megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Urmel_:Deine Herleitungen sind schlichtweg falsch.
Zitat von megan:Nein, stimmt so nicht. Vergewaltigung ist sehr selten in solchen Gruppen. Vergewaltigung geht auch erst so richtig gut mit Hilfsmitteln und sei es nur, daß das Weibchen kein Selbstbewusstsein hat. Ein Gorillaweibchen hat das und im Regelfall kommen die zusammen, wenn's für beide passt. Sie Bereitschaft, er Geruch.
Der 6 wird aber mitlerweile als soziales Instrument verwendet.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Frauen mit dem Charakter Treibsand oder Dramaqueen
Zitat von Kaetzchen:
Was, bitte, ist ein Treibsand-Charakter?
Zitat von Urmel_:Mann muss besser werden, um ein gutes Weibachen zu
nmp
Zitat von YsaTyto:übrigens @nmp
von Dir kamen doch die Reggae-Lieder, oder?
Bei Beth kullterten die Tränen, bei einem der Reggae Stücke tanzte meine Mum
Ich so Hö?
Zitat von megan:Und voralllem kann es, und soll es auch nicht gelingen, dass ein Mann mit List allzuviel erreicht.
williams
Zitat von Urmel_:Ich denke schon, dass es noch viele tolle Frauen gibt.
Zitat von Urmel_:Denn statt rasenden Zuwächsen der Frauen in den STEM-Feldern und Männer, die sich überschlagen, soziale Berufe zu erlernen, zeigen alle Ergebnisse das gleiche Bild: Frau und Mann verhalten sich, obwohl ja alle Dinge ganz doll gleichgemacht wurden, so, dass Du tatsächlich Frauen überwiegend in Berufen findest, die kommunikativer und fürsorglicher Natur sind und Männer eher in Berufen, die technischer Natur sind.
Zitat von Urmel_:Ganz einfach. Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.
nmp
Zitat von megan:Doppelpost
Zitat von williams:So weit muss man nicht einmal reisen. In unserer (Alters-)Kohorte gab es schon keine für mich wahrnehmbaren Zugangsbeschränkungen zu Schulen, Berufen und Studiengängen mehr. Frauen sind im MINT Bereich deutlich unterrepräsentiert, bis heute, und aufgrund der geschlechtsabhängigen Zugangsvoraussetzungen dann offenbar auch aus freien Stücken. Also, d'accord.
Zitat von Urmel_:
Der Dominante Gorilla hat mehrere Weibchen und sorgt durch seine Dominanz dafür, dass seine Gene weitergegeben werden. Da hat die Frau gar nix zu melden.
Und da es bei den Menschen nicht so ist, denn die Frauen wählen aus )jaja, die Männer auch), ist dies einer der wichtigsten Triebfedern für unsere Gesellschaft, denn der Mann muss besser werden, um ein gutes Weibachen zu bekommen. Bei den Gorillas wird nur Stärke belohnt.
williams
Zitat von Urmel_:Leider ist das den Ideologen an den Unis nicht gut genug.
TU Eindhoven gräbt sich selber das Wasser ab, in dem sie Eignung aushebelt und Geschlecht als Maxime setzt. Das ist, mit Verlaub gesagt, 6istisch.
Zitat von megan:Da liegt der Denkfehler.
nmp
Zitat von Urmel_:Und der Mond ist aus Käse.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
67922
636
14072
123
12091
12
11963
5
10889
185