Perpendikel
- 310
- 475
Zitat von Urmel_:Das hängt sicherlich mit der Schwere und der Art der Ängste ab. Da würde ich generell dazu raten, mit einem Arzt zu sprechen.
Zitat von Perpendikel:
Meinst Du nun Ängste die sich aus einer Erkrankung ergeben oder was man so zivilisatorisch meint?
Zitat von Urmel_:dass Ängste dafür sorgen, dass man sein Leben nach ihnen ausrichtet, man mit einem Artzt sprechen sollte.
Zitat von E-Claire:Lob des 6ismus.
Traumvorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Mir persönlich gefällt Book of Pook besser. Der schreibt als Ami lustiger.
Triggerwarnung: Riecht nach PU
https://www.mobt3ath.com/uplode/book/book-58206.pdf (besserer Link)
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Actually not too bad. So zumindest die ersten 10+ Seiten. Aber auch ganz schön lang.
Mag jetzt ein Vorurteil sein, aber ich hatte irgendwie vermutet, daß es Männer schon etwas komprimierter mögen. Immerhin die Lessons sind kurz und bisher, auch für jederfrau durchaus lehrreich.
Ich schmöker da sicher immer mal wieder ein bißchen.
Ganz sicher auch etwas für @U-I-B
Zitat von U-I-B:Kann ich nicht beurteilen. Ich weiß gar nicht, worüber ihr philosophiert. Ist für mich ne Nummer zu hoch. Da seid ihr mir weit voraus.
unregistriert
Zitat von E-Claire:
Actually not too bad. So zumindest die ersten 10+ Seiten. Aber auch ganz schön lang.
Mag jetzt ein Vorurteil sein, aber ich hatte irgendwie vermutet, daß es Männer schon etwas komprimierter mögen. Immerhin die Lessons sind kurz und bisher, auch für jederfrau durchaus lehrreich.
Ich schmöker da sicher immer mal wieder ein bißchen.
Ganz sicher auch etwas für @U-I-B
kuddel7591
Zitat:(...)Dein Wunsch nach Kommunikation ist doch nur eine andere Form von Gefühle verhandeln. Du kannst das drehen und wenden wie Du willst, Du kommst aus diesen Limitierungen mit Ratio nicht raus! Du kannst Dich nur anpassen und das weibliche Wesen so nehmen, wie es ist. (...)
Zitat:Du kannst nur Dich selber ändern, das ist doch hoffentlich jedem hier bewusst?
leilani
Yosie
Zitat von leilani:Und? Wie viel Migräne Anfälle heute zu verzeichnen im langweiler Fred?