Sohnemann
- 88651
Sohnemann
Zitat von Perpendikel:
Also habe ich doch nichts falsches von mir gegeben
Zitat von thinkerbell:Also mir fällt jedenfalls auf, dass du dich ganz schön mit Kätzchen beschäftigst, dafür, dass du sie nur am Rande liest.
Zitat von hahawi:Was triggert Dich da bei @Kaetzchen so?
Zitat von Perpendikel:Diese Gruppendynamik, wo dann ganz schnell alle auf einen Preschen ist dem Forum
sicherlich nicht dienlich.
YsaTyto
Zitat:Eine wahre Diva zieht sich zurück und schaut mit einem Gläschen Saft zu, wie sich ihre Gegner vor den Freunden ohne eigenes zutun lächerlich machen.
Zitat von YsaTyto:Zum Clubthema:
ein Freund von mir, der sich auch in dieser Clubszene auskennt, hat mir vor Jahren mal empfohlen, mir den Joyclub anzuschauen. Und das obwohl er genau wusste, dass ich keinen unvebindlichen Säggs suche oder Clubs besuche.
Ich habe mir das damals mal angeschaut und war verblüfft, welch tiefsinnige Gespräche dort teilweise geführt wurden. Eigtl. ging es um S., es wurde aber reichlich philosophisch und ANSPRUCHSVOLL ( ) und kein einziger Mann dort verhielt sich mir gegenüber anzüglich oder dergleichen. Sehr feiner Umgang, den ich dort erlebte.
Zitat von YsaTyto:Und zur Diva: meine liebste Freundin nennt ihren Mann immer Diva und das ganz ohne zu schmunzeln weil er sich echt so aufführt.
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:Da läuft beim Kochen bei der Freundin was Schief , kann ich Dir von hier aus schon sagen und beim s wohl auch.
Zitat:Das man im edeldings mit Dir Behutsam Umgegangen ist , das ist Logisch , das ist überall so , Schließlich warst Du eine potensielle Kundin oder Mitarbeiterin.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:ja mag sein, aber es läuft schon sehr lange schief
Zitat von YsaTyto:Ich suche Lieder, die von Musikern für die eigene Mutter geschrieben wurden oder das Mutterthema berühren.
YsaTyto