7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Perpendikel
Zitat von karina:
Der hatte höchstens 1 Tag Kummer, wenn überhaupt..wie macht man das? Ist das männlich?

Männer leiden im verborgenen. Die Frage kann ich Dir beantworten.

25.08.2019 18:48 • x 2 #1276

M
@karina ich glaube das ist etwas, was viele hier umtreibt und wird auch immer wieder den Frauen zugeschrieben. Klischeehaft ist es aber eher bei den Männer verortet. Wie machen solche Menschen so was? Das frage ich mich auch. Und vor allem ist es so beliebig, dass quasi jede passen könnte und die die am ehesten drauf eingeht, wird es dann?

Wenn ich mir vorstelle, wie wählerisch ich bin und eigentlich meist merke, dass die wenigsten Männer zu mir passen. Da frage ich mich das wirklich. Da ist doch die nächste gescheiterte Beziehung vorprogrammiert.

Ich werde es wohl niemals verstehen.

25.08.2019 18:49 • x 1 #1277

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

H
Zitat von LonelyXmas:
Um es zu einer Tatsache zu machen, fehlt der Beweis. Und da sehe ich die Beweislast schon bei Dir.

...ach Quatsch, die Tatsache steht dort...Quelle angegeben....ich weiss das es so war und die Katze auch, da mach ich jede Wette!

25.08.2019 18:51 • #1278

L
Zitat von Plentysweat:
Und sich nicht durch das Hickhack hier am Ende ein pseudoweibliches Klischee bestätigt, daß Weiblichsein Rumzetern und Zicken bedeutet. Das würde das Bild komplett verzerren, da klischeehaft.

Also Hengstbissigkeit kenne ich bisher nicht in meinem Vokabular

25.08.2019 18:52 • x 2 #1279

L
Zitat von Hitachi:

...ach Quatsch, die Tatsache steht dort...Quelle angegeben....ich weiss das es so war und die Katze auch, da mach ich jede Wette!

Die Quelle als Zitat des Posts wäre bestimmt glaubhafter und diskutabler.

25.08.2019 18:54 • x 2 #1280

B
Was hat man früher nochmal gemacht, wenn man in Zanklaune war und es noch keine Foren gab?
Beim Nachbarn geklingelt und den rund gemacht?

25.08.2019 18:54 • x 2 #1281

S
Zitat von Hitachi:

Sollen jetzt 70 interessierte diesen Fred durchlesen obwohl du weißt wo es steht könntest es kopieren und hier reinbringen?

Mal abgesehen davon dass es vollkommen wurscht ist

25.08.2019 18:55 • x 2 #1282

B
Zitat von LonelyXmas:

Da ist es der Sch...vergleich ?

Aber Frauen unter sich ist schon so eine Sache,halte ich nur für begrenzte Zeit aus.

25.08.2019 18:56 • x 1 #1283

M
Zitat von LonelyXmas:

Wie würde die wohl aussehen? P...Vergleich und dann ein paar ordentliche Watschen hinterher. Um es mal vereinfacht auszudrücken.

25.08.2019 18:56 • x 1 #1284

L
Zitat von Bones:

Da ist es der Sch...vergleich ?

Aber Frauen unter sich ist schon so eine Sache,halte ich nur für begrenzte Zeit aus.

Ja, aber da legt ihn jeder auf den Tisch und man hat den direkten Vergleich

25.08.2019 18:57 • #1285

E
Haha @Bones genau das spielende Kinder im Hof in der Mittagspause angebrüllt so wie wir früher als Kinder @milano30 ja das Wählerische ist ein Problem.. aber ich habe als ich das mal für sehr kurze Zeit beiseite gelegt habe solche grauenhaften Erfahrungen gemacht, dass ich das seitdem sein lasse also ich bin wieder genauso wählerisch wie früher und das ist auch besser so. Mit ihm läuft übrigens nix, das war auch mein Problem verschiedene Anläufe gestartet die liefen ins Leere

25.08.2019 18:57 • #1286

L
Zitat von milano30:
Wie würde die wohl aussehen? P...Vergleich und dann ein paar ordentliche Watschen hinterher. Um es mal vereinfacht auszudrücken.

Genau. Kurz den Größenvergleich, vielleicht ein paar Ohrfeigen und danach gehen wir ein B. trinken und vertragen uns wieder. Männer sind so schön einfach gestrickt.

25.08.2019 18:58 • x 3 #1287

W
Zitat von karina:
@williams enter Taste?

Ja, das macht Texte so viel lesefreundlicher.

25.08.2019 19:00 • #1288

L
Zitat von Hitachi:

Und selbst wenn sich Hitachi jetzt die Mühe machte die k. Würde es wieder so hindrehen, dass es ganz anders gemeint gewesen wäre, so wie sie es bei den Herren auch macht.

Außerdem war ich auch dabei und Hitachi gibt das schon korrekt wieder.

Mir hatte sie mehrmals vorgeworfen, dass ich keine Ahnung von gutem 6 hätte und noch ein paar andere Nettigkeiten. Deswegen verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht, weil ich sie als Snob sehe.

Es hat sich was hochgeschaukelt, aber sowas geht ja nur wenn mehrere rumnölen. Es ist Sonntag und ich hatte seit 8 Monaten keinen 6.

25.08.2019 19:00 • x 3 #1289

M
@karina ich bin bisher mit beidem gescheitert. Aber ich darf es ja zukünftig besser machen.

Dennoch ist es eine reine Egosache, wenn mich das mehr umtreibt als andere, also diese schnellen Beziehungswechsel und ich meine nicht unbedingt warmwechseln? Serielle Monogamie ist irgendwie die Unwortschöpfung des Jahrhunderts für mich.

25.08.2019 19:01 • #1290

A

x 4