7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von williams:
@LonelyXmas

Jetzt habe ich nicht verstanden, was DU sagen möchtest?

Ich möchte nur sagen, dass man nicht dahingehend argumentieren kann, dass das Argument bereits irgendwann und irgendwo zu lesen ist.

Man muss die Quelle schon soweit bestimmt liefern, dass es dem fachkundigen Leser offensichtlich erscheint.

Ansonsten ist es hat Bllsht.

25.08.2019 19:58 • #1351

S
Wie kann man nach all dieser Publicity Action hier noch daran zweifeln dass Kätzchen die Forumdiva ist ?

25.08.2019 20:05 • #1352

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

megan
Zitat von karina:
deine Unheilbare

Sind das nicht alle hier ein bisschen

Manches in uns Menschen ist auch nicht heilbar, aber es ist lernbar damit umzugehen.

Ein Alk.*iker bleibt auch immer ein Kranker, aber wenn er nichts trinkt, muss er nicht sein Leben durch die Krankheit ruinieren.

weniger Aggros *thumbs up* , lässt sich die Liebe besser spüren

25.08.2019 20:07 • x 1 #1353

L
Zitat von Sohnemann:
Wie kann man nach all dieser Publicity Action hier noch daran zweifeln dass Kätzchen die Forumdiva ist ?

Dass sie für dich die Forumsdiva ist meinste wohl

Ob die Schleimspur-Nummer die richtige Strategie ist?

25.08.2019 20:11 • #1354

S
Zitat von leilani:

Dass sie für dich die Forumsdiva ist meinste wohl

Ob die Schleimspur-Nummer die richtige Strategie ist?

Ja, ich stehe auf dich.
Wie die Sau sogar.
Vielleicht kannst du ja jetzt deinen Frieden noch finden und etwas entspannen

25.08.2019 20:13 • x 1 #1355

E
Danke @megan rechtzeitig aufgegeben empfinde ich auch als weiblich und weniger aggressiv sein, leider sind Weibchen immer so schrecklich aggressiv, ich hab gerade echte Probleme damit. Habe Angst, bin frustriert, das führt alles zu Aggros. Könnte in jedes Stück Menschenfleisch reinbeißen was mir unterwegs begegnet.

25.08.2019 20:13 • #1356

Perpendikel
Zitat von karina:
Könnte in jedes Stück Menschenfleisch reinbeißen was mir unterwegs begegnet.

25.08.2019 20:15 • x 2 #1357

W
Zitat von Sohnemann:

Diven-artig empfinde ich dich hier gerade hier. Es ist als Mann schwierig zu entscheiden, welcher deiner Avatare jetzt kollektiv menstruieren muss, diesen Bällen läuft doch keiner hinterher.

25.08.2019 20:18 • x 1 #1358

L
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht kannst du ja jetzt deinen Frieden noch finden und etwas entspannen

Mach dich doch mal locker und leg nich jeden Spaß auf die Goldwaage

25.08.2019 20:22 • x 1 #1359

M
Habt ihr euch immernoch nicht wegen @Kaetzchen eingekriegt? Ist ja grausam. @Hitachi und @leilani wat isn los mit euch? Zieht ma die Fangzähne wieder aus der Katze raus.

Soviel Aufmerksamkeit für ne kleine Mietzekatze?

25.08.2019 20:26 • x 3 #1360

megan
Sry, @Rakaton , scheitere grade an der Technik, kann nicht zitieren.

Antwort auf die Frage oben: Welchen Sinn macht es sonst, festzustellen, was der andere sagt ist mir egal/nicht richtig aber sich vor versammeltet Mannschaft zu rechtfertigen?

Und es hat ja auch Unterstützer und Gegner auf den Plan gerufen.

25.08.2019 20:29 • x 1 #1361

L
Zitat von Mira_:
Habt ihr euch immernoch nicht wegen @Kaetzchen eingekriegt? Ist ja grausam. @Hitachi und @leilani wat isn los mit euch? Zieht ma die Fangzähne wieder aus der Katze raus.

Soviel Aufmerksamkeit für ne kleine Mietzekatze?

Hitachi ist headbangen gegangen und ich blick schon gar nicht mehr, wer jetzt mit wem gerade Stress hat, da gibt´s ja jetzt mehrere Kriegsschauplätze.

Ich find´s super amüsant, Promi Big Brother ist seit gestern rum (Gott sei Dank hat Janine gewonnen) und hier ist es mindestens genauso witzig

25.08.2019 20:29 • x 5 #1362

S
Zitat von leilani:

Mach dich doch mal locker und leg nich jeden Spaß auf die Goldwaage

O. k.!
Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst.
Ich Bin Aber voller Zuversicht, dass der Himmel mich nach all den schönen Frauen In meinem Leben nicht jetzt doch noch zu einem schlabbrigen Honigkuchenpferd führen wird.

Butterblümchen, Butterblümchen .....hilf

25.08.2019 20:39 • #1363

E
Ich habe jetzt mal mein Profilbild geändert von Wolverine zur Kakteenblüte das ist meine eigene Kaktee die blüht nur 1x im Jahr für eine Nacht ich glaube ich sollte mich an der orientieren ist die jetzt weiblich oder männlich ?

25.08.2019 20:44 • x 2 #1364

L
Zitat von Sohnemann:
jetzt doch noch zu einem schlabbrigen Honigkuchenpferd führen wird.

Was ein Pech für dich, ich dachte die Mieze wäre so eine Granate

Ich will gar nicht mehr wissen wie du aussiehst mir reichen deine inneren Werte

25.08.2019 20:46 • #1365

A

x 4