megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von hahawi:hab mich auch ein wenig gestört daran.
Wer definiert denn, was mehr oder weniger anspruchsvoll ist.
Zugaste
nmp
milano30
nmp
Zitat von milano30:Ich befrage mich gerade selbst dahingehend, wie ich mich zukünftig wieder in Beziehung begeben möchte. Ich finde es nicht leicht nach all meinen Erfahrungen. Mein Bauchgefühl hat nicht versagt, nur meine Erfahrungen und meine Bewusstheit waren noch nicht im Einklang.
milano30
Zitat von nmp:Ohne Glaskugel geht da garnichts. Ich lasse mich wieder darauf ein, sehen passiert................Denke nicht allzu viel darüber nach........
Zitat von milano30:Was mich noch interessieren würde, habt ihr alle hier vor dem Forum, Euch und das Thema Beziehung/Trennung schon immer mehr oder weniger intensiv reflektiert oder kam das erst?
milano30
Zitat von Perpendikel:
Nicht wirklich, das ging alles konventionell. Ich habe aber die Befürchtung, nach dem Forum ist man Beziehungsunfähig.
Welcher pot. Partner soll denn das alles erfüllen was hier unterm Strich an Gehirnwäsche passiert.
Zitat von milano30:Was meinst du mit Gehirnwäsche?
nmp
Zitat von milano30:Aber ich möchte einfach keine ungesunden Beziehungen mehr führen.
nmp
Zitat von Perpendikel:
Nicht wirklich, das ging alles konventionell. Ich habe aber die Befürchtung, nach dem Forum ist man Beziehungsunfähig.
Welcher pot. Partner soll denn das alles erfüllen was hier unterm Strich an Gehirnwäsche passiert.
Zitat von milano30:Und wie ging das konventionell?
Zitat von milano30:Sicherlich, ich habe mir auch überlegt, Milano du bist zu verkopft geworden, du kannst deiner Situation so nicht beikommen. Aber ich möchte einfach keine ungesunden Beziehungen mehr führen. Es geht nicht darum, mich vor Verletzungen schützen zu wollen, sondern mir zu sagen, das nächste Mal wird kein einfaches reinschlittern, sondern irgendwie bewusster.
milano30
arjuni
Zitat von milano30:Ihr sprecht, wenn ich das richtig verstehe, von einem intuitiven Gefühl, ob Beziehung begonnen, fortgesetzt oder abgebrochen wird. Woher denkt ihr kommt diese Intuition, also das Gefühl und ist es tatsächlich komplett entkoppelt von Gedanken, Überlegungen, bewussten Wahlentscheidungen?
Zitat von milano30:Was mich noch interessieren würde, habt ihr alle hier vor dem Forum, Euch und das Thema Beziehung/Trennung schon immer mehr oder weniger intensiv reflektiert oder kam das erst?