Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Mira_:Konny steht auf gewalttätige Frauen?
Mira_
Zitat von Konrad:Das nicht aber etwas Gegenwind hält ne Beziehung Aufregend und das isses auch was mir im Singleleben fehlt , ein echter Mitstreiter im Rock.
Zitat von leilani:
Ich seh das als Gemeinschaftswerk.
Super Unterhaltung, ich hab noch 2 Wochen frei
Ist echt so: Steck ein paar Leute in einen virtuellen Raum und wenn die passenden Charaktere aufeinander treffen, gehts rund.
Zugaste
Zitat von Mira_:Wenn Dich das glücklich macht. Komm ran
Traumvorbei
Zitat von Konrad:Zwei tage kein Tageslicht mehr gesehen hast
Traumvorbei
Hitachi
Zitat von leilani:
Hier führt niemand ne Schlacht. Du grätschtst hier in eine Auseinandersetzung rein in der du nix verloren hast. Und spielst dich als Miss Marple auf obwohl du von nix nen Schimmer hast.
Hitachi
Zitat:@leilani in jungen Jahren war 6 an sich noch so spannend, dass einem das reine Experimentieren spaß gemacht hat. Nach 20 oder 25 Jahren braucht man (und frau) aber meist bisschen mehr Kick. Und das Hirn ist halt die allergrößte ero gene Zone.
Wer es nicht hinkriegt, erstmal meinen kopf zu f***en, kommt an meinen Körper gar nicht erst ran
Und ich kenne fast nur Männer in besagter Altersgruppe, denen das auch so geht. Ü40 reicht halt der Anblick einer nac kigen Frau meistens nicht mehr, um genug erregt zu werden. (Wäre ich böse, würde ich ergänzen - erst recht nicht, wenn die Frau auch ü40 ist
Zitat:Zitat von Hitachi:
da muss ich dir widersprechen, hab ich anders erlebt....
Na dann ist doch alles gut bei Dir Ich gehöre zu den 6uell sehr anspruchsvollen Frauen, mit etwas 08/15 -6 lockt man mich nicht hinterm Baum vor. Daher suche ich mir natürlich auch nur dazu passende Männer aus
Zitat:Zitat von La-Fleur:
Das Zelt in der Hose bedeutet nicht das andere weniger Ansprüche haben.... Stoß dir bloß nicht das Näschen an der Decke.
Zitat:Kein Grund, zickig zu werden das war ja nicht böse oder abwertend gemeint. Aber ich hab halt 6uell eine etwas andere Vita als die meisten Menschen und dadurch natürlich auch eine ganz andere 6ualität.
milano30
Zitat:(wir mögen evtl. unterschiedliche Ansichten haben, was mit Rahmenbedingungen gemeint ist)Bei mir ist es so, dass ich mir da am Anfang einfach nie Gedanken drüber gemacht habe und den Moment genossen habe, und öfters erst gemerkt habe, dass der Rahmen nicht passt, als ich emotional schon tief drin war. Was dann natürlich doof war für mich,
Zitat:Bin ich da komisch? Zu romantisch und zu unrealistisch? Zu unverkopft?
Zitat:Paarbeziehungen befinden sich doch immer im Spannungsfeld Nähe und Distanz oder in extremen Polen ausgedrückt Verschmelzung (seeehr guter 6) und Autarkie (völlige Unverbindlichkeit)
Jemand dem es schwer fällt, sich nicht in seinen Beziehungen zu verlieren empfindet das Gegenteil als anstrebsam.
Gesund ist vermutlich ein Mittelweg bzw. dynamischer Wechsel nicht ganz bis zum Rand der Extreme.
Als ich den Beitrag las stutze ich an der Stelle wo sie schrieb nicht meine Tochter kennenlernen.
Ich las heraus, dass anscheinend jegliches Vertrauen dahinein fehlt, dass die Beziehung zu dem Freund liebevoll und beständig würde sein können.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:[
Es hat sich was hochgeschaukelt, aber sowas geht ja nur wenn mehrere rumnölen. Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.
milano30
Zitat von leilani:Steck ein paar Leute in einen virtuellen Raum ...
Kaetzchen
Zitat von megan:Ich las heraus, dass anscheinend jegliches Vertrauen dahinein fehlt, dass die Beziehung zu dem Freund liebevoll und beständig würde sein können.
Im Grunde eine selffullfilling Annahme.
Was ist so schlimm daran, daß ein Kind Freunde von einem kennenlernt? Ihre Freundinnen kennt sie doch auch.
Fragte mich, vor was genau die Sorge besteht? Wovor genau die Tochter geschützt werden soll.