7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von VerRückt:

Weil sie damit beschäftigt sind uns vorzugaukeln, dass die keine Angst vor und haben und an ihrer, ach so wichtigen Anziehungskraft basteln

Ja nur rafft denn keiner, dass die Anziehung ohne einen wahrhaftigen Stuhlkreis nicht funktioniert?

Aber das mit der Anziehung regelt schon das Universum, da bin ich mir sicher.

Anmerkung: Das ist übrigens alles voll auf das Thema Weiblichkeit bezogen.

29.08.2019 07:45 • x 3 #1651


Fidschicat
Zitat von megan:
Fidschicat, lebst du in einem Singlehaushalt oder im einem Paarhaushalt?

Ich lebe alleine.
Ist n großes Haus mit großen Garten weil waren ja mal zu zweit
Geht aber auch allein

29.08.2019 07:49 • x 4 #1652


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


M
@fidschi Neidisch-rüberguck

Meine Mutter tut es dir gleich, weise weibliche Entscheidungen.

29.08.2019 07:51 • #1653


Fidschicat
War ja nicht meine Entscheidung
Aber mittlerweile klappts ganz gut

29.08.2019 07:52 • x 1 #1654


S
Mann Mann Mann, ihr redet hier einen Stuhlkreis

Bei den Bonobos werden die Männer mit S.. entzug bestraft.

Und die eher friedlichen aber 100 % identischen Kumpel der Schimpansen sind nur so friedlich, weil es die großen Fressfeinde Gorillas in ihrem Gebiet seit tausenden von Jahren nicht gibt.

Bevor das weibliche in der Welt mehr Oberhand bekommt, sollten sich die Damen selbst erst mal um ihre hochaggressiven Artgenossinnen kümmern, Die alles andere im Sinn haben als eine Gleichberechtigung

29.08.2019 07:56 • x 2 #1655


megan
@ Fidschi
Das Szenario was ich oben meinte, ist ein anderes

Dabei bin ich auch davon ausgegangen, dass in einer Mann/Frau Beziehung auch ein beträchtlicher Teil Zeit und Energie in die Pflege dieser Beziehung fliesst.



Insofern kann das dann schon knapp werden, im heutigen Setup.

29.08.2019 07:57 • #1656


K
Zitat von williams:

Die Selektionskriterien sind (hoffentlich) vor der Selektion gesetzt...
Die Formelhaftigkeit in Selektionskriterien von Frauen für eine Partnerschaft sollten bis zum 3. Mal 6 geklärt sein finde ich überdenkenswert...Kann die 3 auch eine 1 oder 5 sein, wenn die Rahmenbedingungen ansonsten stimmig sind?


Ja klar. Ich sag ja nur, wie es biologisch gesehen ist (also wie es der Instinkt unbewusst steuert), und da ist es eben so, dass das Risiko einer Schwangerschaft ab dem 3. Mal stark wächst (zyklusbedingt) und Frauen dann instinktiv entscheiden, ob der Mann als potentieller Vater taugt oder nicht. Während Männer ja instinktiv nicht so viel zu befürchten haben und zu diesem Zeitpunkt nur prüfen, ob die Frau noch mit anderen Männern verkehrt (um nicht versehentlich Kuckuckskinder aufzuziehen), alles andere ist ihnen erstmal nicht so wichtig. Sie haben ja auch kein großes Risiko, weil sie im Zweifel immer noch abhauen können, wenn was passiert

