megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Urmel_:Schlaue Menschen sind signifikant erfolgreciher im Leben.
Zitat von U-I-B:Da hat auch Emanzipation nichts geändert oder gebracht
Yosie
Zitat von NurBen:Was ich damit sagen will ist, dass rationale Entscheidungen wohl schwer möglich sind, wenn es einen erwischt hat.
Wir sind anfälliger fürs Visuelle und Status, als wir uns eingestehen wollen.
Zitat:Einen erfolgreichen attraktiven Mann zu angeln bedeutet auch sozialer und finanzieller Aufstieg.
Rakaton
Zitat von Selbstliebe:
Eine Frau auf Augenhöhe (von der wir hier sprechen) benötigt das wohl kaum, hat sie alles selbst, oder nicht nötig.
21. Jahrhundert !
Zitat von Selbstliebe:Eine Frau auf Augenhöhe (von der wir hier sprechen) benötigt das wohl kaum, hat sie alles selbst, oder nicht nötig.
21. Jahrhundert !
kuddel7591
Zitat:(...)Und die ganze Sache dient in diesem Kontext hier einzig und alleine dazu, dass die mitlesenden Männer eine Herleitung haben, die ihnen ganz deutlich zeigt, dass es Unterschiede zwischen mann und Frau gibt. Und wenn Du das mal gerafft hast, dann kannst Du den nächsten Schritt machen und Dir als Individuum überlegen, was Du an Dir selber verbessern kannst, damit Du der Auswahl der Frauen, die Bedingungen, besser erfüllen kannst. Aber eben nicht auf Basis von alle sind einzigartig, nichts ist berechenbar sondern auf der Basis Frauen stellen Bedingungen an Männer, aber die Bedingungen, die in der Gesellschaft PC-konform sind, dienen eher dazu, meine Anziehungskraft zu reduzieren. (...)
Zitat von megan:Die Fähigkeiten für beruflichen und privaten Erfolg sind nämlich sehr ähnlich
Traumvorbei
Zitat von E-Claire:Führungs- oder Entscheidungsverantwortung im Job, kommt nicht bei allen Männern besonders gut an im Privaten.
Zitat von E-Claire:Dass dabei unterschiedliche Kriterien, unterschiedlich schwer gewichtet werden, ändert ja nix an der Ego-Nummer.
Zitat von U-I-B:Weil sie nichts anderes können. Da hat auch Emanzipation nichts geändert oder gebracht.
Zitat von megan:PS: eine gesunde, erwachsene Frau braucht nicht einen anderen Menschen, um sich wertvoll zu fühlen.
Zitat von E-Claire:Hm, selbst wenn wir davon ausgehen, daß das so stimmt, würde das doch aber nicht bedeuten, daß es bei der Auswahl nicht doch auch unbewusst eine Rolle spielen könnte. Oder irre ich mich da?
Zitat von E-Claire:
Aus Interesse gefragt, das ist bei Männern nicht so?
Kaetzchen
Zitat von E-Claire:Was mich aber interessieren würde, hast Du schon mal jemanden, wegen zu wenig Geld (würde ja genauso Augenhöhe fehlen, ist nur moralisch nicht so gewertet, wie Ablehnung bei Zuviel) abgelehnt?
Zitat von megan:Die Fähigkeiten für beruflichen und privaten Erfolg sind nämlich sehr ähnlich.
Zitat von Urmel_:Männer spielen mit der Welt, Frauen mit Männern.
Zitat von Perpendikel:Dann macht der intelligente Mann über ein paar stolprige Umwege dann einen Hopser in eine andere Welt, weil es da noch nicht so verkorkst ist und ist aus der Nummer raus.
Zitat von Traumvorbei:Kennst Du meinen NM?
Zitat von Perpendikel:Also der Instinkt Ich muss hier weg prägt sich immer weiter aus.
Zitat von NurBen:Es geht auch eher darum den Wert zu steigern.
Der ständige Wunsch nach Verbesserung.
U-I-B
Zitat von E-Claire:Doch Udi, die Emanzipation hat gebracht, daß du heute zumindest die theoretische Chance auf Beischlaf hättest, trotz Deiner recht prekären finanziellen Situation.