milano30
- 88638
milano30
Zitat von VerRückt:
Weil sie damit beschäftigt sind uns vorzugaukeln, dass die keine Angst vor und haben und an ihrer, ach so wichtigen Anziehungskraft basteln
Zitat von megan:Fidschicat, lebst du in einem Singlehaushalt oder im einem Paarhaushalt?
milano30
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von williams:
Die Selektionskriterien sind (hoffentlich) vor der Selektion gesetzt...
Die Formelhaftigkeit in Selektionskriterien von Frauen für eine Partnerschaft sollten bis zum 3. Mal 6 geklärt sein finde ich überdenkenswert...Kann die 3 auch eine 1 oder 5 sein, wenn die Rahmenbedingungen ansonsten stimmig sind?
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:stell dir vor irgendeinem hat dieses spektakulär schöne Video mit Selma Hayek nicht gepasst und Bomms...wurde es gelöscht! und ich wurde ermahnt von der FL! Ich hatte es schon mal gepostet da störte sich keiner dran! Was läuft hier bloss manchmal falsch? Das müssen wir nicht verstehn oder?!
milano30
Hitachi
Zitat von YsaTyto:@Hitachi
najaaaa, Gewalt darf hier nicht gezeigt werden, zumal hier viele Kindsköpfe im Forum rumstreunen.
Dass die Frau durch ihre Anziehungskraft als gewalttätig empfunden wird, kann man hier ja nachlesen.
Wir sollten Nachsicht mit den Männern haben. Manch einen ängstigt die Frau so sehr, dass er ihre Weltherrschaft schon nahen sieht und sich dagegen rüstet
Zitat von williams:
Gute Frage. Für Character Treibsand hätte ich Ideen, aber keine Meinung. Wer hat den Begriff denn auf den Weg gebracht, der sollte ihn auch erklären?
Zitat von Kaetzchen:Männer sind aber biologisch drauf gepolt, dass sie glauben, wenn frau zu 6 bereit ist, hat sie schon erfolgreich getestet.
Und deshalb herrscht heutzutage so ein Chaos
Zitat von Sohnemann:WIm Grunde sagen Sie aber selbst, dass sie lediglich weibliche Manipulationstechniken kopieren.
Zitat von YsaTyto:najaaaa, Gewalt darf hier nicht gezeigt werden, zumal hier viele Kindsköpfe im Forum rumstreunen.
Dass die Frau durch ihre Anziehungskraft als gewalttätig empfunden wird, kann man hier ja nachlesen.
Wir sollten Nachsicht mit den Männern haben. Manch einen ängstigt die Frau so sehr, dass er ihre Weltherrschaft schon nahen sieht und sich dagegen rüstet
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Ist extrem gut zu beobachten bei Männern, die vom Auftreten und von der Optik echte Frauenmagneten sind. Die wissen um ihre Gabe, die werden massig von Frauen umschwärmt. Und die Frauen wissen auch, dass der Mann es weiß und die Damen durchaus auch mal etwas garen lässt, aber es ist ihnen egal, denn der gefühlte Wert eines Mannes setzt Dynamiken in Gang, die durch die Tatsache, dass Frauen wissen sollten, dass sie in Gang gesetzt werden, nicht verhindert werden können.
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Ich denke schon, dass es noch viele tolle Frauen gibt.
Ich versuche es doch mal mit den biologischen Grundlagen, ich mache es aber ganz wertfrei.
Stell Dir vor, Du würdest in einem Land leben, in dem Frauen und Männer so gleich behandelt werden, wie sonst so in keinem anderen Land der Erde. Und über die Gleichheit in diesem Land gibt es unzählige Studien, die die Auswirkung der Gleichheit schon seit Jahrzehnten beobachten und so auch Ungerechtigkeiten sehr gut erkennen lassen.
Stell Dir mal vor was alles möglich wäre, wenn die Gesellschaft, die Politik, die Bildung, alle so eingestellt wären, dass wirklich beide Geschlechter die gleichen Chancen haben.
In so einem Land, da wärst Du verblüfft. Denn statt rasenden Zuwächsen der Frauen in den STEM-Feldern und Männer, die sich überschlagen, soziale Berufe zu erlernen, zeigen alle Ergebnisse das gleiche Bild: Frau und Mann verhalten sich, obwohl ja alle Dinge ganz doll gleichgemacht wurden, so, dass Du tatsächlich Frauen überwiegend in Berufen findest, die kommunikativer und fürsorglicher Natur sind und Männer eher in Berufen, die technischer Natur sind. Und zwar signifikant. Und weiter sind die Extreme dieser Berufswahl so spitz, dass die Aufteilung der Geschlechter noch deutlicher in Erscheinung treten, als in Ländern, die nicht ganz so gleich sind.
Das ist doch ein atemberaubendes Ergebnis, oder? Aber warum ist das denn so?
Ganz einfach. Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.
Willkommen in Norwegen.
Musst Du als Mann also ganz schnell aufholen, um schneller als Mutter Natur zu sein? Nein, musst Du nicht. Allerdings bist Du als Mann gut beraten, wenn Du Dich, entgegen dem leicht idiologisch ausgependeltem Mainstream, auf die Socken machst, die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Reihe bekommst und auf dem Weg dahin Frauen nicht um Rat fragst.
Denn die biologischen Unterschiede verhindern es oft, dass Du eine a) ehrliche und b) fundierte Antwort bekommst.
Und die meisten Gründe für diese Umstände sind verborgen in dieser alten Volksweise:
Wenn Du einem Mann erklären musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann (und deswegen wird es ihm von Frauen auch nicht erklärt).