7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

B
Zitat von LonelyXmas:

Ja, aber da legt ihn jeder auf den Tisch und man hat den direkten Vergleich

Auch wieder wahr

Zitat:
Haha @Bones genau das spielende Kinder im Hof in der Mittagspause angebrüllt so wie wir früher als Kinder

Hach ja,die gute,alte Zeit..
Vielleicht ziehe ich mir morgen mal eine Kittelschürze an und lasse sie wieder aufleben.Meinen Wein kann ich ja umfüllen und mitnehmen auf meine Runde durch die Nachbarschaft

25.08.2019 19:01 • #1291

H
Zitat von LonelyXmas:

Die Quelle als Zitat des Posts wäre bestimmt glaubhafter und diskutabler.

...auch dir steht es frei den Fred auf den besagten Kommi zu durchsuchen! Warum sollte ich was behaupten wenn es nicht so war?....das wäre doch äusserst dumm! Blöd ist nur auch, wenn man sich aus was rauswinden will und nach Beweisen kräht, einfach mal das Hirn anstrengen und zurück denken, auch wenn es nicht soooo von Interesse war, aber da sie ja ohnehin nur in auserwählten Threads schreibt, kann das nicht sooooo schwer sein!

25.08.2019 19:02 • x 1 #1292

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

L
Zitat von leilani:
Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.

Ok. Das entschuldigt so ziemlich alles

25.08.2019 19:03 • x 1 #1293

hahawi
Zitat von leilani:
Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.

Ist auch vollkommen überbewertet.

Soweit ich mich erinnern kann.

25.08.2019 19:03 • x 6 #1294

H
Zitat:
Mal abgesehen davon dass es vollkommen wurscht ist

...wenn es dir so wurscht ist, warum kommentierst du es?

25.08.2019 19:04 • #1295

L
Zitat von Hitachi:

...auch dir steht es frei den Fred auf den besagten Kommi zu durchsuchen! Warum sollte ich was behaupten wenn es nicht so war?....das wäre doch äusserst dumm! Blöd ist nur auch, wenn man sich aus was rauswinden will und nach Beweisen kräht, einfach mal das Hirn anstrengen und zurück denken, auch wenn es nicht soooo von Interesse war, aber da sie ja ohnehin nur in auserwählten Threads schreibt, kann das nicht sooooo schwer sein!

Ja klar. Aber in einer Diskussion untermauert man seine These am Besten mit Argumenten. Und das bleibst du eben schuldig, wenn du nur behauptest, sie hätte es irgendwann einmal gepostet. It´s just that easy.

25.08.2019 19:05 • #1296

megan
Das ist so ne Sache, mit dem zitieren aus älteren threads

Erstens fehlt der Zusammenhang und zweitens kann der Sender inzwischen schon wieder anders denken.

Offensichtlich hat es den Empfänger (warst du Empfänger?) gekränkt.

Und wenn ein Sender diesbezüglich keine Reue zum Ausdruck bringt oder verleugnet, bleibt es unaufgelöst und belastet weiterhin. Und zwar nicht nur die 2, sondern die ganze Gemeinschaft

Egal wie es war, denke nicht, dass sie dich absichtlich kränken wollte und ihr ehr gar nicht aufgefallen ist, wie es ankam.

25.08.2019 19:06 • x 1 #1297

S
Zitat von Hitachi:

...wenn es dir so wurscht ist, warum kommentierst du es?

Ich halte es mal ganz einfach.
Was Kätzchen über irgend welche Leute sechs denkt oder nicht ist mir komplett wurscht.

Aber wenn jemand etwas behauptet und einen anderen damit in die defensive bringt, kann er nicht erwarten dass der andere sich zu entlasten hat.
Das ist die falsche Richtung,

25.08.2019 19:07 • x 2 #1298

H
Zitat von leilani:

Und selbst wenn sich Hitachi jetzt die Mühe machte die k. Würde es wieder so hindrehen, dass es ganz anders gemeint gewesen wäre, so wie sie es bei den Herren auch macht.

Außerdem war ich auch dabei und Hitachi gibt das schon korrekt wieder.

Mir hatte sie mehrmals vorgeworfen, dass ich keine Ahnung von gutem 6 hätte und noch ein paar andere Nettigkeiten. Deswegen verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht, weil ich sie als Snob sehe.

Es hat sich was hochgeschaukelt, aber sowas geht ja nur wenn mehrere rumnölen. Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.

@leilani .....vielen Dank! das selbe habe ich auch gedacht, da sie sich ja so halbseiden rausgewurschtelt und sich als abnormal bezeichnet hatte in Bezug auf 6! Wahrscheinlich aber nicht nur da....

25.08.2019 19:09 • x 1 #1299

W
Zitat von leilani:
Und selbst wenn sich Hitachi jetzt die Mühe machte die k. Würde es wieder so hindrehen, dass es ganz anders gemeint gewesen wäre, so wie sie es bei den Herren auch macht.

Schublade auf, Katze rein, Schublade zu.
Das Leben ist doch kein Apothekerschrank.
Bisher hatte ich ob deiner Nüchternheit die Vermutung, du wärst auch Naturwissenschaftler(in).

25.08.2019 19:10 • #1300

B
Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.

25.08.2019 19:13 • x 2 #1301

H
Zitat von Sohnemann:

Ich halte es mal ganz einfach.
Was Kätzchen über irgend welche Leute sechs denkt oder nicht ist mir komplett wurscht.

Aber wenn jemand etwas behauptet und einen anderen damit in die defensive bringt, kann er nicht erwarten dass der andere sich zu entlasten hat.
Das ist die falsche Richtung,

.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf Beweissuche machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön

25.08.2019 19:14 • #1302

L
Zitat von Bones:
Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.

Da gibt es aber auch genug Herren, die das gut können

25.08.2019 19:15 • x 3 #1303

M
Zitat von Bones:

Das finde ich ist total geschlechtsunabhängig.

25.08.2019 19:15 • #1304

Perpendikel
Durchkämmt den Thread, passt aber auf das ihr euch nicht selbst beim Lügen erwischt

Das ist wie in ein altes Fotoalbum gucken:

keiner-will-mich-t53076.html

25.08.2019 19:15 • x 2 #1305

A

x 4