7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von hahawi:
Ne, @Kaetzchen ist definitv keine Diva.
Würde hier ein Mann wie sie schreiben, keiner würde sich da gestört fühlen.
Es sind unsere Schubladen, die da noch immer zu stark funktionieren.

Absolut richtig Habibi.
Sie ist natürlich keine Diva.
Ich wollte nur für etwas Stimmung sorgen.

26.08.2019 12:27 • x 1 #1471

V
Zitat von hahawi:
Ne, @Kaetzchen ist definitv keine Diva.
Würde hier ein Mann wie sie schreiben, keiner würde sich da gestört fühlen.
Es sind unsere Schubladen, die da noch immer zu stark funktionieren.

Das mag schon sein. Ich bewerte Kätzchen nicht. Ich kenn sie nicht.

Und das Gegenteil von Kätzchen ist nunmal ein Katerchen. Kein Freddie, kein Kinski. Mehr wollte ich nicht sagen.

26.08.2019 12:29 • x 2 #1472

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Perpendikel
Kätzchen lese ich hier nur am Rande. Sie will, aber kann nicht. Sie hat sich hier auch die falsche Plattform ausgesucht.
Joyclub oder Spin könnten es ihr erleichtern.

26.08.2019 12:31 • x 1 #1473

E-Claire
Zitat von Perpendikel:
Joyclub oder Spin könnten es ihr erleichtern

Darf ich Dich fragen, warum du eigentlich immer und immer wieder erwähnst, daß es bestimmte Clubs gäbe, in denen Du sie besser aufgehoben siehst?
Du scheinst da sehr sicher und die beständige Wiederholung, obwohl niemand darauf eingeht, ist ein irgendwie auffällig.
Hast Du selbst Erfahrung mit solchen Clubs?

26.08.2019 12:40 • x 2 #1474

Perpendikel
Zitat von E-Claire:
Darf ich Dich fragen, warum du eigentlich immer und immer wieder erwähnst, daß es bestimmte Clubs gäbe, in denen Du sie besser aufgehoben siehst?

Das habe ich nun zum ersten mal erwähnt.

26.08.2019 12:42 • #1475

T
Zitat von Perpendikel:
Edit: Es gibt ja Clubs wo alles bedient wird und niemand zu Schaden kommt.

26.08.2019 12:45 • x 1 #1476

Perpendikel
Ok, das ist ja auch so. Nur immer und immer wieder

26.08.2019 12:47 • x 1 #1477

K
Zitat von Perpendikel:
Kätzchen lese ich hier nur am Rande. Sie will, aber kann nicht. Sie hat sich hier auch die falsche Plattform ausgesucht.

Öh - hier ist auch nicht meine Plattform zur Partnersuche? Oder was wolltest Du damit jetzt sagen?

Im Joy bin ich quasi Gründungsmitglied, da hab ich schon 1998 beim Aufbau mitgeholfen
Die letzten zwei Herren waren übrigens aus genau diesen Kreisen (Partys aus dem Umfeld). Also Kreise, in denen gerade bei den Männern Beziehungswünsche eigentlich nicht vorn stehen, sondern was ganz anderes.

26.08.2019 12:49 • x 3 #1478

E-Claire
Zitat von Perpendikel:
Das habe ich nun zum ersten mal erwähnt.

Zitat von Perpendikel:
Normalerweise. Aber das Gros der Männer hat eben doch eine romantische Beziehung vor Augen.
Definitiv wenn die 30 überschritten wurden.

Edit: Es gibt ja Clubs wo alles bedient wird und niemand zu Schaden kommt.

Zitat von Perpendikel:
Dann würde ich es lassen immer wieder mit Männern in einer gewissen Art und Weise zu Spielen. Da kann auch mal jemand dabei sein der Dir die Gurgel umdreht. Deine Vorstellung driftet von Normalbild dermaßen ab, das dort ja emotionale Leichen entstehen müssen. Hol Dir deinen Spaß in Privatclubs.

