7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Perpendikel
Zitat von Urmel_:
Gemeinhin ist in jeder Gruppe nur ein ausgewachsenes Silberrücken-Männchen vorhanden, seltener auch zwei oder drei. In diesem Fall übernimmt ein Männchen die dominante Rolle und ist das einzige, das sich fortpflanzt.

Enten leben Monogam und nun Himmel, es kam beim Menschen eine Kleinigkeit dazwischen oder hat der Silberrücken die Tastatur entwickelt die Du gerade benutzt?

28.08.2019 22:09 • x 2 #1621

megan
Du hast mich nicht verstanden.

Fakt ist, dass es keiner männlichen Theorie gelingen wird den Selektioskriterien eine Nasenlänge voraus zu sein

Was das Argument deines vermeintlichen Erfolgs anbelangt:

Ja, ein paar versprengte Individuuen lassen sich in jeder Population finden.

28.08.2019 22:19 • x 2 #1622

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Perpendikel
Zitat von nmp:
Und die Erde ist eine Scheibe

Falsch, in Wirklichkeit sieht sie aus wie eine Kartoffel

28.08.2019 22:22 • x 3 #1623

megan
Zitat von Urmel_:
Also ehrlich gesagt sind die Auswahlmechanismen der Frauen recht einfach auszuhebeln.

Was die blosse 6uelle Aktivität anbelangt, ja, weil Täuschung ein erfolgreiches Konzept ist.

Ich dachte wir sprechen über Paarbeziehung?

28.08.2019 22:30 • #1624

Urmel_
Zitat von Perpendikel:
Enten leben Monogam und nun Himmel, es kam beim Menschen eine Kleinigkeit dazwischen oder hat der Silberrücken die Tastatur entwickelt die Du gerade benutzt?

Ruhig Blut, die Dame hat sich an den haarigen Gorillas aufgerieben.

Hättest Du von Anfang an mitgelesen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass die ganze Sache losging, als ich für die Arbeit am ICH beim Mann plädiert habe, weil Frauen eben keine Gorillas sind, die sich durch Kraft dominieren lassen, sondern die andere Aspekte der Männlichkeit bewerten und daher auswählen.

Zitat von Urmel_:
Ganz einfach. Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.

Willkommen in Norwegen.

Musst Du als Mann also ganz schnell aufholen, um schneller als Mutter Natur zu sein? Nein, musst Du nicht. Allerdings bist Du als Mann gut beraten, wenn Du Dich, entgegen dem leicht idiologisch ausgependeltem Mainstream, auf die Socken machst, die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Reihe bekommst und auf dem Weg dahin Frauen nicht um Rat fragst.

Denn die biologischen Unterschiede verhindern es oft, dass Du eine a) ehrliche und b) fundierte Antwort bekommst.

Und die meisten Gründe für diese Umstände sind verborgen in dieser alten Volksweise:

Wenn Du einem Mann erklären musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann (und deswegen wird es ihm von Frauen auch nicht erklärt).

--
Zitat von megan:
Fakt ist, dass es keiner männlichen Theorie gelingen wird den Selektioskriterien eine Nasenlänge voraus zu sein

Fakt ist, dass ich sage, dass Männer ihre Chancen steigern, in dem sie an sich arbeiten, weil Frauen die auswählen, eher Männer reizvoll finden, die ihre eigenen Ängste im Griff haben.

Und da der Mann so seine Chancen verbessern kann, muss er gar nicht irgendwelchen Selektionskriterien voraus sein, sondern er wird im Sinne der Selektionskriterien zu einem wertvollerem Partner.

Und da die Sachen, die ich schreibe, Hand und Fuß haben, also im Gegensatz zu Behauptungen zu Gorillas, die nicht stimmen, kann ich mich auch nach Seiten zitieren und bin in meinen Behauptungen weiterhin belastbar. Was man von Deinen eben nicht behaupten kann.

Moving the Goalposts nennt sich diese destruktive Art der Kommunikation. Wenn man an einer Stelle völlig daneben lag, wird das eben fix ignoriert und man macht ein anderes Fass auf. Der Vorteil an der Sache ist, dass man diese Dinge hier im Dialog nachvollziehen kann. Aus den Thread mit Nebelkerzen so manipulieren, damit den Männern die Deutung Weiblicher Werte nicht gelingt wird dann halt Frauen geben selbst die berechenbarsten Beispiele zu ihrem Verhalten ab.

