Mr_Eales
- 150
- 198
Zitat von milano30:Das habe ich mir schon gedacht. Lass dich nicht verunsichern. Und schon garnicht von einem Menschen, der dich weder kennt, noch selbst ein frau ist. Die Anerkennung brauchst du nicht von Männern, sondern von dir selbst.
Arnika
milano30
Zitat von Roselin:
Ich spreche schon innerhalb der ersten Sätze von meinen starken Selbstzweifeln.
Also ja, natürlich bin ich nicht von mir überzeugt.
Darum geht es aber überhaupt nicht, ich wollte die Meinungen der anderen dazu einfach hören.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Roselin:Darum geht es aber überhaupt nicht
Zitat von Roselin:Sind nur Frauen mit langen Haaren in den Augen der Männer wirklich weiblich?
KBR
milano30
Zitat von Arnika:Die meisten Männer stehen meiner Erfahrung nach eher auf lange Haare bei Frauen. Ob du dich damit besser fühlst, lass ich mal dahingestellt. Aber das Schöne ist, du kannst es ja ausprobieren. Abgeschnitten sind sie schnell.
Ex-Mitglied
Zitat von Roselin:Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?
Zitat von Mr_Eales:Um Interpretationen kümmern sich andere
Zitat von AlexH:Dein Problem ist doch wohl eher, dass Du nicht von Dir selbst überzeugt bist.....
Zitat:Zum Thema kurze Haare : Ich finde ja Pink wirklich toll und auf ihre eigene Art sehr weiblich.
milano30
Zitat von Mr_Eales:
Hier nochmal die Frage der TE.
Meine pers. Antwort auf diese Frage ist JA. Das wird auch keine milano30 ändern.
Zumal sich dort ja vieles in Sphären abspielt, die noch nicht erschlossen wurden
TellMeMore
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von Spreefee:Hi und Willkommen
Oder bist du schon länger hier?
Hier scheint das weibliche Gegenteil zu @KGR erschienen zu sein.
Wie muss man als Frau sein, um bei einem Mann anzukommen?
Das ist doch die eigentliche Frage.
Warum stellst du dir diese Frage? Denkst du, dass deine Haarlänge dir dabei hilft, den Richtigen zu finden?
Huch. Woher diese Ironie?
Ich würde sagen, @Mr_Eales ,dass es dein bevorzugter Typ ist.
So wie mein Typ Mann sich eben nichtdie Augenbrauen zupft oder sich Ganzkörper rasiert
Das trifft es auf den Punkt.
So wie sich @KGR fragt, wie er sich außen aufstellen und bewegen muss, um eine Frau zu finden, hast du das ähnliche Problem @Roselin Wie du dich im Aussehen präsentieren musst, um einen Mann zu finden, oder den Mann.
Ich würde dich fragen, was gefällt dir persönlich besser? Wie findest du dich selbst hübsch und attraktiv?
Soll ein Mann sich in deine Haare verlieben oder in dich als Person.
Ist es nicht wichtiger, wie ein Mensch unter dem Ponny tickt.
Wer deine Frisur nicht mag, dem interessiert gar nicht, wer du bist.
Also, sei wie du bist und der Rest findet sich.
Uii, ich trage gerade blaue Strähnchen.
Zitat von milano30:Typ, du und ich werden keine Freunde mehr, auch wenn du noch so oft diesen Satz schreibst.