Mira_
- 88676
Mira_
Zitat von Sohnemann:
Du ich glaub das wars dann auch.
Mehr ist da nicht.
Sohnemann
Zitat von Mira_:Söhnchen, ich weiß gerade nicht was Du meinst
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Was macht das denn für einen Sinn, hier Leute gegeneinander aufzubringen? Leilani hat doch gesagt dass sie damit cool ist. Und Kaetzchen guckt für sich und macht das schon. Man muss sich auch nicht zwangs-mögen im Forum. Man kann sich hier doch herrlich ausweichen, wenn man nicht miteinander kann.
Peace!
Zitat:Ob das an der Wärme liegt?
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Meinste ?
williams
Zitat von Hitachi:klar, ich wühl mich jetzt durch den Fred!
Hitachi
Zitat von williams:
Von der Behauptung zum q.e.d. wäre es aber schon an Dir....
williams
Zitat von megan:Das ist eigentlich typisch weiblich
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von karina:Andere Frage an die hier Anwesenden, wie entliebt man sich wieder am schnellsten von seinem momentan besten Freund? Bin sehr verliebt, habe aber Null Chancen und ich will mich jetzt schnellstmöglich wieder beruhigen, das Problem ich habe. seitdem ich das begriffen habe, schreckliche Verlustangst. Will jetzt keinen neuen th deswegen eröffnen, wem ist das gelungen und wie, bin selbst schuld habe mich irgendwie reingesteigert und Signale ignoriert, deswegen habe ich mich auch wieder hier angemeldet, muss mich irgendwie beruhigen. Mein Tanzpartner zB hat nachdem sich seine Verflossene von ihm getrennt hat, nach einer Woche eine Neue! Der brauchte einfach nur in sein Telefonbuch schauen. Drei Dates die Dritte hat dann das Rennen gemacht. Der hatte höchstens 3 Tage Kummer, wenn überhaupt..wie macht der das?
williams
Zitat von karina:Andere Frage an die hier Anwesenden, wie entliebt man sich wieder am schnellsten von seinem momentan besten Freund? Bin sehr verliebt, habe aber Null Chancen und ich will mich jetzt schnellstmöglich wieder beruhigen, das Problem ich habe. seitdem ich das begriffen habe, schreckliche Verlustangst. Will jetzt keinen neuen th deswegen eröffnen, wem ist das gelungen und wie, bin selbst schuld habe mich irgendwie reingesteigert und Signale ignoriert, deswegen habe ich mich auch wieder hier angemeldet, muss mich irgendwie beruhigen. Mein Tanzpartner zB hat nachdem sich seine Verflossene von ihm getrennt hat, nach einer Woche eine Neue! Der brauchte einfach nur in sein Telefonbuch schauen. Drei Dates die Dritte hat dann das Rennen gemacht. Der hatte höchstens 3 Tage Kummer, wenn überhaupt..wie macht der das?
LonelyXmas
Zitat von Hitachi:...keine Behauptung!...ist ne Tatsache
Ex-Mitglied