YsaTyto
- 88656
YsaTyto
Zitat:@leilani in jungen Jahren war 6 an sich noch so spannend, dass einem das reine Experimentieren spaß gemacht hat. Nach 20 oder 25 Jahren braucht man (und frau) aber meist bisschen mehr Kick. Und das Hirn ist halt die allergrößte ero gene Zone.
Wer es nicht hinkriegt, erstmal meinen kopf zu f***en, kommt an meinen Körper gar nicht erst ran
Und ich kenne fast nur Männer in besagter Altersgruppe, denen das auch so geht. Ü40 reicht halt der Anblick einer nac kigen Frau meistens nicht mehr, um genug erregt zu werden. (Wäre ich böse, würde ich ergänzen - erst recht nicht, wenn die Frau auch ü40 ist
Zitat von Hitachi:
da muss ich dir widersprechen, hab ich anders erlebt....
Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt man mich nicht hinterm Baum vor. Daher suche ich mir natürlich auch nur dazu passende Männer aus
Zitat:
Zitat von La-Fleur:
Das Zelt in der Hose bedeutet nicht das andere weniger Ansprüche haben.... Stoß dir bloß nicht das Näschen an der Decke.
Zitat:
Kein Grund, zickig zu werden das war ja nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich hab halt 6uell eine etwas andere Vita als die meisten Menschen und dadurch natürlich auch eine ganz andere 6ualität.
arjuni
Zitat von YsaTyto:Öhm, ich finde, dass diese Zeilen für Kaetzchen sprechen.
Was ist daran nun so verwerflich?
Warum findest Du es überheblich wenn eine Frau Säggs, bei dem mehr passieren muss, als sich naggich zu machen und ein paar gute Techniken zu verwenden, als anspruchsvoll bezeichnet?
Ich empfinde die Bezeichnung anspruchsvoll treffend.
Sohnemann
leilani
Zitat von arjuni:Man hackt halt oft in die Tasten und legt dabei nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage.
Zitat von arjuni:Das Wort anspruchsvoll ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.
arjuni
Zitat von leilani:Gibt es eigentlich auch einen Divo? Und wenn ja wer ist zb einer?
Zitat von Sohnemann:mit einem Gläschen Saft
Zitat von leilani:Gibt es eigentlich auch einen Divo? Und wenn ja wer ist zb einer?
Zitat von Sohnemann:Eine wahre Diva zieht sich zurück und schaut mit einem Gläschen Saft zu
Rakaton
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Freddie Mercury
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Wer definiert denn, was mehr oder weniger anspruchsvoll ist.