Bones
- 88584
Bones
Zitat von LonelyXmas:
Ja, aber da legt ihn jeder auf den Tisch und man hat den direkten Vergleich
Zitat:Haha @Bones genau das spielende Kinder im Hof in der Mittagspause angebrüllt so wie wir früher als Kinder
Hitachi
Zitat von LonelyXmas:
Die Quelle als Zitat des Posts wäre bestimmt glaubhafter und diskutabler.
LonelyXmas
Zitat von leilani:Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.
Zitat von leilani:Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.
Hitachi
Zitat:Mal abgesehen davon dass es vollkommen wurscht ist
LonelyXmas
Zitat von Hitachi:
...auch dir steht es frei den Fred auf den besagten Kommi zu durchsuchen! Warum sollte ich was behaupten wenn es nicht so war?....das wäre doch äusserst dumm! Blöd ist nur auch, wenn man sich aus was rauswinden will und nach Beweisen kräht, einfach mal das Hirn anstrengen und zurück denken, auch wenn es nicht soooo von Interesse war, aber da sie ja ohnehin nur in auserwählten Threads schreibt, kann das nicht sooooo schwer sein!
Sohnemann
Zitat von Hitachi:
...wenn es dir so wurscht ist, warum kommentierst du es?
Hitachi
Zitat von leilani:
Und selbst wenn sich Hitachi jetzt die Mühe machte die k. Würde es wieder so hindrehen, dass es ganz anders gemeint gewesen wäre, so wie sie es bei den Herren auch macht.
Außerdem war ich auch dabei und Hitachi gibt das schon korrekt wieder.
Mir hatte sie mehrmals vorgeworfen, dass ich keine Ahnung von gutem 6 hätte und noch ein paar andere Nettigkeiten. Deswegen verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht, weil ich sie als Snob sehe.
Es hat sich was hochgeschaukelt, aber sowas geht ja nur wenn mehrere rumnölen. Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.
williams
Zitat von leilani:Und selbst wenn sich Hitachi jetzt die Mühe machte die k. Würde es wieder so hindrehen, dass es ganz anders gemeint gewesen wäre, so wie sie es bei den Herren auch macht.
Bones
Hitachi
Zitat von Sohnemann:
Ich halte es mal ganz einfach.
Was Kätzchen über irgend welche Leute sechs denkt oder nicht ist mir komplett wurscht.
Aber wenn jemand etwas behauptet und einen anderen damit in die defensive bringt, kann er nicht erwarten dass der andere sich zu entlasten hat.
Das ist die falsche Richtung,
leilani
Zitat von Bones:Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.
milano30
Zitat von Bones:Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.