megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Urmel_:Frauen mit dem Charakter Treibsand oder Dramaqueen sind für ernstahfte Beziehung nicht zu gebrauchen
Kaetzchen
Zitat von VerRückt:
Ich bin ein Freak. Ich weiß.
Hitachi
Zitat von YsaTyto:@arjuni
danke für diesen schönen Beitrag, in dem es auch um traumatic growth geht.
Kannte den Begriff noch nicht und finde es schade, dass nur der Negativaspekt so populär ist.
Auch im therapeutischen Rahmen hörte ich nie davon.
Außerdem freue ich mich immer, wenn Du von Deinen Kindheitserlebnissen in der Natur erzählst.
@karina
naja, meine Mum kann ja nicht nur weinen, daher denke ich, dass ein lachender Ausklang ganz gut ist
@nmp
ich danke Dir für die Musik!
Das Lied von Chris Martin versetzt mich in meine Vergangenheit. War wie besessen auf Reggae Ragga Partys und Co. Kann ich heute kaum noch verstehen. Wenn jemand tanzen gehen wollte, rief man Ysa an, wenn auch nur entfernt bekannt. Seit mehr als 10 Jahren käme keiner im Traum mehr drauf, mich deswegen anzurufen und wenn ich doch mal auf eine Party gehe, werde ich mit tellergroßen Augen angeschaut Echt witzig. So kann man sich auch in den Mittelpunkt stellen. Mach dich rar und du bist der Star höhö. Meine letzte Party ist 2-3 Jahre her und mein Kommen war wochenlang Thema
Die Gastgeberin wurde wieder und wieder gefragt WAS hast Du getan, dass Ysa auf deine Party kam?!
Die Dussel sahen das Naheliegendste nicht: Zuneigung zu dieser Frau
Trotzdem gab`s wieder einen polnischen Abgang
Die Lieder kommen mit drauf! CD ist schon gebrannt, aber brenne später nochmal.
@Hitachi
ja, die Frau mag ich auch sehr! Sie hat Feuer und Gefühl!
Das Lied ist schon auf meinem i-Pod. Bin der Stimme verfallen.
Übrigens räusper, ich habe letzte Nacht von Dir geträumt!
Frag mich nicht wieso, was ist da in meinem Unterbewussten abgegangen?!
Also im Wachbewusstsein nahm ich aufgrund Deines Profilbildes an, Du seist eine wilde heiße Frau. Hab mir aber gar keine Gedanken darum gemacht, das lief eher automatisch in mir ab.
Aber jetzt kommt`s! Ich träumte, dass ich Dich sehe und extrem darüber staune, was für ein zartes Mädchen Du bist. Sozusagen der Inbegriff der Lo lita. Mädchenstimme, extrem hübsch, empfindsam und zerbrechlich. Wie eine wunderschöne feenhafte Pusteblume, die man schützen will und den Atem anhält, damit man sie nicht wegpustet
Was geht?!
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Es muss ja keine Reduzierung sein. Mann kann ja auch die Optik für sich bewerten (ich mag da übrigens beide Varianten, gerne groß, gerne sportlich, gerne durchschnittlich, das Gesamtkunstwerk ist da eher entscheidend, aber eben optisch ansprechend sollte sie sein) und dann auf Basis der Optik die Dame der Teilmenge nehmen, die einen coolen Charakter hat.
Dann würde man auf Basis der Optik UND auf Basis des Charakters auswählen.
Aber eins ist für mich in Stein gemeißelt:
Frauen mit dem Charakter Treibsand oder Dramaqueen sind für ernstahfte Beziehung nicht zu gebrauchen - egal wie hübsch sie sind.
Es ist ein oft gesehener Fehler der Männer, dass sie ansprechende Optik mit Tugendhaftigkeit gleichsetzen. Da gibt es keine Korrelation.
YsaTyto
YsaTyto
VerRückt
Zitat von YsaTyto:höre es gerade. Das sieht ja insgesamt schon braver aus Außer ihr Gesichtsausdruck und ihre Stimme
YsaTyto
Hitachi
Zitat von YsaTyto:Haha @Hitachi
was für eine schöne Frau! Aber die Männer. . .Öhm. . Von denen geht ja null Stimmung aus. Dazu muss man ja auch gar nichts sagen, aber ich finde, die sitzen da alle wie fade spannungslose Tropfe
Für die hätte ich gar keine Lust weiter zu tanzen, sondern würde sie tätscheln und dann ins Bett bringen
Zitat von kuddel7591:Ach so - gibbet so nen Typ Frau noch? Oder muss MANN zwingend aufholen, um
beim Tempo der Sozialisation/Emanzipation mithalten zu können?
Nee... das evolutionäre Thema jetzt bitte nicht! Das ist weitestgehend ausgelutscht - Mann mit Keule gibt es nicht (mehr).... und (Ehe)-Frau als Amme auch nicht mehr, die Kochlöffel-schwingend zu bekochen hat...
Zitat von megan:@ Urmel , du willst uns mit deinem Beitrag aber nicht schon wieder erklären, dass die heutige Welt von Frauen dominiert wird, oder?
Zitat:Urmel: Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.
Zitat von megan:Und da kannst du dir Menschengruppen wie Gorillagruppen vorstellen.
Zitat von megan:Deine Theorien sind der Versuch die Natur zu überlisten. Das geht aber nicht.