7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Sohnemann:

Du ich glaub das wars dann auch.
Mehr ist da nicht.

Söhnchen, ich weiß gerade nicht was Du meinst

25.08.2019 17:53 • #1261

S
Zitat von Mira_:
Söhnchen, ich weiß gerade nicht was Du meinst

Dass, wenn keiner mehr einen neuen Aspekt anbringt, zum weiblichen nun wohl alles gesagt ist.

Ihr habt ja nun auch einige super Praxisbeispiele live vorgeführt.
Vielen Dank dafür.
Einige haben das so super abgeliefert, dass man hätte glauben können es wäre echt

25.08.2019 18:00 • x 2 #1262

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Zitat von Plentysweat:
Was macht das denn für einen Sinn, hier Leute gegeneinander aufzubringen? Leilani hat doch gesagt dass sie damit cool ist. Und Kaetzchen guckt für sich und macht das schon. Man muss sich auch nicht zwangs-mögen im Forum. Man kann sich hier doch herrlich ausweichen, wenn man nicht miteinander kann.
Peace!

Ob das an der Wärme liegt?

25.08.2019 18:07 • #1263

Plentysweet
Zitat:
Ob das an der Wärme liegt?

Meinste ?
Ich will doch aber mal schwer hoffen daß sich die Frage durch die Beiträge beantwortet hat. Von denen einige echt gut waren. Und sich nicht durch das Hickhack hier am Ende ein pseudoweibliches Klischee bestätigt, daß Weiblichsein Rumzetern und Zicken bedeutet. Das würde das Bild komplett verzerren, da klischeehaft.

25.08.2019 18:12 • #1264

E
Zitat von Plentysweat:
Meinste ?

Muss ja so sein, bei den Aggressionen hier....

25.08.2019 18:14 • #1265

W
Zitat von Hitachi:
klar, ich wühl mich jetzt durch den Fred!

Von der Behauptung zum q.e.d. wäre es aber schon an Dir....

25.08.2019 18:24 • x 2 #1266

megan
Zitat von nmp:
Keiner wird zurückgelassen !

Das ist eigentlich typisch weiblich

25.08.2019 18:30 • x 2 #1267

H
Zitat von williams:

Von der Behauptung zum q.e.d. wäre es aber schon an Dir....

...keine Behauptung!...ist ne Tatsache, wer Bock hat kann sich gerne durch den Fred wühlen, ist für alle einsehbar! Joaaaa....

25.08.2019 18:32 • #1268

W
Zitat von megan:
Das ist eigentlich typisch weiblich

Das musst Du mal den Navy Seals erklären. No one left behind. Nur Mädels in der Truppe.

25.08.2019 18:34 • x 1 #1269

E
Andere Frage an die hier Anwesenden, wie entliebt man sich wieder am schnellsten von seinem momentan besten Freund? Bin sehr verliebt, habe aber Null Chancen und ich will mich jetzt schnellstmöglich wieder beruhigen, das Problem, ich habe, seitdem ich das begriffen habe, schreckliche Verlustangst. Will jetzt keinen neuen th deswegen eröffnen, wem ist das gelungen und wie, bin selbst schuld habe mich irgendwie reingesteigert und Signale ignoriert, deswegen habe ich mich auch wieder hier angemeldet, muss mich irgendwie beruhigen. Mein Tanzpartner zB hatte, nachdem sich seine Verflossene von ihm trennte, nach einer Woche eine Neue! Der brauchte einfach nur in sein Telefonbuch schauen. Drei Dates, die Dritte hat dann das Rennen gemacht. Der hatte höchstens 1 Tag Kummer, wenn überhaupt..wie macht man das? Ist das männlich?

25.08.2019 18:40 • x 2 #1270

H
Zitat von karina:
Andere Frage an die hier Anwesenden, wie entliebt man sich wieder am schnellsten von seinem momentan besten Freund? Bin sehr verliebt, habe aber Null Chancen und ich will mich jetzt schnellstmöglich wieder beruhigen, das Problem ich habe. seitdem ich das begriffen habe, schreckliche Verlustangst. Will jetzt keinen neuen th deswegen eröffnen, wem ist das gelungen und wie, bin selbst schuld habe mich irgendwie reingesteigert und Signale ignoriert, deswegen habe ich mich auch wieder hier angemeldet, muss mich irgendwie beruhigen. Mein Tanzpartner zB hat nachdem sich seine Verflossene von ihm getrennt hat, nach einer Woche eine Neue! Der brauchte einfach nur in sein Telefonbuch schauen. Drei Dates die Dritte hat dann das Rennen gemacht. Der hatte höchstens 3 Tage Kummer, wenn überhaupt..wie macht der das?

ich werde dir nen Tipp geben! PN an die Katze mit Mütze, die weiss sowas! und du bist alle Sorgen los....

25.08.2019 18:43 • x 2 #1271

megan
Yin/Yang halt

Krieg führen ist weniger weiblich, und wenn Männer so ganz ohne Frauen ...

25.08.2019 18:44 • #1272

W
Zitat von karina:
Andere Frage an die hier Anwesenden, wie entliebt man sich wieder am schnellsten von seinem momentan besten Freund? Bin sehr verliebt, habe aber Null Chancen und ich will mich jetzt schnellstmöglich wieder beruhigen, das Problem ich habe. seitdem ich das begriffen habe, schreckliche Verlustangst. Will jetzt keinen neuen th deswegen eröffnen, wem ist das gelungen und wie, bin selbst schuld habe mich irgendwie reingesteigert und Signale ignoriert, deswegen habe ich mich auch wieder hier angemeldet, muss mich irgendwie beruhigen. Mein Tanzpartner zB hat nachdem sich seine Verflossene von ihm getrennt hat, nach einer Woche eine Neue! Der brauchte einfach nur in sein Telefonbuch schauen. Drei Dates die Dritte hat dann das Rennen gemacht. Der hatte höchstens 3 Tage Kummer, wenn überhaupt..wie macht der das?

Andere Fragen lassen sich immer gut in anderen und eigenen Threads platzieren und die Enter-Taste kann Texte ganz hübsch werden lassen.

25.08.2019 18:45 • x 3 #1273

L
Zitat von Hitachi:
...keine Behauptung!...ist ne Tatsache

Um es zu einer Tatsache zu machen, fehlt der Beweis. Und da sehe ich die Beweislast schon bei Dir.

25.08.2019 18:46 • #1274

E
@williams enter Taste?
@Hitachi lol ich musste sofort lachen danke also keine Tips Frage überflüssig

25.08.2019 18:48 • #1275

A

x 4