7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Y
@Hitachi

welcher ist der Schweine Thread ?

Zitat:
@leilani in jungen Jahren war 6 an sich noch so spannend, dass einem das reine Experimentieren spaß gemacht hat. Nach 20 oder 25 Jahren braucht man (und frau) aber meist bisschen mehr Kick. Und das Hirn ist halt die allergrößte ero gene Zone.

Wer es nicht hinkriegt, erstmal meinen kopf zu f***en, kommt an meinen Körper gar nicht erst ran
Und ich kenne fast nur Männer in besagter Altersgruppe, denen das auch so geht. Ü40 reicht halt der Anblick einer nac kigen Frau meistens nicht mehr, um genug erregt zu werden. (Wäre ich böse, würde ich ergänzen - erst recht nicht, wenn die Frau auch ü40 ist

Zitat von Hitachi:
da muss ich dir widersprechen, hab ich anders erlebt....

Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt man mich nicht hinterm Baum vor. Daher suche ich mir natürlich auch nur dazu passende Männer aus

Zitat:
Zitat von La-Fleur:

Das Zelt in der Hose bedeutet nicht das andere weniger Ansprüche haben.... Stoß dir bloß nicht das Näschen an der Decke.

Zitat:
Kein Grund, zickig zu werden das war ja nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich hab halt 6uell eine etwas andere Vita als die meisten Menschen und dadurch natürlich auch eine ganz andere 6ualität.

Öhm, ich finde, dass diese Zeilen für Kaetzchen sprechen.
Was ist daran nun so verwerflich?
Warum findest Du es überheblich wenn eine Frau Säggs, bei dem mehr passieren muss, als sich naggich zu machen und ein paar gute Techniken zu verwenden, als anspruchsvoll bezeichnet?
Ich empfinde die Bezeichnung anspruchsvoll treffend.

26.08.2019 10:19 • x 6 #1441

A
Zitat von YsaTyto:
Öhm, ich finde, dass diese Zeilen für Kaetzchen sprechen.
Was ist daran nun so verwerflich?
Warum findest Du es überheblich wenn eine Frau Säggs, bei dem mehr passieren muss, als sich naggich zu machen und ein paar gute Techniken zu verwenden, als anspruchsvoll bezeichnet?
Ich empfinde die Bezeichnung anspruchsvoll treffend.

Ich kann Kätzchen auch sehr gut verstehen in diesem Punkt. Auch wenn ich in die entgegen gesetzte Richtung unterwegs bin, hab ich ebenfalls nicht mehr großes Interesse an 08/15 6.
Das Wort anspruchsvoll ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Man hackt halt oft in die Tasten und legt dabei nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage. Besondere/spezielle Interessen wäre vielleicht weniger missverständlich gewesen.

26.08.2019 11:19 • x 3 #1442

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Eine wahre Diva zieht sich zurück und schaut mit einem Gläschen Saft zu, wie sich ihre Gegner vor den Freunden ohne eigenes zutun lächerlich machen.

Die Damen, lasst es gut sein.
Wir mögen euch auch so

Übrigens: ich schreibe bereits seit fast zwei Jahren nur unter meinem jetzigen nick.
Für die ganz doofen heißt das noch mal klar: ich schreibe weder unter einem anderen Nick noch als Gast.

26.08.2019 11:23 • #1443

L
Gibt es eigentlich auch einen Divo? Und wenn ja wer ist zb einer?

26.08.2019 11:28 • x 2 #1444

megan
Zitat von arjuni:
Man hackt halt oft in die Tasten und legt dabei nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage.