Zitat von Perpendikel:
Hier stimmt doch was nicht und daran scheitert natürlich alles weitere. Im Normalfall streben die meisten Menschen mit gesundem Menschenverstand eine Beziehung an (auch 2019). Alles andere entpuppt sich früher oder später als strange.
Alle anderen Konstrukte haben sich auch nicht bewährt, es sei denn man sucht Clubs auf wo dies alles kein Thema ist.
Mit so einer Aussage ist man natürlich auch Beziehungsunfähig.

Zurück also zu meinen Fragen: Warum und hast Du selbst damit Erfahrungen?

26.08.2019 12:50 • x 1 #1479

Perpendikel
Zitat von Kaetzchen:
Und im Joy bin ich quasi Gründungsmitglied, da hab ich schon 1998 beim Aufbau mitgeholfen

Also habe ich doch nichts falsches von mir gegeben

26.08.2019 12:50 • x 2 #1480

Konrad
Zitat von E-Claire:
Auch das finde ich total spannend, zu @Kaetzchen würden mir einige Begriffe einfallen, aber lustigerweise nicht Diva.

Geht doch schon aus dem Avatar hervor was sie hier für eine Rolle spielen will, lange habe ich überlegt ob sie ein Maikäfer aus Biene Maja ist , erstaunlicher weise passen sogar die Finger zu den Vorderbeinen eines Maikäfers , allerdings genaues weis man erst wenn sie von hinten Fotogaraphiert ist.

Ich wundere mich immer was in ein Banales Wort alles hineiniterpretiert wird , Wahnsin Der 1. FC Köln wird übrigens auch als Diva vom Rhein bezeichnet und Kätzchens Katze ist mit Sicherheit auch eine Diva , daher könnte auch dieses lustige Hütchen Abgeleitet sein und sogar die Krallen die schon mal andeuten was alles so passieren könnte.

Zitat:
Zitat Victoria Siempre) Wahre Diven crashen den Thread von anderen und stellen sich dort in den Mittelpunkt. Weil sie es können...

Angekommen . aber Namen wären besser.

26.08.2019 12:52 • #1481

Perpendikel
@E-Claire Das hast Du schön zusammen gesucht und das ist ja auch richtig. Nur explizite Namen von Clubs fielen nicht.
Das war nämlich das , worauf ich hinaus wollte.

26.08.2019 12:54 • x 1 #1482

K
Zitat von Perpendikel:

Also habe ich doch nichts falsches von mir gegeben

Im Grunde schon. Weil Du mich ja darauf aufmerksam machen wolltest, dass ich doch mal in solchen Kreisen nach Kontakten suchen soll, weil alle anderen ja anscheinend eine Beziehung wollen und mit was Lockerem nicht klarkommen. Genau das habe ich ja aber eben aus den bekannten Gründen getan (Singlefrau mit - Achtung, böse - hohen 6uellen Ansprüchen sucht einen Mann für eine unkomplizierte (!) Affäre/F+

Was dachtest Du denn, wo ich solche Kontakte gesucht habe? Hier im Forum? Beim Bäcker? Bei Parship? Nee - in den von Dir genannten Clubs/Partys eben

26.08.2019 12:55 • x 2 #1483

Perpendikel
Zitat von E-Claire:
Zurück also zu meinen Fragen: Warum und hast Du selbst damit Erfahrungen?

Sag mal, bist Du meine Mutter oder warum soll ich Dir Rechenschaft abgeben. Das ist ja ungeheuerlich.

26.08.2019 12:55 • x 1 #1484

T
Zitat von Perpendikel:

Also mir fällt jedenfalls auf, dass du dich ganz schön mit Kätzchen beschäftigst, dafür, dass du sie nur am Rande liest.

26.08.2019 12:57 • x 3 #1485

A

x 4