VerRückt
- 88649
VerRückt
Zitat von blumenfrau:Ich war nicht auf der Suche und wurde einige Zeit, als meine Haare (DAS Symbol für Weiblichkeit) weg waren, nicht mehr als Frau wahrgenommen.
Zitat von VerRückt:Vielleicht gehöre ich zu der Sorte Mensch, die für Zweisamkeit nicht gemacht ist.
kuddel7591
VerRückt
Zitat von megan:
Wie fühlst du dich in Gruppen?
YsaTyto
Zitat:ich plädiere natürlich für einen Ausklang mit Rammstein, Heintje kann ich nicht ausstehen, Text und Inhalt grauenhaft, nur die Stimme ist top oder irgendeines von den motherf Liedern kürzlich irgendwo ein fantastisches gehört, leider vergessen wer?
Zitat:....freut mich sehr das ich dir damit eine Freude bereiten konnte! Ja das ist ein wirklich wunderbarer Song von einer außergewöhnlichen Sängerin!
Zitat von VerRückt:Ich bin ein Freak.
arjuni
Zitat von megan:Allerdings ist es für mich sogar schwer, mich in Gruppen wohl zu fühlen.
Zitat von nmp:Viele zu unlocker hier Schlüssel vom Fahrradschloss verloren
nmp
Zitat von megan:
Zu eins: du darfst gern Lockerheit verbreiten is nich so mein Spezialgebiet
Zu zwei: mehr Achtsamkeit, weniger Schlüsselverlust
Zitat von arjuni:Hier im Forum kann ich daran arbeiten und es heilen.
Kerstin_2016
Zitat von blumenfrau:Ich stürze hier auch mal rein. Habe nur den Eingangspost gelesen.
Als mich mein Ex Ex Freund verließ, wollte ich in meinem Leben aufräumen und endlich mal bewusst Single bleiben (davor von einer zur anderen Beziehung gestolpert).
Ich schnitt meine langen Haare ab und rasierte sie auf 1 cm. Genauer gesagt, ließ ich es von einem türkischen Herrenfriseur im Viertel ausführen, der mich immer wieder fragte, ob denn mein Mann damit einverstanden sei
Ich hätte zur Selbstfindung auch in ein Kloster gehen können, bin jedoch Atheistin und mein Chef hätte mir nicht so lange frei gegeben.
Zitat von blumenfrau:Tatsächlich blieb ich 3 Jahre Single.
Ich war nicht auf der Suche und wurde einige Zeit, als meine Haare (DAS Symbol für Weiblichkeit) weg waren, nicht mehr als Frau wahrgenommen. Das war sehr befreiend.
Danach habe ich mir die Haare wieder wachsen lassen und weiter ging der Stress mit Männern.
Zitat von kuddel7591:FRAU mit kurzen Haaren - das finde ich GUT. Burschikos wirkt das, OHNE das Weibliche auszuklammern - im Gegenteil. DIE Weiblichkeit schlechthin verkörpert bei den meisten Frauen
die weibliche Brust und viel weniger das Haupt-Haar. Dass sich einige Frauen auf ihre Brust
reduzieren - aber sich sicher NICHT auf ihr Haar reduziert sehen (wollen), ist ein Ding, was
auch zu bedenken gilt. Dass so mancher (Großteil?) MANN eine Frau ebenso auf ihre OW
reduziert - (ob klein oder etwas mehr) - zeigt den Stellenwert....und DEN finde ich geradezu
lächerlich. .