Yosie
- 88638
Yosie
Zitat von Urmel_:Ist extrem gut zu beobachten bei Männern, die vom Auftreten und von der Optik echte Frauenmagneten sind. Die wissen um ihre Gabe, die werden massig von Frauen umschwärmt. Und die Frauen wissen auch, dass der Mann es weiß und die Damen durchaus auch mal etwas garen lässt, aber es ist ihnen egal, denn der gefühlte Wert eines Mannes setzt Dynamiken in Gang, die durch die Tatsache, dass Frauen wissen sollten, dass sie in Gang gesetzt werden, nicht ...
Zitat von Selbstliebe:Als Liebhaber und Nascherei
Zitat von Selbstliebe:Als Liebhaber und Nascherei vielleicht, aber können attraktive vermögende Schönlinge ernsthaft bei einer Frau auf Augenhöhe landen? Bitte um Outing, will wissen wie sie das anstellen.
Zitat von kuddel7591:Ich finde es gut, dass du geradezu ALLES sezierst....der/dem einen oder anderen ist das sicher eine hilfreiche Darstellung. Und doch bleibt eines.... Frauen ticken anders - Männer auch! Es wäre
nur GUT, wenn BEIDE Geschlechter einander besser ZUhören würden...anstatt nur zu reden!
Zitat von Selbstliebe:kann sich allerdings auch als Red Flag bei der Partnerwahl rausstellen
Yosie
Zitat von NurBen:Nein, aber sie wird versuchen ihn binden zu wollen.
Zitat von NurBen:Im Grunde ist diese Red Flag eher ein Motivator für die Frau.
Zitat von Selbstliebe:Mit welchem Ziel? Weshalb binden?
Welcher Art Motivation? Mir fällt nur Trophäe ein
Vielleicht hast du noch eine andere Idee?
U-I-B
Zitat von NurBen:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Frau sagte:Der ist mir zu attraktiv, den will ich nicht.
Was ich damit sagen will ist, dass rationale Entscheidungen wohl schwer möglich sind, wenn es einen erwischt hat.
Wir sind anfälliger fürs Visuelle und Status, als wir uns eingestehen wollen.
Dabei spielen auch intrinsische Motive eine Rolle.
Einen erfolgreichen attraktiven Mann zu angeln bedeutet auch sozialer und finanzieller Aufstieg.
Daher ist es für mich schon per Definition keine rote Flagge sondern - wie gesagt - eher ein Motivator.
Zitat von NurBen:Einen erfolgreichen attraktiven Mann zu angeln bedeutet auch sozialer und finanzieller Aufstieg.
Zitat von Urmel_:Wenn ich einen wertvollen Mann habe, dann muss ich ja selber wertvoll sein.
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals eine Frau sagte:Der ist mir zu attraktiv, den will ich nicht.
Was ich damit sagen will ist, dass rationale Entscheidungen wohl schwer möglich sind, wenn es einen erwischt hat.
Wir sind anfälliger fürs Visuelle und Status, als wir uns eingestehen wollen.
Dabei spielen auch intrinsische Motive eine Rolle.
Einen erfolgreichen attraktiven Mann zu angeln bedeutet auch sozialer und finanzieller Aufstieg.
Daher ist es für mich schon per Definition keine rote Flagge sondern - wie gesagt - eher ein Motivator.
Zitat von E-Claire:Aus Interesse gefragt, das ist bei Männern nicht so?
Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch schon jemanden wegen zu viel Geld abgelehnt. Ich fühle mich da nicht auf Augenhöhe, und das mag ich
nicht. Wenn einer bisschen mehr hat als ich, ist das ja noch ok. Aber wenn es zu viel ist, fühle ich mich damit nicht wohl. Gleiches gilt für Männer, die ich schöner finde als mich Da bin ich altmodisch und der Meinung, dass die Frau ein bisschen schöner sein muss als der Mann.
Zitat von NurBen:Anders, aber im Grunde doch ähnlich.
Männer wollen auch ihren sozialen Status und ihr Ansehen (im Rudel - der musste jetzt sein) erhöhen.
Da spielt die Attraktivität eine große Rolle.
Männer suchen daher eher was in Richtung etwas zum vorzeigen
Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch schon jemanden wegen zu viel Geld abgelehnt.
U-I-B
Zitat von Perpendikel:Ich lese hier häufig das Frauen sich instinktiv einen Mann suchen der was taugt. Das klingt unterschwellig so als ob das Gros der Männer nichts taugt. Gerade so dieses als Vater geeignet, bei IHM sehe ich mich als Mutter..etc..
Da sind wir wieder beim Urprinzip und das ist futsch.
Das Forum beweist doch, das dieser Instinkt bei vielen Frauen gnadenlos versagt hat.