milano30
- 88599
milano30
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Ich spinne das mal weiter .. wann übt denn ein Mann Anziehung aus? Wenn die Frau ihn überlegen glaubt.
Und wenn ein Mann nicht überlegen ist, das selber merkt und dann anfängt, mit Hilfe von höchst fragwürdigen Methoden überlegen zu wirken, merkt frau das auch und dann ist die Anziehung ratzfatz komplett im Seich.
Und dann?
Zitat von Kaetzchen:
Ich spinne das mal weiter .. wann übt denn ein Mann Anziehung aus? Wenn die Frau ihn überlegen glaubt.
Und wenn ein Mann nicht überlegen ist, das selber merkt und dann anfängt, mit Hilfe von höchst fragwürdigen Methoden überlegen zu wirken, merkt frau das auch und dann ist die Anziehung ratzfatz komplett im Seich.
Und dann?
Trebor72
Zitat von Urmel_:Mann in der Welt nach Informationen suchen, wie denn Frauen zur Hölle wirklich ticken, er muss sich in den meisten Fällen erst Wissen aneignen, um sich selber ändern zu können.
Zitat von Trebor72:Man versucht alles richtig zu machen.
Kauft ein Haus, sorgt für das Auskommen, Aufmerksamkeit, Blumen, lässt Freiheiten.
Zitat von Trebor72:Trotzdem hört man, du verstehst mich nicht. Was verstehe ich nicht?
leilani
Zitat von Trebor72:Man versucht alles richtig zu machen.
nmp
Zitat von Urmel_:Hast Du mal darüber nachgedacht, wer denn vorgibt, was richtig ist und ob diese genannten Dinge vielleicht gar nicht relevant sind, wenn man möchte, dass eine Frau einen will?
Das sind sicherlich Punkte, die Dir als Mann einen gewissen Wert geben. Aber die andere Hälfte der Anziehung, die verrät Dir keine Frau.
Trebor72
Zitat von Urmel_:Hast Du mal darüber nachgedacht, wer denn vorgibt, was richtig ist und ob diese genannten Dinge vielleicht gar nicht relevant sind, wenn man möchte, dass eine Frau einen will?
Das sind sicherlich Punkte, die Dir als Mann einen gewissen Wert geben. Aber die andere Hälfte der Anziehung, die verrät Dir keine Frau.
Zitat von Kaetzchen:Und wenn ein Mann nicht überlegen ist, das selber merkt und dann anfängt, mit Hilfe von höchst fragwürdigen Methoden überlegen zu wirken, merkt frau das auch und dann ist die Anziehung ratzfatz komplett im Seich.
Zitat von Trebor72:Ich bin trainiert, kein Bauch, esse diszipliniert, verteidige die Frau immer.
Versuche ihre Wünsche zu erfüllen.
leilani
Zitat von Trebor72:Ich bin trainiert, kein Bauch, esse diszipliniert, verteidige die Frau immer.