milano30
- 88656
milano30
Zitat von megan:
Bei Formaten, bei denen die Zuschauer einen nach dem anderen rsuswählen ist recht schön zu sehen was am Ende, wenn die Schlachten bestaunt wurden, ankommt.
Es ist nicht die Intelligenz, nicht die Dominanz, auch nicht die Schönheit, nein, die, die das Herz der Zuschauer am meisten berührten, gewinnen.
milano30
Kaetzchen
Zitat von milano30:sie mögen Dinge zerdenken, aber das macht ihre Partnerwahl nicht besser.
Mira_
Zitat von Konrad:Ja da muß aber noch irgend ein Grund her ohne richtigen Grund macht das keinen Spass.
Du könntest vorher mal Fremdgehen mit Sohnemann oder so .Dich zweit Tage nicht sehen lassen weil Sohnemann dich so Rannnimt das Du Zwei tage kein Tageslicht mehr gesehen hast .
Traumvorbei
Zitat von Mira_:
Hahah. Konrad du bist ja voll in deinem Element.
@Traumvorbei
Ich schreib direkt n Buch drüber
Nostraventjo
milano30
Zitat von megan:Bliebe noch die Frage, was berührt das Herz der meisten und am meisten..
Sry, mein Phone bestreikt die Zitierfunktion.
Das lässt sich ohne Statistik beantworten
Der meisten: da die meisten von der Mutter großgezogen wurden, ist das wichtigste die mütterliche Liebe.
Am meisten: Was macht die mütterliche Liebe (weibliches Prinzip) aus? In einer frühen Phase, ist es die symbiontische Verschmelzung, in der späteren Entwicklung eine Instanz, von der man sich zwar entfernen darf, aber jederzeit in Geborgenheit und Sicherheit zurück kommen kann.
Also: Vertrauenswürdigkeit, Zugewandtheit etc
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Es macht bestimmt die Partnerwahl besser, allerdings führt es auch dazu, dass man gar keinen Partner findet, denn irgendwas, wo der Kopf Nein sagt, wird man bei jedem Menschen finden
Ich habe mich bei meinen früheren Partnern immer von meinen Gefühlen leiten lassen, und ich habe leider ein sehr ungünstiges Beziehungsmuster bedingt durch mein Elternhaus/meine Kindheit. Ich habe das ja inzwischen erkannt (immerhin), aber ich gerate immer noch ständig hinein. Andere Männer, die das Muster nicht bedienen, haben gar keine Chance, weil keine Anziehung entsteht. Anziehung ist bei mir da am stärksten, wo das Muster am besten bedient wird. Dann schaltet sich aber heutzutage mein Kopf ein und sagt: Achtung, da ist es wieder. Und dann wehre ich mich mit Händen und Füßen dagegen.
Und da dieser Männertyp, der mein Muster bedient, sehr speziell ist, eskaliert es am Ende.
In meiner längsten Beziehung ist es über 16 Jahre langsam und schleichend eskaliert, jetzt eskaliert es eben nach wenigen Monaten. Ob und wie ich dieses Muster jemals durchbrechen kann, weiß ich noch nicht, das muss ich sehen. Zumindest schützt mich aktuell mein Kopf davor, mich richtig auf jemanden einzulassen, der absolut nicht gut für mich ist. Das tut mir dann jedes Mal emotional weh, denn das Muster sorgt natürlich dafür, dass ich mich gerade von diesen Männern geliebt fühle, dann entwickle ich auch Gefühle, und dann sehe ich, dass ich wieder kopfüber in mein bekanntes Muster gepurzelt bin. Eine andere Lösung, außer, mit Hilfe des Kopfes da wieder rauszukommen, habe ich noch nicht. Aber ich arbeite dran
leilani
Zitat von megan:Na ja, jmd, der in so eine Show geht, ist schon irgendwie speziell
Zitat von megan:Es ging ja um die Sicht der Zuschauer. Auch wenn die unter Pest und Cholea dann auswählen
milano30
Zitat von megan:Für die frühe Phase trifft's das, aus Sicht von uns Frauen, schon. ( das mit Po und Titt ..)
Es gibt aber Menschen, die glücklichen, die die symbiontische Phase ungestört durchlebt haben und für die trifft es zumindestens nicht mehr ausschließlich zu
)
arjuni
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel, dass Menschen gleich am Anfang aus bestimmten Gründen eine Beziehung für sich ausschließen können, weil die Rahmenbedingungen nicht stimmen.
Bei mir ist es so, dass ich mir da am Anfang einfach nie Gedanken drüber gemacht habe und den Moment genossen habe, und öfters erst gemerkt habe, dass der Rahmen nicht passt, als ich emotional schon tief drin war.
Zitat von milano30:Bliebe noch die Frage, was berührt das Herz der meisten und am meisten..
Zitat von milano30:Woran wird sich da eigentlich abgearbeitet
Zitat von leilani:Ach so, dann gehörst du zu den Damen mit Niveau?
Zitat von milano30:Worauf beziehst du diese Aussage?