Sarina80
- 88677
Sarina80
Zitat von Mira_:Sohnemann ist ja nun schon länger (wieder ?) hier unterwegs
Bones
Mira_
Zitat von Sarina80:Stimmt Mira, ich bin hier nicht mehr regelmäßig, nur noch selten.
Ist auch sein gutes Recht hier unter anderem Namen aufzutauchen - schräg finde ich es trotzdem
Mira_
Zitat von Bones:Da hilft nur ein weiteres Gläschen
Wer mag?
Wo kommen denn jetzt dieses ganze Gezeter her?
Sarina80
Zitat von Mira_:Achso meinst Du das. Er ist zeitgleich mit einem anderen Nick unterwegs?
williams
Zitat von Mira_:Ich hätte Lust auf n Radler. Von Wein fühle ich mich immer verarscht. Der sieht aus wie Johannesbeersaft, schmeckt aber wie alte Socken
Bones
Zitat von Mira_:Ich hätte Lust auf n Radler. Von Wein fühle ich mich immer verarscht. Der sieht aus wie Johannesbeersaft, schmeckt aber wie alte Socken
Mira_
Zitat von williams:
Dann frage ich mal unschuldig woher du weißt, wie alte Socken schmecken?
williams
Zitat von Mira_:Boah ich hab soviel kranken Mist als Antwort in meinem Kopf, wenn ich den poste, werde ich von der FL automatisch blockiert.
Ich machs mal unschuldig:
Ich hab ne Nase und damit kann ich manchmal seltsame Gerüche aus der Fußgegend anderer Mitmenschen, wenn die ihre Schuhe ausziehen, wahrnehmen. Und wenn die so riechen, dann schmecken die sicherlich noch schlimmer.
Sohnemann
Mira_
Zitat von Sohnemann:Ich war heute wandern und hatte zwischendurch zwei eiskalte 0,33-er Radler.
Aber dann reicht es auch schon.
Sohnemann
Zitat von Mira_:Bis wohin biste wandern gewesen? Zur nächsten Bude?
Mira_
Zitat von Sohnemann:
13km
Sohnemann
Zitat von Mira_:zurück zur Weiblichkeit.