Und ja, wir haben natürlich einen Verstand und manche schaffen es besser, andere schlechter, die Instinkte mit dem Verstand zu regulieren. Ein Mensch, der den Instinkt sehr stark anspricht wird es auch schaffen, sich gegen den Verstand eine Zeitlang durchzusetzen. Sonst gäbe es das Forum hier wohl nicht, und das ist ja auch der Trick der PUA - sie versuchen ja durch ihr Verhalten nur, den Instinkt der Frauen so stark anzusprechen, dass diese darauf 6uell reagieren. Auch gegen den Verstand/die üblichen Selektionskriterien. Und sie sind damit ja auch zum Teil sehr erfolgreich. Viele Männer klagen ja auch immer darüber, dass Frauen auf A*löcher stehen. Was ja so gar nicht stimmt, jedenfalls nicht vom Verstand her, instinktiv aber halt leider eben schon. Deshalb sind diese A*löcher ja auch erfolgreich wenn es darum geht, Frauen ins Bett zu kriegen. Weniger erfolgreich sind sie allerdings, wenn sie dann selbst mal eine Beziehung möchten.

Das 3. Mal ist halt so eine Art biologische Hausnummer, die nächste ist das 10. Mal (und sicher kann das auch das 2. oder 5. oder 11. oder 13. Mal sein, es gibt ja auch Frauen, die sich vor dem 1. Mal sicher sein wollen und den Mann entsprechend lange testen, bevor sie sich überhaupt einlassen - was mit Sicherheit klug ist. Genauso gibt es Frauen, die gar nicht testen und es 6uell einfach laufenlassen bis zum bösen Erwachen).

29.08.2019 07:57 • x 5 #1657


S
Wie Pick-uper Diese Instinkte ansprechen sollen verstehe ich nicht.

Ich glaube eher, die gaukeln besonders hohen Wert vor und erzeugen dann das Gefühl bei der Frau, besonders viel zu verlieren, bzw. Bei entsprechendem Verhalten zu gewinnen.

Die machen sich groß, machen die Frau Klein und sobald sie sich unterworfen hat wird eine Verbindung aufgebaut, wobei die Größe der Frau dann abhängig ist vom Pu

Im Grunde sagen Sie aber selbst, dass sie lediglich weibliche Manipulationstechniken kopieren.
Ohne natürlich auch nur ansatzweise an das Original heran zu kommen

29.08.2019 08:07 • #1658


Y
Zitat:
stell dir vor irgendeinem hat dieses spektakulär schöne Video mit Selma Hayek nicht gepasst und Bomms...wurde es gelöscht! und ich wurde ermahnt von der FL! Ich hatte es schon mal gepostet da störte sich keiner dran! Was läuft hier bloss manchmal falsch? Das müssen wir nicht verstehn oder?!

@Hitachi

najaaaa, Gewalt darf hier nicht gezeigt werden, zumal hier viele Kindsköpfe im Forum rumstreunen.
Dass die Frau durch ihre Anziehungskraft als gewalttätig empfunden wird, kann man hier ja nachlesen.
Wir sollten Nachsicht mit den Männern haben. Manch einen ängstigt die Frau so sehr, dass er ihre Weltherrschaft schon nahen sieht und sich dagegen rüstet

29.08.2019 08:18 • x 5 #1659


M
@Ysa Heute ist halt wieder einer dieser Tage an dem Pimkie und Brain nichts weniger wollen als die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Finde ich ist ein durchaus vertretbares Vorhaben.

29.08.2019 08:20 • x 2 #1660


H
Zitat von YsaTyto:
@Hitachi

najaaaa, Gewalt darf hier nicht gezeigt werden, zumal hier viele Kindsköpfe im Forum rumstreunen.
Dass die Frau durch ihre Anziehungskraft als gewalttätig empfunden wird, kann man hier ja nachlesen.
Wir sollten Nachsicht mit den Männern haben. Manch einen ängstigt die Frau so sehr, dass er ihre Weltherrschaft schon nahen sieht und sich dagegen rüstet


....und das alles wegen einem Tanz! Wie krank ist diese Welt!?

29.08.2019 08:20 • x 1 #1661


Urmel_
Zitat von williams:

Gute Frage. Für Character Treibsand hätte ich Ideen, aber keine Meinung. Wer hat den Begriff denn auf den Weg gebracht, der sollte ihn auch erklären?

