7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von williams:

@Sohnemann
Wer genau und wie viele bist du denn gerade jetzt? Mach´ mal reinen Tisch, damit man dich wieder ernstnehmen kann...

Du musst mich nicht ernst nehmen.
Mir ist völlig wurscht was du denkst.

25.08.2019 19:46 • x 1 #1336

megan
Zitat von Bones:
Noch etwas weibliches: Sich festbeißen

Oder man nennt es anders: etwas klären.

Bin ich wirklich so falsch, so wenig liebens-wert?

Kann ich es nicht klären, soll die Gruppe auf meiner Seite sein.

Anstatt, dass ich mir selbst vertrau, mich so wie ich bin annehmen muss. Inklusive Fehlern. Dann wäre es auch möglich zu zu verzeihen und zu bereuen.

Ob nicht der ein oder andere das bei sich damit bekämpft, das er bei sich selbst nicht annehmen mag?

25.08.2019 19:47 • #1337

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

W
@LonelyXmas

Jetzt habe ich nicht verstanden, was DU sagen möchtest?

25.08.2019 19:48 • #1338

Ema
Zitat von Hitachi:
.du ich hab im Gegensatz zu dieser Katze keine Gedächtnislücken, vielleicht nicht DEN anspruchsvollen 6 einer Kätzin, aber an den erinner ich mich wenigstens....

Vielleicht keine Gedächtnislücken aber mit Sicherheit gravierende Lücken in der Beweislast.

Eines der Merkmale von Intelligenz ist übrigens, zu wissen, wann man verloren hat.
Nur Dummköpfe reiten sich nach verlorener Schlacht immer tiefer in die Shice.

Keine Ahnung, warum ich das jetzt sage.
Kam mir gerade so.

25.08.2019 19:48 • x 3 #1339

E
Das ist doch total harmlos was kaetzchen da schreibt, hoffentlich googelt mich hier keiner, bitte inständig um Verzeihung trotzdem sicherheitshalber.. in meinen harten Zeiten bin ich durchs Forum gestrichen und habe Opfer gesucht, einmal traf ich tin, tin tut mir ein wenig leid, seitdem, noch mal im Nachhinein, sorry war nicht so gemeint @Sohnemann hat einen zweiten Nick, ernsthaft? Wieso weiß ich nichts davon?@megan schön dich zu lesen ich habe dich vermisst.. deine Unheilbare

25.08.2019 19:50 • x 1 #1340

W
Zitat von Sohnemann:

Du musst mich nicht ernst nehmen.

Keine Sorge.

25.08.2019 19:51 • x 1 #1341

L
Ich habe nie behauptet ein Engel zu sein. Aber wenn wir das Fass aufmachen, können wir gleich Listen eröffnen wer wann was übles, peinliches, gemeines gesagt hat.

Oder ich könnte ne Zusammenfassung der ganzen PNs schreiben mit Tratsch, der mir massenweise zugetragen wurde.

Ich will eigentlich seit 2 Stunden mein Ben und Jerry Eis Cherry García vernichten, aber der Versuch mich zu dissen ist einfach zu niedlich

Und der sohnemann sollte sich halt endlich mal eingestehen, dass er auf mich steht. Dann könnte er sich auch mal in Pfaden verlieren in denen ich nicht zu gange bin

25.08.2019 19:52 • #1342

S
Zitat von karina:
Das ist doch total harmlos was kaetzchen da schreibt, hoffentlich googelt mich hier keiner, bitte inständig um Verzeihung trotzdem sicherheitshalber.. in meinen harten Zeiten bin ich durchs Forum gestrichen und habe Opfer gesucht, einmal traf ich tin, tin tut mir ein wenig leid, seitdem, noch mal im Nachhinein, sorry war nicht so gemeint @Sohnemann hat einen zweiten Nick, ernsthaft? Wieso weiß ich nichts davon?@megan schön dich zu lesen ich habe dich vermisst.. deine Unheilbare

Ach wie gut das niemand weiß.

Vielleicht heiß ich auch noch
Leilani und sch. mir selbst auf den Schuh

25.08.2019 19:53 • x 1 #1343

M
@all Leute

Wieso diskutiert ihr hier über zig Seiten, wer was wann gesagt hat? Führt doch zu nichts. @roselin, kommt gar nicht mehr hinterher, weil weder sie noch andere die Interna kennen. Zeigt doch mal wie produktiv ihr über das Ausgangsthema sprechen könnt. Das ist doch fruchtbarer.

Wo ist außerdem das Urmel? Der polarisiert doch auch so gerne, dann können wir mal wieder über Männlichkeit, höm, sprechen, die wurde so marginalisiert in dem Thread. @tempi, der hat jetzt überings sein Gegenstück lt. Diskussion über die letzten 20 Seiten.

25.08.2019 19:53 • #1344

R
Zitat von megan:

Oder man nennt es anders: etwas klären.

Bin ich wirklich so falsch, so wenig liebens-wert?

Kann ich es nicht klären, soll die Gruppe auf meiner Seite sein.

Warum sollte die Gruppe auf deiner Seite sein, nur weil du etwas nicht klären kannst?

25.08.2019 19:54 • x 1 #1345

R
@milano30
Ich les schon seit Seite 24 nicht mehr mit
Grad nur rein zufällig deinen Beitrag gesehen

25.08.2019 19:55 • x 4 #1346

M
Zitat von Roselin:
@milano30
Ich les schon seit Seite 24 nicht mehr mit
Grad nur rein zufällig deinen Beitrag gesehen

Was für ein Kommentar, sehr sehr g eil

25.08.2019 19:56 • x 1 #1347

Perpendikel
Wen interessiert das Geschwätz von Gestern

Der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben.

25.08.2019 19:57 • x 2 #1348

L
Zitat von Ema:
Nur Dummköpfe reiten sich nach verlorener Schlacht immer tiefer in die Shice.

Hier führt niemand ne Schlacht. Du grätschtst hier in eine Auseinandersetzung rein in der du nix verloren hast. Und spielst dich als Miss Marple auf obwohl du von nix nen Schimmer hast.

25.08.2019 19:58 • x 1 #1349

T
Oh je. Wenn ich das lese, will ich nicht wissen, was sich alles hinter den Kulissen abspielt.

Zitat von karina:
in meinen harten Zeiten bin ich durchs Forum gestrichen und habe Opfer gesucht, einmal traf ich

Das ist ja toll

25.08.2019 19:58 • x 4 #1350

A

x 4