Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Sohnemann
VerRückt
Zitat von karina:schluchz... ich vermisse meine mom
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Weinen ist übrigens auch weiblich ! Männer schlucken das Meiste runter, pöbeln rum oder hauen alles kurz und klein.
VerRückt
Zitat von Plentysweat:Weinen ist übrigens auch weiblich
Zitat von Plentysweat:Und Besser Autofahren Können ist auch weiblich. Sie fahren einfach umsichtiger. Die meisten Raser und Unfallverursacher sind Männer! So!
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Ich sag nur Männergrippe .
Zitat:Ich bin aber ehrlich: Ich finde meine Tür gerade auch nicht. Wirke wie ein orientierungsloser Hund. Eben am Jammern.
Aber es ist ehrlich.
VerRückt
Zitat von U-I-B:
Lach.
Ne, immer gegen Wände rennen. Statt die Tür zu nehmen.
Ich bin aber ehrlich: Ich finde meine Tür gerade auch nicht. Wirke wie ein orientierungsloser Hund. Eben am Jammern.
Aber es ist ehrlich.
Zitat von Perpendikel:Sag mal, bist Du meine Mutter oder warum soll ich Dir Rechenschaft abgeben. Das ist ja ungeheuerlich.
Zitat von karina:schluchz... ich vermisse meine mom
Mira_
U-I-B
Zitat von VerRückt:
Ich kenn dein Thema. Es wäre vielleicht mal Zeit innezuhalten, zu atmen und es laufen zu lassen. Hast du dich mal mit dem Vagus-Nerv befasst? Gerade du als kranker Mensch solltest dich da mal informieren. Wollte ich dir schon mal vorschlagen, aber da warst ein gereizter, wenig zugänglicher Brummbär
VerRückt
Zitat von U-I-B:
Ja, das stimmt. Das Brummen will auch nicht verstummen. Ein Zeichen von Hilflosigkeit.
In meinem Leben war immer viel Kampf, auch oft Krampf. Aber am Ende hat´s irgendwie hingehauen. Aber so ne lange Durststrecke wie jetzt gerade hatte ich auch noch nie.
Witzig, mein Arzt meinte: Bei mir stehe und falle viel bei der Gesundheit mit Gelingen und Misserfolgen. Ruhe, atmen und laufen lassen, wie Du sagst, war nie eine Option für mich. Das kenne ich gar nicht. So nach dem Motto: Wenn ich etwas nicht erledige, erledigt es niemand, War auch tatsächlich oft so in der Vergangenheit. Diese Selbstregeln hat mich stark gemacht. Und Dinge, die andere als Krisen sehen, sind für mich oft harmlos. Dafür habe ich Schwachpunkte, die andere locker wegstecken.
Meine Stärke war und ist meine Kraft und der unbändige Wille, gegen alle Widerstände irgendwie es zu schaffen. Jetzt bin ich mal an einem Punkt, wo es nicht so klappt. Und das behagt mir gar nicht. Unbekanntes Terrain, wo ich mich nicht sehr wohl fühle.
Wie auch immer, Aufgeben ist nicht. Dann kann ich mir die Radieschen gleich von unten betrachten. Ich muss meine Tür finden und durchgehen. Die such ich noch.
Ich brauch ne Hundeschnüffelnase - die finden das.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
68090
636
14154
123
12152
12
12017
5
10986
185