U-I-B
- 88649
U-I-B
Zitat von VerRückt:Ähm, haaaaallloooooo! Wer redet denn von aufgeben? Ich nicht!
Ich rede von innehalten, bewusst werden und ruhen. Und bewusst deine Atmung einsetzen. Lies dir mal durch, wie man den vagusnerv aktivieren kann. Da reichen oft ein paar Minuten! Schaff Dir Zeiten dafür, wo du mal NICHTS tust! Das tut der Seele und den Gedanken sehr gut! Oder geh spazieren. Und das ist nicht einfach daher gesagt. Geh raus und sieh dich um! Atme!
VerRückt
Zitat von U-I-B:
Das hilft auch, kann ich bestätigen. Mal ein paar Minuten komplett abschalten, absolute Ruhe, Spazierengehen. Mache ich auch.
Hält nur leider nicht lange an. Eben wohl große Verunsicherung meinerseits, denke ich mal.
YsaTyto
VerRückt
Zugaste
Zitat von milano30:Bliebe noch die Frage, was berührt das Herz der meisten und am meisten..
arjuni
Zitat von Zugaste:@arjuni
Was genau meinst du von Anfang an all in? Schon ab dem Kennenlernen/ Beziehungsanbahnung, oder als es emotional und intuitiv Beziehung war?
Zitat von Zugaste:Hmmm, ich denke, der Hauptgrund war Angst.
Zitat von arjuni:Ich hab mich halt einfach immer voll darauf eingelassen ohne nachzudenken. Und dann hielt es eben immer solange wie es hielt.
leilani
Zitat von Perpendikel:Da denke ich aber eher an Klaus Kinski
Zitat von leilani:Den habe ich immer als Schießbudenfigur empfunden und konnte, den nie ernst nehmen.
leilani
Ex-Mitglied
Hitachi