Ich feiere immer noch, dass dem anderen Thread das Spielzeug weggenommen wurde. Aber das muss man Dir lassen. Du hast deutlich mehr Schneid als die Schlaumeier auf dem Partyboot.

28.08.2019 22:41 • x 1 #1625

W
Zitat von megan:
Ich dachte wir sprechen über Paarbeziehung?

Das Thema des Threads hier ist: Was empfindet ihr als Weiblich?

28.08.2019 22:44 • x 1 #1626

W
Zitat von Kaetzchen:

Was, bitte, ist ein Treibsand-Charakter?

Gute Frage. Für Character Treibsand hätte ich Ideen, aber keine Meinung. Wer hat den Begriff denn auf den Weg gebracht, der sollte ihn auch erklären?

28.08.2019 22:53 • #1627

K
Urmel hat es versucht, aber mit Knetmännchen kenn ich mich auch nicht aus?
Bin jetzt jedenfalls nicht schlauer.

Aber noch wählerischer als früher und die Selektionskriterien von Frauen für eine Partnerschaft sollten bis zum 3. Mal 6 geklärt sein. Also ab da sollte Frau entweder sicher wissen, dass der Mann ein guter Mann ist, dann kann sie weitermachen. Bei Zweifeln - testen und in der Zeit den 6 einstellen. Bei No Gos - sofort den 6 einstellen.

Deshalb gibt es heute erstaunlich viele Männer die klagen, dass Frauen nur noch 6 wollen, aber keine Beziehung mit ihnen. Früher hat frau vor dem 6 getestet, heute läuft das parallel oder frau kommt zu dem Schluss, dass der Typ zwar die Kriterien für 6uelle Anziehung erfüllt und gev**gelt werden kann, mehr aber nicht.
Männer sind aber biologisch drauf gepolt, dass sie glauben, wenn frau zu 6 bereit ist, hat sie schon erfolgreich getestet.

Und deshalb herrscht heutzutage so ein Chaos

28.08.2019 23:07 • x 3 #1628

N
Hihi,
wie das wohl die pickup-fans auf den Kopf stellt..

Die Definition von Weiblichkeit würde ich aufs biologische runterbrechen, wenn ich festlegen müsste was es ist.
Der Rest ist doch kulturell sehr verschieden.

28.08.2019 23:27 • #1629

megan
Zitat von Urmel_:
Ruhig Blut, die Dame hat sich an den haarigen Gorillas aufgerieben.

Hättest Du von Anfang an mitgelesen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass die ganze Sache losging, als ich für die Arbeit am ICH beim Mann plädiert habe, weil Frauen eben keine Gorillas sind, die sich durch Kraft dominieren lassen, sondern die andere Aspekte der Männlichkeit bewerten und daher auswählen.

Gorillaweibchen lassen sich nicht dominieren. Sondern sie verhalten sich so, wie es für Gorillas richtig ist.

So wie die Gorillamännchen nicht in der Lage sind ihre Chancen zu verbessern, weil sie auf das Selektionskriterien Kraft keinen Einfluss haben, können auch menschliche Männchen die Kriterien (die heute wesentlich komplexer sind als Kraft, weil der Mensch komplexer ist, weil die Gesellschaft in der er lebt komplexer ist) nicht willentlich zu Ihten Gunsten beeinflussen.

Die Selektionskriterien bleiben jedoch solche, die sich nach dem biologischen Prinzip Konkurrenz richten. Also dass erfolgreicher ist, was im Vergleich zu anderen besser ist.

Was das genau ist, entzieht sich nicht nur bei den Gorillaweibchen, die sich mit dem stärksten Männchen paaren, der willentlich Einflussnahme, sondern auch bei Frauen.

Es sind Regeln die biologisch sind und keine willentliche Entscheidung.

Wer das denkt, überschätzt den Intellekt.

Richtig ist, dass der Mann die Fähigkeiten verbessern kann, die ihn in der Gemeinschaft erfolgreicher machen (denn darum geht es heutzutage und nicht mehr um Kraft).

