megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Urmel_:Beide Gruppen haben gemein, dass es ihnen mächtig stinkt, dass es einen Thread gibt, in dem sich Männer austauschen, welche Qualitäten sie in Frauen wollen und dass sie ganz offen bewerten, welches Verhalten ihnen an Frauen nicht passt.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Die Intention, Frauen zuzuhören - du fütterst das mit dem nur ! Nein...damit ist es nicht getan. Von Frauen UND Männern zu lernen - BEIDEN Geschlechtern gleichermaßen zuzuhören und beides miteinander zu kombinieren...darum geht es. Und nein.... der Stuhlkreis ist es eben NICHT immer,
Zitat:Aber speziell in Sachen Anziehungskraft ist der Wunsch kontraproduktiv. Also in Bezug auf Emotionen verhandeln
Zitat von scallisia:
Aber gilt das nicht gleichermaßen auch anders herum?
Zitat:Aber, eine Frau, die nicht so Recht weiß, wie sie eine Frau sein soll, aber gut aussieht und anschmiegsam ist, die hat auf uns genau so viel Anziehungskraft wie eine Frau, die es weiß.
Zitat:Ein Mann hingegen, der gut aussieht, aber beispielsweise Ängste hat, klammert udn Gefühle verhandeln will, der sorgt aktiv dafür, dass Anziehung reduziert wird.
Zitat von scallisia:Ah, ok. Ich muss zugeben das mir das
nicht ganz klar war.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Wenn ich meinen Standpunkt darlege
YsaTyto
Zitat:Die einen Damen dampfen hier passiv-aggressiv vor sich hin, weil sie nicht am Tisch der Erwachsenen sitzen können und nun im Happy Meal-Raum Stimmungspropaganda feiern, die anderen versuchen sich mit dialogzersetzendem Verhalten und Umdeutung von Aussagen, die wortwörtlich ein Post vorher nachzulesen sind.
Beide Gruppen haben gemein, dass es ihnen mächtig stinkt, dass es einen Thread gibt, in dem sich Männer austauschen, welche Qualitäten sie in Frauen wollen und dass sie ganz offen bewerten, welches Verhalten ihnen an Frauen nicht passt. Darauf aufbauend dann Erfahrungsaustausch, welche Dinge ein recht guter Indikator sind, dass ne Frau als Partnerin eher ein hohes Risiko ist.
milano30
Zitat von YsaTyto:schonmal auf die Idee gekommen, dass manche hier einfach nicht mehr mitlesen, es sie wenig interessiert, was hier 2, 3 ,4 Foris denken? Oder sich langweilen? Oder was anderes als Deine Theorien im Kopf haben?
Das Markierte sehe ich bei Dir gegenüber megan. Gerade megan ist zu sehr sachlichen Gesprächen imstande und ist absolut korrekt mit Dir umgegangen. Trotzdem hast Du ihr Kommunikationsverhalten gleich als destruktiv bezeichnet. Und sie dann noch überheblich mit anderen Foris verglichen, als wäre Dein Urteil Maßstab.
Du überhebst und überschätzt Dich gewaltig.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Eine Frau wählt keinen Mann als Partner aus, der keine Anziehungskraft auf sie ausübt.
Zitat von Kaetzchen:Und wenn ein Mann nicht überlegen ist, das selber merkt und dann anfängt, mit Hilfe von höchst fragwürdigen Methoden überlegen zu wirken, merkt frau das auch und dann ist die Anziehung ratzfatz komplett im Seich.
milano30
Zitat von Urmel_:Die einen Damen dampfen hier passiv-aggressiv vor sich hin, weil sie nicht am Tisch der Erwachsenen sitzen können und nun im Happy Meal-Raum Stimmungspropaganda feiern, die anderen versuchen sich mit dialogzersetzendem Verhalten und Umdeutung von Aussagen, die wortwörtlich ein Post vorher nachzulesen sind.
Beide Gruppen haben gemein, dass es ihnen mächtig stinkt, dass es einen Thread gibt, in dem sich Männer austauschen, welche Qualitäten sie in Frauen wollen und dass sie ganz offen bewerten, welches Verhalten ihnen an Frauen nicht passt. Darauf aufbauend dann Erfahrungsaustausch, welche Dinge ein recht guter Indikator sind, dass ne Frau als Partnerin eher ein hohes Risiko ist.
Das passt euch schlichtweg nicht. Und wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt, dann kommen halt Nebelkerzen bis zum Abwinken. Die Phantasie und Kreativität, einfach einen Thread zu eröffnen, der Was empfindet ihr als Männlich? heißt, hat indes keine der kleinen besonderen Schneeflocken.
Zitat:Wo ich halt vollkommen aussteige ist Dein Mantra, dass man ja nur den Frauen zuhören muss. Klar hat mal ne Frau nen guten Rat, aber wenn es um Fortschritt geht, dann hilft da kein Stuhlkreis. Dann brauchst Du Menschen, die gerne Risiko eingehen und Systeme, die diese Menschen fördern.