7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Hitachi:

....nö das überlass ich mal denen die eh die ganze Night am Rechner verbringen und Interesse haben den Fakt faktisch zu beweisen....

Das hast echt nicht verstanden.
Du Behauptung aufstellen -- Du Beweislast.

25.08.2019 19:24 • x 2 #1321

S
Ich kann nicht beweisen, dass untervö .... Frauen Aggro abgehen.
Deswegen behalte ich meine Meinung dazu für mich.

Es hat allerdings den Anschein, dass die Kämpfe oft faktenfrei, auf emotionaler Ebene und in Richtung unterhalb der Gürtellinie zielend geführt werden.

25.08.2019 19:25 • x 2 #1322

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Perpendikel
Zitat von LonelyXmas:
Du Behauptung aufstellen -- Du Beweislast.

Akte hier: keiner-will-mich-t53076.html

....

25.08.2019 19:26 • #1323

Ema
Zitat von Hitachi:
das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf Beweissuche machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön

Nein. Das ist ganz offensichtlich kein Fakt.
Man muss sich nämlich gar nicht durch den ganzen Thread wühlen. Es gibt eine Suchfunktion. Dort habe ich alle von Leilani genannten Begriffe eingegeben:

Zitat von leilani:
Frigide, verbittert und bedürftig...

Keiner davon tauchte im Zusammenhang mit Kätzchen auf.

25.08.2019 19:28 • x 3 #1324

L
Zitat von Ema:

Nein. Das ist ganz offensichtlich kein Fakt.
Man muss sich nämlich gar nicht durch den ganzen Thread wühlen. Es gibt eine Suchfunktion. Dort habe ich alle von dir genannten Begriffe eingegeben:

Keiner davon tauchte im Zusammenhang mit Kätzchen auf.

Alter Schlappe... dann war die Wortwahl anders aber sinngemäß meinte sie das und es war nicht gerade nett ausgedrückt.

25.08.2019 19:31 • #1325

L
Zitat von Perpendikel:

Zu unbestimmt.

25.08.2019 19:32 • #1326

E
Verdammt! Ich kriege den Link nicht auf. Worum geht s eigentlich? Ah ok alte Rechnungen, gut ich bin jetzt weg, bekomme gerade ne neue Angstwelle, da muss ich jetzt alleine durch.. Achtung! Deckung! wosch gurgel plantsch

25.08.2019 19:32 • x 2 #1327

L
Zitat von Sohnemann:
Ich kann nicht beweisen, dass untervö .... Frauen Aggro abgehen.
Deswegen behalte ich meine Meinung dazu für mich.

Es hat allerdings den Anschein, dass die Kämpfe oft faktenfrei, auf emotionaler Ebene und in Richtung unterhalb der Gürtellinie zielend geführt werden.

Für niveauvolles Verhalten über der Gürtellinie bist du ja landesweit bekannt

25.08.2019 19:33 • x 2 #1328

Perpendikel
Also hier kommt was vor mit leilani und Zicke:

das-dilemma-der-intelligenten-frau-t48244-s7560.html

25.08.2019 19:34 • #1329

Ema
Zitat von leilani:

Alter Schlappe... dann war die Wortwahl anders aber sinngemäß meinte sie das und es war nicht gerade nett ausgedrückt.

Ah so.
Die Wortwahl war anders? Hmm. Vielleicht hat sie auch etwas völlig anderes gesagt?

Ist ja wurscht, oder?

Irgendwas hat sie jedenfalls gesagt. Bloß was, das weißt du nicht mehr so genau.

Verstehe
I

25.08.2019 19:36 • x 2 #1330

L
Zitat von Hitachi:

....nö das überlass ich mal denen die eh die ganze Night am Rechner verbringen und Interesse haben den Fakt faktisch zu beweisen....

Die Beweislast beim Argumentieren liegt bei derjenigen/demjenigen, die/der die Behauptung aufstellt: Es
ist eine Bringschuld, keine Holschuld.

25.08.2019 19:38 • #1331

S
Zitat von Perpendikel:
Also hier kommt was vor mit leilani und Zicke:

das-dilemma-der-intelligenten-frau-t48244-s7560.html

Nein, das ist aus dem LokalAnzeiger in dem Ort wo sie wohnt

25.08.2019 19:38 • x 1 #1332

W
Zitat von Sarina80:
Nein, er war früher unter einem anderen Nick unterwegs. Wir kennen uns eigentlich. Befremdlich, dass nun ein Mensch unter neuem Nick mit dir schreibt, als ob man sich nie gekannt hätte. Nicht mehr und nicht weniger.Nein - keine Liebesziehung. Nein - kein näheres Interesse. Trotzdem ist es schräg. Punkt.

@Sohnemann
Wer genau und wie viele bist du denn gerade jetzt? Mach´ mal reinen Tisch, damit man dich wieder ernstnehmen kann...

25.08.2019 19:42 • #1333

H
Zitat von Ema:

Ah so.
Die Wortwahl war anders? Hmm. Vielleicht hat sie auch etwas völlig anderes gesagt?

Ist ja wurscht, oder?

Irgendwas hat sie jedenfalls gesagt. Bloß was, das weißt du nicht mehr so genau.

Verstehe
I

....du ich hab im Gegensatz zu dieser Katze keine Gedächtnislücken, vielleicht nicht DEN anspruchsvollen 6 einer Kätzin, aber an den erinner ich mich wenigstens....

25.08.2019 19:43 • #1334

L
Zitat von Hitachi:

.....nöööö niemals!.....anderen ihren 6 als mega laaangweilig und bedauernswert abtun, nur weil man annimmt seine 6uellen Vorlieben sind das Nonplusultra....

____________________________________________________________________________________________________

Zitat von Kaetzchen:

Also jetzt reicht's aber mal echt. Das habe ich mit Sicherheit nirgendwo geschrieben Wenn Du in meine Worte was reininterpretierst, das da überhaupt nicht steht, ist das echt nicht MEIN Problem. Sorry.

____________________________________________________________________________________________________

Darum geht es eigentlich. Ich konnte es leider nicht besser zitieren.

25.08.2019 19:44 • #1335

A

x 4