Ich dachte, das wäre offensichtlich. Im Prinzip ein Mensch (gilt auch für Männer), der Ängste in sich trägt, die bedingen, dass man ständige Aufmerksamkeit von außen benötigt. Sowas hängt viel mit Ängsten zusammen, die vielleicht aus einem eher fragmentierten ICH entspringen, was durchaus in der Kindheit schon in die Wege geleitet wurde. Manchmal ist so ein Verhalten mieser Charakter, manchmal ist es die Reaktion auf Ängste.

Aber vor allem, wenn Männer so eine Frau als Partnerin haben (bei Männern ist die Dynamik dann eine andere), investieren, bis die Kräfte schwinden und dann wird meist bereits der Nachfolger präsentiert. Die Männer verstehen dann die Welt nicht mehr, weil eben auch das Wissen um ein möglicherweise fragmentiertes ICH nicht gegeben ist. Daher: Vom Wesen her Treibsand.

Zitat von Kaetzchen:
Männer sind aber biologisch drauf gepolt, dass sie glauben, wenn frau zu 6 bereit ist, hat sie schon erfolgreich getestet.

Und deshalb herrscht heutzutage so ein Chaos

Ist für mich nicht schlüssig. Jeder Mann mit etwas Plan von Frauen weiß, dass Frauen auf Basis der Hypergamie in einer Beziehung immer testen. Auch nach 20 Jahren Ehe.

Der statische Blick der Männer auf die Liebe der Frauen kommt eher daher, dass viele Männer nicht reif sind und aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sind, die bedingungslose Liebe als Phantasie zu erkennen. Das hat in dem Fall nichts mit Biologie zu tun, sondern ist eine Art der gesellschaftlichen Konditionierung, die Naivität fördert und die auch in die Mühlen der männlich verklärten Romantik spielt. Frauen streifen diese Romantik zum Teil bereits sehr früh ab, die sie einfach schneller erwachsen werden müssen, um brauchzbare Männer auszufiltern.

Zitat von Sohnemann:
WIm Grunde sagen Sie aber selbst, dass sie lediglich weibliche Manipulationstechniken kopieren.

Ich kenne an sich nur die Basics wie PushPull, Hard to get und sowas. Basiert halt alles auf psychologischen Mustern in uns Menschen. Und wie Du sagst, die Mädels haben das schon seit der 8ten Klasse auf dem Kasten. Das muss aber nicht unbedingt mit Intelligenz zu tun haben, denn ein Teil ist biologisch, ein Teil ist einfach nur bei der Herde abgeschaut. Und da die Damen (wie auch die Männer), den Mustern der Anziehungskraft unterworfen sind, funktioniert das Spiel auch.

Ist extrem gut zu beobachten bei Männern, die vom Auftreten und von der Optik echte Frauenmagneten sind. Die wissen um ihre Gabe, die werden massig von Frauen umschwärmt. Und die Frauen wissen auch, dass der Mann es weiß und die Damen durchaus auch mal etwas garen lässt, aber es ist ihnen egal, denn der gefühlte Wert eines Mannes setzt Dynamiken in Gang, die durch die Tatsache, dass Frauen wissen sollten, dass sie in Gang gesetzt werden, nicht verhindert werden können.

Es gibt kein Mysterium Frau.

Männer müssen hart an sich arbeiten, um flachlegbar zu sein, Frauen müssen hart an sich arbeiten, um genießbar zu sein.

29.08.2019 08:41 • x 2 #1662


Perpendikel
Zitat von YsaTyto:
najaaaa, Gewalt darf hier nicht gezeigt werden, zumal hier viele Kindsköpfe im Forum rumstreunen.
Dass die Frau durch ihre Anziehungskraft als gewalttätig empfunden wird, kann man hier ja nachlesen.
Wir sollten Nachsicht mit den Männern haben. Manch einen ängstigt die Frau so sehr, dass er ihre Weltherrschaft schon nahen sieht und sich dagegen rüstet


Einspruch, ich sehe das ganze als einen Hummerkäfig, wo sich eine nach der anderen disqualifiziert oder in Nuancen auch interessant macht. Diese Art der Kommunikation unter Frauen wurde einem schon klar, wenn man in der 8. Klasse mal in die Umkleide der Mädels reingehört hat.