Wie wahr! Und ganz schlimm ist es am Smartphone! Ich weiß, wie man Intrige schreibt, aber es weiss es richtiger, grrrr

26.08.2019 11:30 • x 3 #1445

hahawi
Zitat von arjuni:
Das Wort anspruchsvoll ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.

ja, ich hab mich auch ein wenig gestört daran.
Wer definiert denn, was mehr oder weniger anspruchsvoll ist.
Wenn die eigenen Vorlieben im Einklang mit dem Partner (ern?) sind, und auch befriedigt werden, dann ist das doch Erfüllung genug.
Und da eine Anspruchsskala einzuführen, ob 6 erst mit Hilfe diverser Haushaltsgeräte oder anderer Utensilien, in gewohnter Umgebung oder im Aufzug, höher zu bewerten ist, dass geht doch am wesentlichen vorbei.

26.08.2019 11:32 • x 6 #1446

A
Zitat von leilani:

Harald Glööööckler?

Zitat von Sohnemann:
mit einem Gläschen Saft

Champagner wohl eher, nä?!

26.08.2019 11:34 • x 3 #1447

Perpendikel
Zitat von leilani:

Ist das dann nicht der Casanova

26.08.2019 11:35 • x 4 #1448

megan
Zitat von Sohnemann:
Eine wahre Diva zieht sich zurück und schaut mit einem Gläschen Saft zu

Nee, sie arbeitet

26.08.2019 11:35 • x 1 #1449

R
Ist Diva nicht geschlechtsneutral? Mann kann glaub ich auch einen Mann als Diva bezeichnen. Den eigentlich kommt es ja von Divus der Göttliche und war ein Titel der römischen Kaiser.

26.08.2019 11:39 • x 1 #1450

VictoriaSiempre
Wahre Diven crashen den Thread von anderen und stellen sich dort in den Mittelpunkt. Weil sie es können...

26.08.2019 11:45 • x 2 #1451

S
Freddie Mercury

Wenn anspruchsvoll so zwingend mit Haushaltsgeräten in Verbindung gebracht werden muss, ist der Vorwerk Vertreter ja ganz weit vorne

26.08.2019 11:49 • x 3 #1452

Perpendikel
Zitat von Sohnemann:
Freddie Mercury

Dann sollen wir jetzt jeden Mann, der sich Divenhaft aufführt Freddie nennen oder wie ?

26.08.2019 11:53 • x 1 #1453

megan
Genie und Wahnsinn eng beieinander.

Also Freddie natürlich

So, muss jetzt duschen und dann arbeiten.

(Nicht was ihr denkt )

26.08.2019 11:54 • #1454

K
Danke, @YsaTyto , fürs Raussuchen So hatte ich das auch in Erinnerung und hätte mich wirklich arg gewundert, wenn ich jemals hier irgendwo geschrieben hätte, dass irgendwer ein laaaangweiliges und bedauernswertes 6leben führt. Solange ich nicht Teil davon bin, kann ich das eh nicht beurteilen (und selbst wenn es so wäre, würde ich so was trotzdem niemals sagen), aber wenn jemand solche rein auf mich selbst bezogenen Worte für sich so uminterpretiert, ist das ja nicht mein Problem als Sender, sondern das des Empfängers

Zitat von hahawi:
Wer definiert denn, was mehr oder weniger anspruchsvoll ist.

Ich definiere das eben für mich so. U.a. aufgrund der Tatsache, dass 9 von 10 Männern schon bei Gesprächen über das Thema Schweißausbrüche kriegen und sagen: Um Himmels willen, was sind das denn für Ansprüche?! Die sind ja niemals zu befriedigen!

Wären meine Ansprüche normaler, hätte ich das ja nicht ständig so erlebt in meinem Leben, dann wäre das ja überhaupt nie ein Thema gewesen. Es war und ist aber immer eins (und nein, es hat nichts mit Küchengeräten oder anderen Utensilien zu tun , ganz im Gegenteil). Daher war das Wort für MICH treffend gewählt, zumal ich damit ja keineswegs gesagt habe, dass andere anspruchslos wären. Ich habe nicht einmal gesagt, dass ich anspruchsvoller wäre als irgendwer anderes, denn das kann ich auch nicht beurteilen

26.08.2019 11:57 • x 5 #1455

A

x 4