Was das (also welche Fähigkeiten für den Erfolg in einer Gesellschaft grade entscheidend ist) ist befindet sich in stetigem Wandel. Und ich würde meinen, derzeit könnten das seine Fähigkeiten zur Zusammenarbeit, Kommunikation und Empathie sein.

Da kann jeder Mann für sich schauen, in welchem Rahmen Verbesserung da für ihn möglich ist und entsprechend an sich arbeiten.

29.08.2019 03:22 • #1630

H
Zitat von YsaTyto:
Haha @Hitachi

was für eine schöne Frau! Aber die Männer. . .Öhm. . Von denen geht ja null Stimmung aus. Dazu muss man ja auch gar nichts sagen, aber ich finde, die sitzen da alle wie fade spannungslose Tropfe
Für die hätte ich gar keine Lust weiter zu tanzen, sondern würde sie tätscheln und dann ins Bett bringen

@YsaTyto , stell dir vor irgendeinem hat dieses spektakulär schöne Video mit Selma Hayek nicht gepasst und Bomms...wurde es gelöscht! und ich wurde ermahnt von der FL! Ich hatte es schon mal gepostet da störte sich keiner dran! Was läuft hier bloss manchmal falsch? Das müssen wir nicht verstehn oder?!

29.08.2019 04:29 • x 2 #1631

H
Zitat:
Gemeinhin ist in jeder Gruppe nur ein ausgewachsenes Silberrücken-Männchen vorhanden, seltener auch zwei oder drei. In diesem Fall übernimmt ein Männchen die dominante Rolle und ist das einzige, das sich fortpflanzt

....so und guck mal hier , bei denen führt ein Weiblein die Meute an und da läuft es gaaanz entspannt ab, mach ich jede Wette!
Bei Herdentieren wie zum Beispiel den Mufflons, den Przewalski-Pferden, den Bergzebras und den Steppenzebras führt ein Alpha-Weibchen die Herde. Auch Tüpfelhyänen und Kattas werden durch weibliche Leittiere angeführt. Quelle: Google

Zitat:

.....der Blaufusstölpelmann und seine Blaufusstölpelfrau finden sich einmal im Leben, stirbt einer von beiden wird der andere sich niemals wieder mit einem anderen Blaufusstölpel einlassen! nie wieder.....

29.08.2019 04:43 • x 2 #1632

W
Zitat von Kaetzchen:
[...]
Aber noch wählerischer als früher und die Selektionskriterien von Frauen für eine Partnerschaft sollten bis zum 3. Mal 6 geklärt sein. Also ab da sollte Frau entweder sicher wissen, dass der Mann ein guter Mann ist, dann kann sie weitermachen. Bei Zweifeln - testen und in der Zeit den 6 einstellen. Bei No Gos - sofort den 6 einstellen.
[...]

Die Selektionskriterien sind (hoffentlich) vor der Selektion gesetzt...
Die Formelhaftigkeit in Selektionskriterien von Frauen für eine Partnerschaft sollten bis zum 3. Mal 6 geklärt sein finde ich überdenkenswert...Kann die 3 auch eine 1 oder 5 sein, wenn die Rahmenbedingungen ansonsten stimmig sind?

29.08.2019 05:23 • #1633

megan
Zitat von Kaetzchen:
Männer sind aber biologisch drauf gepolt, dass sie glauben, wenn frau zu 6 bereit ist, hat sie schon erfolgreich getestet.

Gewagte These

Ich denke, dass biologisch alles in bester Ordnung geregelt ist,

das Gefühl von Chaos dagegen ein subjektives ist.

Witzigerweise heisst das Buch von Heinz-Peter Röhr, das ich hier empfohlen hatte, Weg aus dem Chaos

29.08.2019 05:49 • #1634

S
Zitat von megan:
Wenn es so wäre, wie du behauptest, das schwöre ich dir, ständen nicht überall viereckige Betonklötze als Häuser rum, sondern es wäre bunt, rund, dekoriertt und voller Pflanzen !

Fände ich total schön.
Frage ist, warum wird es nicht gemacht?
Und wenn es gemacht würde, wer würde das alles in Ordnung halten und für die Mehrkosten aufkommen?

Ich auf alle Fälle sehe viele Vorgärten mit Bahndammschotter und in den Häusern wohnen auch Frauen.

29.08.2019 06:12 • x 2 #1635

A

x 4