Perpendikel
- 310
- 475
Zitat von Urmel_:Gemeinhin ist in jeder Gruppe nur ein ausgewachsenes Silberrücken-Männchen vorhanden, seltener auch zwei oder drei. In diesem Fall übernimmt ein Männchen die dominante Rolle und ist das einzige, das sich fortpflanzt.
Zitat von nmp:Und die Erde ist eine Scheibe
Zitat von Urmel_:Also ehrlich gesagt sind die Auswahlmechanismen der Frauen recht einfach auszuhebeln.
Zitat von Perpendikel:Enten leben Monogam und nun Himmel, es kam beim Menschen eine Kleinigkeit dazwischen oder hat der Silberrücken die Tastatur entwickelt die Du gerade benutzt?
Zitat von Urmel_:Ganz einfach. Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.
Willkommen in Norwegen.
Musst Du als Mann also ganz schnell aufholen, um schneller als Mutter Natur zu sein? Nein, musst Du nicht. Allerdings bist Du als Mann gut beraten, wenn Du Dich, entgegen dem leicht idiologisch ausgependeltem Mainstream, auf die Socken machst, die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Reihe bekommst und auf dem Weg dahin Frauen nicht um Rat fragst.
Denn die biologischen Unterschiede verhindern es oft, dass Du eine a) ehrliche und b) fundierte Antwort bekommst.
Und die meisten Gründe für diese Umstände sind verborgen in dieser alten Volksweise:
Wenn Du einem Mann erklären musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann (und deswegen wird es ihm von Frauen auch nicht erklärt).
Zitat von megan:Fakt ist, dass es keiner männlichen Theorie gelingen wird den Selektioskriterien eine Nasenlänge voraus zu sein
williams
Zitat von megan:Ich dachte wir sprechen über Paarbeziehung?
williams
Zitat von Kaetzchen:
Was, bitte, ist ein Treibsand-Charakter?
Kaetzchen
n-ever
Zitat von Urmel_:Ruhig Blut, die Dame hat sich an den haarigen Gorillas aufgerieben.
Hättest Du von Anfang an mitgelesen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass die ganze Sache losging, als ich für die Arbeit am ICH beim Mann plädiert habe, weil Frauen eben keine Gorillas sind, die sich durch Kraft dominieren lassen, sondern die andere Aspekte der Männlichkeit bewerten und daher auswählen.
Hitachi
Zitat von YsaTyto:Haha @Hitachi
was für eine schöne Frau! Aber die Männer. . .Öhm. . Von denen geht ja null Stimmung aus. Dazu muss man ja auch gar nichts sagen, aber ich finde, die sitzen da alle wie fade spannungslose Tropfe
Für die hätte ich gar keine Lust weiter zu tanzen, sondern würde sie tätscheln und dann ins Bett bringen
Hitachi
Zitat:Gemeinhin ist in jeder Gruppe nur ein ausgewachsenes Silberrücken-Männchen vorhanden, seltener auch zwei oder drei. In diesem Fall übernimmt ein Männchen die dominante Rolle und ist das einzige, das sich fortpflanzt
Zitat:Enten leben Monogam und nun Himmel, es kam beim Menschen eine Kleinigkeit dazwischen oder hat der Silberrücken die Tastatur entwickelt die Du gerade benutzt?
williams
Zitat von Kaetzchen:[...]
Aber noch wählerischer als früher und die Selektionskriterien von Frauen für eine Partnerschaft sollten bis zum 3. Mal 6 geklärt sein. Also ab da sollte Frau entweder sicher wissen, dass der Mann ein guter Mann ist, dann kann sie weitermachen. Bei Zweifeln - testen und in der Zeit den 6 einstellen. Bei No Gos - sofort den 6 einstellen.
[...]
Und deshalb herrscht heutzutage so ein Chaos
Zitat von Kaetzchen:Männer sind aber biologisch drauf gepolt, dass sie glauben, wenn frau zu 6 bereit ist, hat sie schon erfolgreich getestet.
Und deshalb herrscht heutzutage so ein Chaos
Sohnemann
Zitat von megan:Wenn es so wäre, wie du behauptest, das schwöre ich dir, ständen nicht überall viereckige Betonklötze als Häuser rum, sondern es wäre bunt, rund, dekoriertt und voller Pflanzen !
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
68088
636
14154
123
12152
12
12017
5
10986
185