Ema
- 10137
- 29655
Zitat von Urmel_:Ich bin weder besonders stark [...] ich trage Pferdeschwanz
Zitat von Urmel_:um genießbar zu sein.
milano30
Zitat von U-I-B:
Kurzhaarschnitt - was heißt das denn in real? Halslang oder schulterlang? Oder gar nur wenige Millimeter, quasi geschorrener Kopf oder Raspelkopf? Also letzteres finde ich bei Frauen nicht weiblich/schön, noch schlimmer (für mich) sind diese Haarschnitte mit halb Glatze, halb Pony oder á la Irokese. Müssen als Menschen und Freunde deshalb ja nicht negativ sein, aber optisch und von der Attraktivität her sind die nicht so mein Fall. Lange Haare sind eben auch ein Begriff von Weiblichkeit. Lange Haare bei Männern, was manche Frauen ja gerne mit südländischem Flair verbinden, finde ich auch nicht doll.
Das absolute Grauen, quasi ein absolutes No-Go bei mir sind Frauen in Hosenanzügen. Für mich die absolute Nichtweiblichkeit, eher ein Zeichen von absoluter Dominanz, Männlichkeit und Arroganz. Geht gar nicht.
Weibliche Attribute sind für mich eben typisch: Eine natürliche Schönheit, ohne Nachhilfe und Tonnen von Kleister und Farbe, eine ansprechende ordentliche, aber nicht überkandidelte Erscheinung und eben vom Wesen her das, was ich unter weiblich verstehe.
Ob Madame sportlich ist, ein paar Rundungen hat, ein paar Muskeln oder welche Haarfarbe (wenn/s nicht gerade schw...l pink oder so ist) sie trägt, das ist im Rahmen nicht entscheidend. Wie sie als Frau rüberkommt (möglichst nicht die hypermoderne Emanzenfrau, sondern lieber die gemäßigte Realitätsfrau, dass wäre für mich entscheidend.
Liebe Grüße
Zitat von Ema:Du bist nicht besonders stark und trägst Pferdeschwanz?
Zitat von Ema:Urmel, ich hab's immer geahnt. Du bist eine Frau!
Aramis
Zitat von milano30:Die TS sollte zu ihrer Form der Weiblichkeit gelangen, unabhängig davon wie kurz oder lang oder schräg die Haare sind. Ein Mann, der dich in all Deiner Weiblichkeit, aber auch mit deinen männlichen Anteilen annimmt, hat seine männlichen und weiblichen Anteile für sich erkannt und anerkannt und das wirst du merken. Ganz sicher. Das fühlt sich nicht nach ich werde geliebt weil, sondern ich bin geliebt, an.
Zitat von Aramis:Warst vielleicht vorher schon hübsch? Ob Du jetzt Sporty Spice bist und voher Rapunzel, hübsch ist hübsch. Und Männer bleiben Männer. Hauptsache, Dir geht es gut.Letztes Jahr habe ich dann den kompletten Wandel durch gemacht
Zitat von Urmel_:ich verzichte jetzt auf Beispiele
Zitat von Urmel_:Ganz davon ab: Die Manipulation der Männer über Schuldgefühle Du bist kein echter Mann, wenn, die steht uns bis hier. Und dennoch kommt sowas immer noch unbedacht aus dem FF. Da wird von der weiblichen Seite oft keine Verfeinerung der Taktik angestrebt und deswegen fliegt das mittlerweile, seit Jahren, den Frauen mehr und mehr um die Ohren. Weil, Männer sind die echten Romantiker (duie suche nach der bedingungslosen Liebe), aber nicht doof. In meinem Umkreis sind viele Männer entsetzt, dass diese Manipulation immer noch in der Form so durchgezogen wird, obwohl das Spiel schon vor Jahren durchschaut wurde.
Zitat von Ema:Genau die würden mich jetzt aber brennend interessieren.
Nicht, dass ich nicht meine eigenen Vorstellungen davon hätte, womit eine Frau (oder auch ein Mann) sich regelrecht verunstalten kann.
Aber das mal aus männlicher Sicht zu hören, fände ich doch interessant.
LoveLost
milano30
Zitat von Mr_Eales:
Roselin
Zitat von LoveLost:Probier Dich ruhig mal an langen Haaren, abgeschnitten sind sie schnell wieder. Ich kenn allerdings eine blöde Zwischenlänge zwischen lang und kurz, wo die Haare einfach nerven. Und ungewohnt ist es für Dich außerdem. Gib Dir och ein bissel Zeit. Und wenn Du Dich gar nicht damit anfreunden kannst, dann ab damit. Du solltest Dich wohlfühlen, wenn Du in den Spiegel guckst. Ich find es gut, auch mal was für einen selbst ungewöhnliches zu probieren
YsaTyto
U-I-B
Zitat von Ema:Genau die würden mich jetzt aber brennend interessieren.
Nicht, dass ich nicht meine eigenen Vorstellungen davon hätte, womit eine Frau (oder auch ein Mann) sich regelrecht verunstalten kann.
Aber das mal aus männlicher Sicht zu hören, fände ich doch interessant.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Geht`s hier noch um Haare?
ich hab meine ja gerade von Po-zu schulterlang schneiden lassen. Der Mann, der mein langes Haar so schön fand, sagte mir gerade, dass ich jetzt viel hübscher aussehe *Freudentanz*
YsaTyto