29.08.2019 08:48 • x 1 #1663


S
Zitat von Urmel_:
Ist extrem gut zu beobachten bei Männern, die vom Auftreten und von der Optik echte Frauenmagneten sind. Die wissen um ihre Gabe, die werden massig von Frauen umschwärmt. Und die Frauen wissen auch, dass der Mann es weiß und die Damen durchaus auch mal etwas garen lässt, aber es ist ihnen egal, denn der gefühlte Wert eines Mannes setzt Dynamiken in Gang, die durch die Tatsache, dass Frauen wissen sollten, dass sie in Gang gesetzt werden, nicht verhindert werden können.


Wem sagst du das.
Und das ist manchmal echt anstrengend

Ysa, nimm mich doch mal mit in so einem Club.
Ich war da noch nie

29.08.2019 08:57 • #1664


K
Zitat von Urmel_:
Ich denke schon, dass es noch viele tolle Frauen gibt.

Ich versuche es doch mal mit den biologischen Grundlagen, ich mache es aber ganz wertfrei.

Stell Dir vor, Du würdest in einem Land leben, in dem Frauen und Männer so gleich behandelt werden, wie sonst so in keinem anderen Land der Erde. Und über die Gleichheit in diesem Land gibt es unzählige Studien, die die Auswirkung der Gleichheit schon seit Jahrzehnten beobachten und so auch Ungerechtigkeiten sehr gut erkennen lassen.

Stell Dir mal vor was alles möglich wäre, wenn die Gesellschaft, die Politik, die Bildung, alle so eingestellt wären, dass wirklich beide Geschlechter die gleichen Chancen haben.

In so einem Land, da wärst Du verblüfft. Denn statt rasenden Zuwächsen der Frauen in den STEM-Feldern und Männer, die sich überschlagen, soziale Berufe zu erlernen, zeigen alle Ergebnisse das gleiche Bild: Frau und Mann verhalten sich, obwohl ja alle Dinge ganz doll gleichgemacht wurden, so, dass Du tatsächlich Frauen überwiegend in Berufen findest, die kommunikativer und fürsorglicher Natur sind und Männer eher in Berufen, die technischer Natur sind. Und zwar signifikant. Und weiter sind die Extreme dieser Berufswahl so spitz, dass die Aufteilung der Geschlechter noch deutlicher in Erscheinung treten, als in Ländern, die nicht ganz so gleich sind.

Das ist doch ein atemberaubendes Ergebnis, oder? Aber warum ist das denn so?

Ganz einfach. Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.

Willkommen in Norwegen.

Musst Du als Mann also ganz schnell aufholen, um schneller als Mutter Natur zu sein? Nein, musst Du nicht. Allerdings bist Du als Mann gut beraten, wenn Du Dich, entgegen dem leicht idiologisch ausgependeltem Mainstream, auf die Socken machst, die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Reihe bekommst und auf dem Weg dahin Frauen nicht um Rat fragst.

Denn die biologischen Unterschiede verhindern es oft, dass Du eine a) ehrliche und b) fundierte Antwort bekommst.

Und die meisten Gründe für diese Umstände sind verborgen in dieser alten Volksweise:

Wenn Du einem Mann erklären musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann (und deswegen wird es ihm von Frauen auch nicht erklärt).


