LonelyXmas
- 88658
LonelyXmas
Zitat von Hitachi:
....nö das überlass ich mal denen die eh die ganze Night am Rechner verbringen und Interesse haben den Fakt faktisch zu beweisen....
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:Du Behauptung aufstellen -- Du Beweislast.
Zitat von Hitachi:das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf Beweissuche machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön
Zitat von leilani:Frigide, verbittert und bedürftig...
leilani
Zitat von Ema:
Nein. Das ist ganz offensichtlich kein Fakt.
Man muss sich nämlich gar nicht durch den ganzen Thread wühlen. Es gibt eine Suchfunktion. Dort habe ich alle von dir genannten Begriffe eingegeben:
Keiner davon tauchte im Zusammenhang mit Kätzchen auf.
LonelyXmas
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von Sohnemann:Ich kann nicht beweisen, dass untervö .... Frauen Aggro abgehen.
Deswegen behalte ich meine Meinung dazu für mich.
Es hat allerdings den Anschein, dass die Kämpfe oft faktenfrei, auf emotionaler Ebene und in Richtung unterhalb der Gürtellinie zielend geführt werden.
Zitat von leilani:
Alter Schlappe... dann war die Wortwahl anders aber sinngemäß meinte sie das und es war nicht gerade nett ausgedrückt.
LonelyXmas
Zitat von Hitachi:
....nö das überlass ich mal denen die eh die ganze Night am Rechner verbringen und Interesse haben den Fakt faktisch zu beweisen....
Sohnemann
Zitat von Perpendikel:
williams
Zitat von Sarina80:Nein, er war früher unter einem anderen Nick unterwegs. Wir kennen uns eigentlich. Befremdlich, dass nun ein Mensch unter neuem Nick mit dir schreibt, als ob man sich nie gekannt hätte. Nicht mehr und nicht weniger.Nein - keine Liebesziehung. Nein - kein näheres Interesse. Trotzdem ist es schräg. Punkt.
Hitachi
Zitat von Ema:
Ah so.
Die Wortwahl war anders? Hmm. Vielleicht hat sie auch etwas völlig anderes gesagt?
Ist ja wurscht, oder?
Irgendwas hat sie jedenfalls gesagt. Bloß was, das weißt du nicht mehr so genau.
Verstehe
I
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:
Also jetzt reicht's aber mal echt. Das habe ich mit Sicherheit nirgendwo geschrieben Wenn Du in meine Worte was reininterpretierst, das da überhaupt nicht steht, ist das echt nicht MEIN Problem. Sorry.