Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Ex-Mitglied
thinkerbell
KGR
Zitat von thinkerbell:Ich hab mal gelesen, Männer empfinden alles als schön und weiblich, was eine Frau vom Mann unterscheidet und das wäre ja ein zarterer Körperbau; schmale Schultern, Taille, etwas breitere Hüften.
Ex-Mitglied
Irrlicht
Abendrot
Zitat von Summersby:Äußerlichkeiten machen keine Persönlichkeit aus und nur das zählt.
Roselin
Zitat:Du bist 24 Jahre jung, richtig? Und hast 0,0 Selbstbewusstsein, richtig?
Warum?
Arbeitest du daran?
milano30
Zitat von Roselin:Guten morgen, ihr wart ja wirklich fleißig hier seitdem ich gestern ins Bett gegangen bin.
Ich versuch einfach mal die Fragen zu beantworten die konkret an mich gestellt wurden, ich hoffe ich vergesse nichts. Ansonsten lass ich eure Meinungen einfach so stehen wie ihr sie geschrieben habt, geh darauf nicht weiter ein, nehme sie mir aber definitiv an.
@Puppenmama5269
Ich bin noch 23, aber ja, mein Selbstwert liegt im Moment wohl bei 0,0 (Oder gefühlt bei -100)
Die Frage nach dem Warum ist für mich schwierig zu beantworten. Ich nehme mal an es liegt an der Ausgrenzung und am Mobbing während der Schulzeit, Den schwierigen Familienverhältnissen, und meinen ganzen anderen Baustellen.
Ich versuche dagegen in der Therapie anzugehen, hab damit aber nur wenig Erfolg gehabt.
@KGR
Deine Frage stellt mich vor dass Problem dass ich nicht weiß was ich antworten soll. Ich hab ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht was ich selbst als männlich empfinde, ich fand einen Mann entweder attraktiv oder nicht, aber ich hab mir nie bewusst gemacht was an ihm ihn attraktiv macht.
Ich verspreche dir ich antworte darauf noch, aber ich muss da ehrlich erstmal drüber nachdenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:... einemEntscheidend ist immer die positive Ausstrahlung mit
Puppenmama5269
Zitat von Roselin:Ich bin noch 23, aber ja, mein Selbstwert liegt im Moment wohl bei 0,0 (Oder gefühlt bei -100)
Die Frage nach dem Warum ist für mich schwierig zu beantworten. Ich nehme mal an es liegt an der Ausgrenzung und am Mobbing während der Schulzeit, Den schwierigen Familienverhältnissen, und meinen ganzen anderen Baustellen.
Ich versuche dagegen in der Therapie anzugehen, hab damit aber nur wenig Erfolg gehabt.
Zitat von milano30:Ist nur ein Angebot.
milano30
Zitat von Puppenmama5269:
Schön von dir zu lesen.
Trotz der vielen wirren Worte von uns.
Weißt du, ich finde es nicht schlimm dass du momentan nicht auf der Höhe bist. Ich kenne viele die so eine Geschichte tragen wie du. Familienprobleme, Mobbing in der Schule damals, falsche Liebe...
Aber du erkennst woran es liegt. Dass ist schon mal mehr als viele andere von sich behaupten können. Damit kann man arbeiten liebes.
Du bist zu schnell für mich. Dass selbe wollte ich auch Grad schreiben.
Arnika