Sohnemann
- 88651
Sohnemann
Zitat von hahawi:Ne, @Kaetzchen ist definitv keine Diva.
Würde hier ein Mann wie sie schreiben, keiner würde sich da gestört fühlen.
Es sind unsere Schubladen, die da noch immer zu stark funktionieren.
VerRückt
Zitat von hahawi:Ne, @Kaetzchen ist definitv keine Diva.
Würde hier ein Mann wie sie schreiben, keiner würde sich da gestört fühlen.
Es sind unsere Schubladen, die da noch immer zu stark funktionieren.
Zitat von Perpendikel:Joyclub oder Spin könnten es ihr erleichtern
Zitat von E-Claire:Darf ich Dich fragen, warum du eigentlich immer und immer wieder erwähnst, daß es bestimmte Clubs gäbe, in denen Du sie besser aufgehoben siehst?
thinkerbell
Zitat von Perpendikel:Edit: Es gibt ja Clubs wo alles bedient wird und niemand zu Schaden kommt.
Kaetzchen
Zitat von Perpendikel:Kätzchen lese ich hier nur am Rande. Sie will, aber kann nicht. Sie hat sich hier auch die falsche Plattform ausgesucht.
Joyclub oder Spin könnten es ihr erleichtern.
Zitat von Perpendikel:Das habe ich nun zum ersten mal erwähnt.
Zitat von Perpendikel:Normalerweise. Aber das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.
Definitiv wenn die 30 überschritten wurden.
Edit: Es gibt ja Clubs wo alles bedient wird und niemand zu Schaden kommt.
Zitat von Perpendikel:Dann würde ich es lassen immer wieder mit Männern in einer gewissen Art und Weise zu Spielen. Da kann auch mal jemand dabei sein der Dir die Gurgel umdreht. Deine Vorstellung driftet von Normalbild dermaßen ab, das dort ja emotionale Leichen entstehen müssen. Hol Dir deinen Spaß in Privatclubs.
Zitat von Perpendikel:Hier stimmt doch was nicht und daran scheitert natürlich alles weitere. Im Normalfall streben die meisten Menschen mit gesundem Menschenverstand eine Beziehung an (auch 2019). Alles andere entpuppt sich früher oder später als strange.
Alle anderen Konstrukte haben sich auch nicht bewährt, es sei denn man sucht Clubs auf wo dies alles kein Thema ist.
Mit so einer Aussage ist man natürlich auch Beziehungsunfähig.
Zitat von Kaetzchen:Und im Joy bin ich quasi Gründungsmitglied, da hab ich schon 1998 beim Aufbau mitgeholfen
Zitat von E-Claire:Auch das finde ich total spannend, zu @Kaetzchen würden mir einige Begriffe einfallen, aber lustigerweise nicht Diva.
Zitat:Zitat Victoria Siempre) Wahre Diven crashen den Thread von anderen und stellen sich dort in den Mittelpunkt. Weil sie es können...
Kaetzchen
Zitat von Perpendikel:
Also habe ich doch nichts falsches von mir gegeben
Zitat von E-Claire:Zurück also zu meinen Fragen: Warum und hast Du selbst damit Erfahrungen?
thinkerbell
Zitat von Perpendikel:Kätzchen lese ich hier nur am Rande. Sie will, aber kann nicht. Sie hat sich hier auch die falsche Plattform ausgesucht.
Joyclub oder Spin könnten es ihr erleichtern.