Perpendikel
- 310
- 475
Zitat von karina:Der hatte höchstens 1 Tag Kummer, wenn überhaupt..wie macht man das? Ist das männlich?
milano30
Hitachi
Zitat von LonelyXmas:Um es zu einer Tatsache zu machen, fehlt der Beweis. Und da sehe ich die Beweislast schon bei Dir.
LonelyXmas
Zitat von Plentysweat:Und sich nicht durch das Hickhack hier am Ende ein pseudoweibliches Klischee bestätigt, daß Weiblichsein Rumzetern und Zicken bedeutet. Das würde das Bild komplett verzerren, da klischeehaft.
LonelyXmas
Zitat von Hitachi:
...ach Quatsch, die Tatsache steht dort...Quelle angegeben....ich weiss das es so war und die Katze auch, da mach ich jede Wette!
Bones
Sohnemann
Zitat von Hitachi:
...ach Quatsch, die Tatsache steht dort...Quelle angegeben....ich weiss das es so war und die Katze auch, da mach ich jede Wette!
Bones
Zitat von LonelyXmas:
Also Hengstbissigkeit kenne ich bisher nicht in meinem Vokabular
milano30
Zitat von LonelyXmas:
Also Hengstbissigkeit kenne ich bisher nicht in meinem Vokabular
LonelyXmas
Zitat von Bones:
Da ist es der Sch...vergleich ?
Aber Frauen unter sich ist schon so eine Sache,halte ich nur für begrenzte Zeit aus.
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von milano30:Wie würde die wohl aussehen? P...Vergleich und dann ein paar ordentliche Watschen hinterher. Um es mal vereinfacht auszudrücken.
williams
Zitat von karina:@williams enter Taste?
leilani
Zitat von Hitachi:
milano30