Mctea
- 88671
Mctea
Zitat von Arnika:dass du willst, dass man dich mag
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Meine Lehrmeisterin, Hannelore E., zog mich mit meinen schwarz, rot, güldenen Haaren aber sowas von schnell auf den heißen Friseurstuhl, so schnell konnte ich gar nicht gucken.Auch schwarz, blond oder bunt macht einen ganz anderen Eindruck, Menschen reagieren anders auf einen.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Sach ich doch..Noch viel wichtiger war, dass ich Männer treffe, die ich begehre. Nicht umgekehrt.
Zitat von Tempi-Gast:Das Auge isst immer mit.Ich empfinde als weiblich Vielweiberei (nur andersrum)..
Mctea
Zitat von Arnika:Kommt drauf an, was Henne und was Ei ist
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:ich sah gestern bei Arte einen netten Bericht über uns Frauen, wieviel wir uns verbiegen um zu gefallen - war durchaus spannend, kam um 21:50. und ist ein Thema, das hier wieder über Gebühr zensiert würde
Mctea
Zitat von Summersby:
Der würde mich sehr interessieren, vielleicht gibts den ja in der Mediathek von Arte oder so noch zu sehen
Ich schau mal.
Wie hieß der Film denn genau?
Zitat von Tempi-Gast:Der männlichste Mann ist und bleibt ungeschlagen MEIN! @Urmel_
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich hab schon mal erwähnt, dass ich eher als Windhund durchgehe, oder?
Zitat von Tempi-Gast:Die einzige von den hundert Fragen die ich bei Finya beantwortet hatte.
Was magst Du?
Antwort: Hunde Windhunde
Und was habe ich bekommen!? Rate mal..
Ex-Mitglied
Mctea
Zitat von Tempi-Gast:Einen Prinzen
Rakaton
U-I-B
Zitat von Roselin:Schönen Sonntagabend an alle, nachdem ich im Moment sehr mit meinem Selbstwert zu kämpfen habe, kommt mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage: Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...