freudestrahlend mit Cola Light an: Schatzi, war im Angebot.
Zitat von Perpendikel:weil der Dame regelmäßig ein natürlicher Hormonstreich gespielt wird.
So lange die wieder kommt ist alles in Butter.
Zitat von Konrad:Natürlich kommt sie wieder , wenn sie ihre Kleider noch bei mir im Schrank hat , selbst gut Besamt wegen der Hormone vergißt se die nicht.
leilani
Zitat von Konrad:Natürlich kommt sie wieder , wenn sie ihre Kleider noch bei mir im Schrank hat
leilani
Zitat von Plentysweat:Aufgrund eines das Fremdgehen begünstigenden Hormonzustandes.
Zitat von Perpendikel:Nö, also das erkläre ich nun nicht
Abendrot
Zitat von leilani:
Da gibt´s nen Trick... So Anbahnungsphase erste paar Monate. Da lass ich nie mehr wie meine Kosmetika, ein sleep-shirt und vielleicht ein paar Socken bei ihm.