Fidschicat
- 13505
- 1
- 24528
Zitat von Sohnemann:Ich auf alle Fälle sehe viele Vorgärten ä mit BahndammSchotter und in den Häusern wohnen auch Frauen
Zitat von Urmel_:weil Frauen die auswählen, eher Männer reizvoll finden, die ihre eigenen Ängste unter Kontrolle haben.
Zitat von Sohnemann:Ich auf alle Fälle sehe viele Vorgärten mit Bahndammschotter und in den Häusern wohnen auch Frauen.
Bones
Zitat von Fidschicat:Ich hab einen bienengarten und überall summt und brummt es
Macht mehr Arbeit als Schotter Gärten ist aber auch schöner
Die meisten scheuen eben die Arbeit
Und diese Schotter Gärten sind eben gerade total hipp
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat:Und da die Sachen, die ich schreibe, Hand und Fuß haben, also im Gegensatz zu Behauptungen zu Gorillas, die nicht stimmen, kann ich mich auch nach Seiten zitieren und bin in meinen Behauptungen weiterhin belastbar.
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Bei den Menschenaffen also bei uns
Zitat von megan:Von Yin/Yang im Ausgleich könnte man noch sprechen, wenn gemeinsam viereckig/Beton gebaut wird und die feminine Energie freie Entfaltungsmöglichkeiten bei der Deko hat.
Bloss eine berufstätige Frau, wann soll die dann das noch machen?
milano30
Zitat von megan:Bitte keinen Streit
Darum wer das Sagen hat geht es doch nicht.
Es geht um glückliches Leben. Dazu braucht's die Wirtschaft (männliches Prinzip) genauso wie alles, was das weibliche Prinzip verkörpert.
Eins von beiden zu unterdrücken kann per se nicht zu mehr Glück führen, denke ich.
Wenn ich lese, dass eine junge Frau sich Gedanken macht, was sie erfüllen muss, um bei den Männern anzukommen, dann sagt mir das, dass wir in einer Welt leben, in der das maskuline Prinzip dominiert.
Und das ist für ALLE nicht gut.
milano30
Zitat von megan:Fidschicat, lebst du in einem Singlehaushalt oder im einem Paarhaushalt?
VerRückt
Zitat von karina:Bei den Menschenaffen also bei uns haben auch die Frauen das Sagen, es gibt nur ein paar Männer, die das nicht mitbekommen. Womit das wohl was zu tun hat?