7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Plentysweat:
Wenn Deine Ex zu Dir gesagt hat: Du verstehst mich nicht, dann kann das im Sinne des von mir Gesagten viel bedeuten.

Genau. Und dann reichen schon so Fragen wie warum? oder wie meinst du das?.

Andererseits gibt es auch so Damengequengel - kenne ich selbst von mir. So Tage an denen er es dir nicht recht machen kann.

Allerdings ist der Partner nicht dein Papi sondern dein Lover und dementsprechend nicht für deine Tage oder Wechseljahre verantwortlich.

Bei mir ist das mal so eskaliert, dass er mich einfach hat stehen lassen und meinte meld dich, wenn du wieder normal bist.

Konnte ich im Nachhinein verstehen

30.08.2019 19:48 • #1771

Perpendikel
Zitat von leilani:
Bei mir ist das mal so eskaliert, dass er mich einfach hat stehen lassen und meinte meld dich, wenn du wieder normal bist

Mache ich nicht anders
Das ist auch das beste, weil mit Zugänglichkeit ist an manchen Tagen nicht zu rechnen.

30.08.2019 19:52 • x 1 #1772

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Plentysweet
Zitat von leilani:
Andererseits gibt es auch so Damengequengel - kenne ich selbst von mir. So Tage an denen er es dir nicht recht machen kann.

Das sind die Tage an denen man bei sich selbst auch nicht richtig ankommt. Wo alles verquer ist, sich das Leben gegen einen verbündet hat.
Ich suche die ganze Zeit nach einer Passage von einem Grönemeyer Song, wo er das zum Ausdruck bringt, daß man nicht richtig bei sich ist. Ich finde es nicht.
Nein. Partner sollen einen nicht reparieren müssen. Aber sie sollen auch nicht beim kleinsten Gejaule das Weite suchen. Männer sind da ja auch aufgrund ihrer Konstitution und ihres nicht ständigen schwankenden Hormonpegels gut dazu geeignet, weitgehend stabil und kontinuierlich an der Seite der Frau zu bleiben. Ich denke und finde man kann ihnen schon Einiges zumuten. Wenn man dann partout zu doof wird als Frau, gehen se halt zum Kumpel, in die Garage oder in die Werkstatt. Oder einfach mal weg. Ist ok. Wenn sie dann wiederkommen .

30.08.2019 20:11 • x 1 #1773

Konrad
Zitat von Perpendikel:

Mache ich nicht anders
Das ist auch das beste, weil mit Zugänglichkeit ist an manchen Tagen nicht zu rechnen.

Hier ergibt sich für Männer ein Riesenproblem wenn sie sich wie ein Kind verhält. Besonders in der Bar , Disko.
Wenn er nun der Stimmung aus dem Weg gehen will und den Abend abbrechen, kann er sie nicht einfach stehen lassen , es sind genug andere da die sich gerne um sie kümmern wollen.
Damit spielt sie , einen gemütlichen Abendausklang lbei Ihm lehnt sie ab obwohl iher Stimmung nicht gut ist und sie das weis.

Konsequenterweise müßte er an dieser stelle dann die Beziehung Auflösen.

30.08.2019 20:16 • #1774

Perpendikel
Zitat von Konrad:
Konsequenterweise müßte er an dieser stelle dann die Beziehung Auflösen.

Du kannst doch keine Beziehung auflösen, weil der Dame regelmäßig ein natürlicher Hormonstreich gespielt wird.
So lange die wieder kommt ist alles in Butter.

30.08.2019 20:20 • x 1 #1775

Plentysweet
Zitat:
Damit spielt sie , e

Dann lass sie spielen und geh trotzdem. Wer bist Du denn?! Dann bist Du genau das: Ein Spielball ihrer Launen und Interessen und Du verlierst jede Glaubwürdigkeit!

30.08.2019 20:20 • #1776

L
Zitat von Plentysweat:
Ist ok. Wenn sie dann wiederkommen .

Vorausgesetzt sie haben richtig eingekauft:

Jens-Christian, kannst du mir ne Cherry-Pepsi-Maxx mitbringen und dann kommt er freudestrahlend mit Cola Light an: Schatzi, war im Angebot.

30.08.2019 20:22 • x 1 #1777

Plentysweet
Zitat von leilani:
Jens-Christian, kannst du mir ne Cherry-Pepsi-Maxx mitbringen und dann kommt er freudestrahlend mit Cola Light an: Schatzi, war im Angebot.

Naja das ist ja eh der Ober Klassiker!
Obwohl uns Frauen werfen se auch vor daß wir falsch einkaufen: Zu teuer, zu bio, Was, Gemüse? Wer soll denn das essen? Willst Du mich vergiften?

Ach ja...der ganze Krempel halt...

30.08.2019 20:25 • x 1 #1778

Konrad
Zitat von Perpendikel:
weil der Dame regelmäßig ein natürlicher Hormonstreich gespielt wird.
So lange die wieder kommt ist alles in Butter.

Natürlich kommt sie wieder , wenn sie ihre Kleider noch bei mir im Schrank hat , selbst gut Besamt wegen der Hormone vergißt se die nicht.

30.08.2019 20:27 • #1779

Perpendikel
Zitat von Konrad:
Natürlich kommt sie wieder , wenn sie ihre Kleider noch bei mir im Schrank hat , selbst gut Besamt wegen der Hormone vergißt se die nicht.

Nö, also das erkläre ich nun nicht

30.08.2019 20:29 • #1780

L
Zitat von Konrad:
Natürlich kommt sie wieder , wenn sie ihre Kleider noch bei mir im Schrank hat

Da gibt´s nen Trick... So Anbahnungsphase erste paar Monate. Da lass ich nie mehr wie meine Kosmetika, ein sleep-shirt und vielleicht ein paar Socken bei ihm.

Gibt´s Drama und es endet, dann verzichte ich drauf. So erspart man sich anstrengende Treffen, um noch was auszutauschen.
Wenn´s nicht anders geht halt per Post.

30.08.2019 20:32 • #1781

Plentysweet
Ich habe Konrad aber so verstanden, daß es seine feste Partnerin war, die bei ihm schon mit mehr Zeug eingezogen war. Und ihm des Nächtens abhanden gekommen ist. Aufgrund eines das Fremdgehen begünstigenden Hormonzustandes.

30.08.2019 20:35 • x 2 #1782

L
Zitat von Plentysweat:
Aufgrund eines das Fremdgehen begünstigenden Hormonzustandes.

Und weil´s praktischer ist, ist sie gleich n ackt losgezogen?

30.08.2019 20:40 • #1783

Konrad
Zitat von Perpendikel:
Nö, also das erkläre ich nun nicht

Du meinst das die Schechte Laune und Zickigigen Tage immer vor dem ende der Regel sind?
Verlass Dich nicht darauf .
So vor und im Eisprung ist auch ne gute Zeit den Partner Los zu werden ein fü ralle Male.

30.08.2019 20:40 • x 1 #1784

A
Tja , Das sind wirklich Probleme , die ihr mit euch schleppt .
Zitat von leilani:

Da gibt´s nen Trick... So Anbahnungsphase erste paar Monate. Da lass ich nie mehr wie meine Kosmetika, ein sleep-shirt und vielleicht ein paar Socken bei ihm.

Zeigt sehr viel Menschenkenntnis , diese Äußerung .
Bin mir zu schade um mich und den Anderen als Versuchskaninchen zu betrachten und nichts anderes ist es

30.08.2019 20:45 • x 1 #1785

A

x 4