@ werter Urmel_

das ist mir zu gestelzt .... und mit den Konjunktiven ist nun mal kein Staat zu machen. Ein Phantast
mag mit den Konjunktiven seine Wertevorstellungen irgendwie auszuschmücken in der Lage sein und sich DANN ggf. in Norwegen wähnen.
Die/der Realist/in tickt anders - die/der hält sich an die Tatsachen...auch wenn sie/er immer mal wieder eine schmerzhafte Bruchlandung hinlegt.

Es lässt sich Vieles in allen möglichen Varianten und Erscheinungen erklären - aber eben nicht alles. Frauen sind so - Männer sind so...und das ist GUT so.....oder doch nicht? LEIDER geben Frauen nicht nach.....Männer auch nicht. Beide Geschlechter beharren auf dem, was ihnen jeweils
in den eigenen Kram passt?! Männer sollten so und so sein - meint FRAU. Frauen sollten so und so sein - meint Mann. Dass es immer ein bisschen mehr/besser sein darf.....logo.

Grau ist alle Theorie! Die Praxis - Leben pur - sie halt anders aus. Und wer will die möglichen
(theoretischen) Zusammenhänge denn wirklich wissen - die wenigsten Frauen, die wenigsten Männer. Und wer kann/will die überhaupt verstehen (lernen)? Auch die wenigsten. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die WAHRHEIT, einen selbst betreffend, NICHT immer zielführend sein wird. Die Wahrheit Andere betreffend, ist vergleichsweise ein Leichtes, damit umzugehen.
Wahrheit kann eben NICHT jeder vertragen und auch nicht aushalten. Denn was erfordert das - eine Auseinandersetzung mit sich selbst. Dass sich ggf. persönliche Abgründe auftun könnten - logo.
Dass eine Auseinandersetzung mit sich selbst ebenso riesige Chancen bieten kann...das Forum
zeigt auf, dass Abgründe geschmäht werden ...logo! Das Forum zeigt AUCH auf, dass Einige ihre
jeweiligen Krisen als DIE Chance gesehen und auch genutzt haben.

Andere Lebensumstände haben mein Leben in ein 1. und in ein 2. Leben aufgeteilt - Chancen
hatte ich...NULL...! Die Chance dennoch genutzt zu haben, hat den Phantast in mir schwinden lassen. Der Realist trat an dessen Stelle. Als Realist halte ich mich an Fakten, Tatsachen, Wahrheiten - nutze meine 5 Sinne mehr denn je! Dennoch - (mögliche) Zusammenhänge auszumachen, dafür reicht es. Das für MICH Relevante nutze ich, um meine Chancen jetzt
wieder effektiver gestalten zu können.
NEIN....es gibt eben nicht DEN Kardinalsweg - es gibt mehrere. Und auch die Theorie gibt eben
NICHT alles her, um bestimmte Umstände erklären zu können. Dass es mich überhaupt noch gibt, kann kein Profi erklären, ist med./wissenschaftlich nicht erklärbar.

Ja... Einzelfall steht auf deiner Stirn!? JEDER Mensch ist ein Einzelfall...jeder. Da passt auch nicht für jeden - ob Frau oder Mann - die Theorie....die nicht schwarz/weiß erscheint, sondern AUCH in vielen Grauschattierungen. Daher... das Absolute ist es eben NICHT, als das vieles im Leben apostrophiert wird....und mit herum-theoretisieren etwas erreichen zu können/zu wollen - mal ist es gut, mal ist es eher abträglich.

Und noch ein ja - es gibt viele User, die ebenso NULL Chance hatten. Auch diese halten sich an Fakten. Tatsachen, Wahrheiten, weil ihnen die graue Theorie nicht half.

Ich finde es gut, dass du geradezu ALLES sezierst....der/dem einen oder anderen ist das sicher eine hilfreiche Darstellung. Und doch bleibt eines.... Frauen ticken anders - Männer auch! Es wäre
nur GUT, wenn BEIDE Geschlechter einander besser ZUhören würden...anstatt nur zu reden!

29.08.2019 09:24 • x 2 #1665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag